jeder hasst alligatoah fans

#1 von anshyy , 31.12.2023 04:53

erstmal hallo :D
1. Wie heißt du?
-eigentlich anni aber anshyy klingt cooler

2. Wie bist du aufs Forum gestoßen?
-Ich verfolge es schon seit ein paar Monaten und hab mich jetzt mal dazu entschlossen, mich auch anzumelden :) (ich bin nur hier um endlich diese ominöse promo zu verstehen)

3. Kennst du hier schon andere User?
-nicht persöhnlich, nein

4. Was bedeutet dein Username?
-lange geschichte, meine lieblingsautorin auf wattpad hat sich ca 2020 kimshy genannt (kim) also hab ich das einfach geklaut und an anni rangehangen

5. Wie kamst du zu Alligatoah?
-absolut keine ahnung. ich weiß nur noch dass ich lieder von ihm auf Youtube gehört hab, dann auf spotify und irgendwann war ich ganz tief in dieser lore drin

6. Was war dein erster alligatoah track?
-Ich denke Narben und Lass liegen aber Trostpreis und Fick ihn doch waren auch in einem ähnlichen Zeitraum

7. Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
-Kann ich schwer beantworten aber ein paar sind auf jeden fall monet, wo bist du, verloren, flugblätter, wie zuhause, lungenflügel, es regnet kaum, mikl, hab ich recht, rabenväter, nerv nicht, schwamm drüber und der einzigste terrorist im dorf :)
(ist das schon kontrovers?)

8. Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
-Ich habe mal eine todeslange powerpoint über ihn gemacht, die wurde aber gelöscht deswegen versuche ich momentan eine neue zu machen, aber diese ganze alligatoah lore ist echt schwer zu begreifen

9. Was hörst du sonst noch für Musik?
-Alles. wirklich. Von Trendy deutsch (BHZ, 01099, pasha), zu assi Deutschrap (187, sxtn) zu tekk remixes (tbk, tekkschuster) und kpop (straykids, gidle, kingdom) zu malle schlager (ikke, mia julia, finch)

10. Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
-nicht viel

11. Wo kommst du her?
-Nähe Frankfurt :)

12. Was machst du beruflich?
-bin tatsächlich noch in der schule

13. Machst du selber Musik?
-Ich spiele seit 7 Jahren mit einer Freundin Gitarre in einer Musikschule und auch teilweise im Schulorchester, habe aber noch nie was selber geschrieben. Deswegen eher nein

14. Wie alt bist du?
-erst 15 (ja ich wurde im Jahr geboren als IGN released worden ist)

15. Männlein oder Weiblein?
-weiblich :)

16. Wieso ist Reyney Rey so cool?
-Gnauf ist cooler


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Musikah und Gnauf
 
anshyy
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 30.12.2023
zuletzt bearbeitet 31.12.2023 | Top

RE: jeder hasst alligatoah fans

#2 von Gnauf , 31.12.2023 09:28

ich bin echt anfällig für rumgeschleime, gut gemacht
Direkt schon Lieblings-Neu-Userin haha


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: jeder hasst alligatoah fans

#3 von Beobachtoah , 31.12.2023 09:31

Na dann willkommen im Forum. Wenn du Hilfe bei deiner Präsentation brauchst, sag einfach bescheid :))


anshyy findet das supergeil!
Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023

RE: jeder hasst alligatoah fans

#4 von T!me , 31.12.2023 14:20

Was ist deine Meinung zu NewJeans?

Willkommen im Forum!



 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 31.12.2023 | Top

RE: jeder hasst alligatoah fans

#5 von anshyy , 31.12.2023 15:14

dein vorstellungstext und die langen texte der alligatoah alben haben mich einfach überzeugt, ich liebe lange Texte <3


 
anshyy
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 30.12.2023

RE: jeder hasst alligatoah fans

#6 von anshyy , 31.12.2023 15:16

das erste album hab ich echt viel gehört und ich liebe auch die mädels und ihr Konzept aber habe irgendwie danach nicht wirklich mehr gehört. Vielleicht hör ich aber nochmal rein :)


 
anshyy
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 30.12.2023

RE: jeder hasst alligatoah fans

#7 von Musikah , 31.12.2023 15:18

Willkommen! Guter Threadtitel und generell sehr sympathische Vorstellung. :)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.379
Registriert am: 25.12.2016

RE: jeder hasst alligatoah fans

#8 von FrischgewascheneSocke , 31.12.2023 15:22

herzlich willkommen und viel spaß dabei noch tiefer im lore zu stecken


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: jeder hasst alligatoah fans

#9 von Reyny Rey , 31.12.2023 15:26

Willkommen anshyy!


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


anshyy findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.965
Registriert am: 09.06.2008

RE: jeder hasst alligatoah fans

#10 von T!me , 31.12.2023 17:18

Zitat von anshyy im Beitrag #6
das erste album hab ich echt viel gehört und ich liebe auch die mädels und ihr Konzept aber habe irgendwie danach nicht wirklich mehr gehört. Vielleicht hör ich aber nochmal rein :)

Ah, also bist du auch wirklich Fan deiner K-Pop-Artists bzw. wirklich invested, wer die Peoples, die du hörst, sind? Hab eigentlich nur nach NewJeans gefragt, weil die ja fast schon so ein Common Ground sind; jeder "mag" NewJeans.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: jeder hasst alligatoah fans

#11 von anshyy , 31.12.2023 20:30

Zitat von Musikah im Beitrag #7
Willkommen! Guter Threadtitel und generell sehr sympathische Vorstellung. :)

wer alligatoah fans nicht hasst, ist kein alligatoah fan

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20231231_202931_Instagram.jpg 

Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf und Musikah
 
anshyy
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 30.12.2023
zuletzt bearbeitet 31.12.2023 | Top

RE: jeder hasst alligatoah fans

#12 von anshyy , 31.12.2023 20:31

Zitat von FrischgewascheneSocke im Beitrag #8
herzlich willkommen und viel spaß dabei noch tiefer im lore zu stecken

ich freu mich schon, das wird lustig hier


FrischgewascheneSocke findet das supergeil!
 
anshyy
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 30.12.2023

RE: jeder hasst alligatoah fans

#13 von anshyy , 31.12.2023 20:34

Zitat von T!me im Beitrag #10
Zitat von anshyy im Beitrag #6
das erste album hab ich echt viel gehört und ich liebe auch die mädels und ihr Konzept aber habe irgendwie danach nicht wirklich mehr gehört. Vielleicht hör ich aber nochmal rein :)

Ah, also bist du auch wirklich Fan deiner K-Pop-Artists bzw. wirklich invested, wer die Peoples, die du hörst, sind? Hab eigentlich nur nach NewJeans gefragt, weil die ja fast schon so ein Common Ground sind; jeder "mag" NewJeans.


also ich höre auch gruppen die ich nicht "stane" aber eigentlich interessiere mich schon für die gruppen die ich höre. ich habe auch alben von straykids, kingdom, lalisa,.. und hab mir auch poster und pcs aufgehangen aber bin momentan nicht wirklich in der szene :) aber newjeans find ich vom Konzept echt cool


 
anshyy
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 30.12.2023

RE: jeder hasst alligatoah fans

#14 von Gnauf , 31.12.2023 22:44

Wo kriegt man als Teen heutzutage seine Poster so her? Früher gabs dafür die Bravo, wird die noch gelesen?


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: jeder hasst alligatoah fans

#15 von Shame , 31.12.2023 23:40

Darknet


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und AnnoyingFlo
 
Shame
... is back!
Beiträge:7.418
Registriert am: 12.06.2007

   

Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!
Vorstellung von Paliraku

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz