Foren Suche

  • Out of Office Tour 2025Datum25.03.2024 21:09
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema Out of Office Tour 2025

    Ich kann mir ein Metal-Konzert mit Alligatoah-Fans irgendwie nicht vorstellen.

  • Off - AllgemeinDatum25.03.2024 17:00
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema Off - Allgemein

    Zitat von Loeffeluri im Beitrag #472
    Zitat von Gnauf im Beitrag #471
    Freie Liebe: literally ekelhaft


    Als ob der Refrain irgendeine Grenze übertreten hätte die er nicht schon vorher mit zig Trailerpark-Alben eingerissen hatte .


    Find ja auch die meisten Trailerpark-Songs Müll.

  • Off - AllgemeinDatum25.03.2024 15:17
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema Off - Allgemein

    Zitat von Loeffeluri im Beitrag #463
    Warum sind Freie Liebe, Terrorangst und Meinungsfrei für dich Kacksongs, mal so frei gefragt?


    Freie Liebe: literally ekelhaft
    Terrorangst: Metal
    Meinungsfrei: mich triggert diese dumme Roboterstimme, die so ein „unterweeeeegs“ nachschiebt, klingt einfach scheiße

  • Off - AllgemeinDatum25.03.2024 13:42
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema Off - Allgemein

    StRw V hat aus meiner Sicht viele der nervigsten und schlechtesten Songs, die er je geschrieben hat.

    Allen voran Füttern verboten (allein wegen diesem kack Song verliert das ganze Album massiv an Qualität für mich), Freie Liebe, Terrorangst, Hass und Meinungsfrei.

    Dass RuW bei dir nichts auslöst, finde ich krass. RuW hat unglaublich viele Songs, die mich total emotional berühren und beschäftigen und in denen er sich endlich mal traut, ironiefrei über Gefühle zu singen. Dass du es als „egal“ abstempelst kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich empfinde es als eines der wichtigsten Alben in seinem Werdegang. Kannst du nicht so pauschal rausstreichen.

  • Off - AllgemeinDatum25.03.2024 12:50
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema Off - Allgemein

    Ich kann es einfach nich stehen lassen, wie Uri StRw V so abfeiert und RuW runtermacht.

    RuW ist für mich in den Top 3 seiner Alben StRW V mehr so Bottom 3.

    Wollte ich nur mal zu Protokoll geben hier, das triggert mich einfach jedes Mal, dass er das so als Tatsache verkauft.

  • Wir sind schon echt ne gated community hier, haha

  • Off - AllgemeinDatum22.03.2024 08:00
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema Off - Allgemein

    Ich fühl mich irgendwie verpflichtet reinzuhören, aber ich hab echt keinen Bock hahaha

  • 6. ScheißdreckDatum10.02.2024 20:41
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema 6. Scheißdreck

    Sicker beat

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum10.02.2024 15:03
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema Der Alligatoah-Allgemein-Thread

    Hart vermissen kommt ohne Ironie aus und ist deshalb auch mein liebster Song seines späteren Schaffens

  • The BuglistDatum07.02.2024 12:23
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema The Buglist

    Hat tatsächlich funktioniert, weird.

  • The BuglistDatum07.02.2024 11:56
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema The Buglist

    Ist das Layout bei euch auch gerade so asozial zerschossen?

  • 12. DaylightDatum12.01.2024 01:19
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema 12. Daylight

    Oah Leute ich bin so raus

  • jeder hasst alligatoah fansDatum31.12.2023 22:44
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema jeder hasst alligatoah fans

    Wo kriegt man als Teen heutzutage seine Poster so her? Früher gabs dafür die Bravo, wird die noch gelesen?

  • jeder hasst alligatoah fansDatum31.12.2023 09:28
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema jeder hasst alligatoah fans

    ich bin echt anfällig für rumgeschleime, gut gemacht
    Direkt schon Lieblings-Neu-Userin haha

  • Off - AllgemeinDatum28.12.2023 21:11
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema Off - Allgemein

    Ach ihr verarscht mich doch gerade alle hier

  • Off - AllgemeinDatum28.12.2023 20:28
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema Off - Allgemein

    Alter, Jojo, du kennst Daylight/die No Angels nicht??????

    Was passiert hier gerade?!?

  • Off - AllgemeinDatum28.12.2023 17:47
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema Off - Allgemein

    Zitat von MichaelCR97 im Beitrag #224
    Zitat von Gnauf im Beitrag #222
    Zitat von Beobachtoah im Beitrag #220
    Auf Tiktok ist der Sound DAYLIGHT - Alligatoah verfügbar! Das waren die schönsten 59sek die mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen sind. Bitte hört es euch an!


    Boah ich finds richtig scheiße


    Why?

    Ich mags auch relativ, aber diesmal keine 10


    Ja, ich war halt mal Fan vom Rapper Alligatoah. Ich hab kein Interesse an Metal. Besonders wenn dann auch noch gegrowled wird.

    Kenne mich nicht genug aus, um was zur Qualität zu sagen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es auch handwerklich jetzt nicht voll das Meisterstück ist, aber das ist nur ne Mutmaßung

  • Off - AllgemeinDatum28.12.2023 15:47
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema Off - Allgemein

    Zitat von Beobachtoah im Beitrag #190
    Auf Tiktok ist der Sound DAYLIGHT - Alligatoah verfügbar! Das waren die schönsten 59sek die mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen sind. Bitte hört es euch an!


    Boah ich finds richtig scheiße

  • Off - AllgemeinDatum26.12.2023 15:33
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema Off - Allgemein

    The fuck

  • The real Rama LamaDatum25.12.2023 07:18
    Foren-Beitrag von Gnauf im Thema The real Rama Lama

    Herzlich Willkommen!
    Kalli hat hier nen Account, aber schon seit 3 Jahren nicht mehr reingeschaut, wir sind ihm wohl zu asozial geworden

Inhalte des Mitglieds Gnauf
Drogenministerin
Beiträge: 9156
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz