RE: Triebwerke - Allgemein

#496 von AnnoyingFlo , 01.04.2022 15:45

Ich finde "Wer weiß" ist der mittelmäßigste Track des Albums.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 01.04.2022 | Top

RE: Triebwerke - Allgemein

#497 von Musikah , 01.04.2022 15:49

Hä was laberst du Uri, Eminem war doch am Anfang am besten.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.279
Registriert am: 25.12.2016

RE: Triebwerke - Allgemein

#498 von Loeffeluri , 01.04.2022 16:00

Zitat von Musikah im Beitrag #497
Hä was laberst du Uri, Eminem war doch am Anfang am besten.


Ja in den USA war er da ja auch schon populär, aber z.B. in DE kam es erst richtig mit "The Eminem Show" was sicher nicht sein bestes Album ist. "Cleaning Out My Closet" und "Without Me" waren aber damals echt die am härtesten frequentierten Tracks auf Viva und MTV.


Zitat
Ühhh, ich häng' mich weg, wenn ich bis morgen nicht mein Blech geraucht bekomme ühhh


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.899
Registriert am: 02.09.2015

RE: Triebwerke - Allgemein

#499 von nowthisisalligatoah , 14.04.2022 16:09

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #494
Roter Faden, Motiv, Narration

Geschichte, Erzählung, Spannungsbogen?



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Triebwerke - Allgemein

#500 von AnnoyingFlo , 17.11.2023 09:41

Ich find's stark, dass das Coverbild von Triebwerke für den Amazon Link unten im Forum nicht mehr existiert. Triebwerke ist mein least favourite Kalli Album, ich sehe das also als ein Zeichen, dass meine Meinung die richtige ist und es Triebwerke nicht verdient hat im gleichen Atemzug mit den Meisterwerken MikL, IGN und StRw III genannt zu werden. Danke imgur.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


Musikah findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018

   

14 Trauerfeierlied

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz