Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#1 von Eritas , 05.08.2013 23:16

Guten Abend,
mein Name ist Max (bzw. als Nickname Eritas) und ich komme wahrscheinlich als einziger hier aus der östlich gelegenen Stadt Dresden.
Keine Angst die ehemalige "Zone" ist nur mein Zwangswohnort in Wahrheit komme ich aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen.
Der Name Eritas ist ein uraltes online/Computerspiele-Wortspiel indem man Satire rückwärts schreibt, ist ja logisch Wortspiele von einem Alligatoahfan und hat ansonsten keine allzu tiefenpsychologische Bedeutung.
Zu Alligatoah bin ich auf Umwegen gekommen, als erstes hörte ich von ihm den Counterstrikesong so 2008 (?). Allerdings hatte ich durch die sehr interessante Soundqualität wenig Interesse an dem Künstler dieses Lieds (jaja teert und federt mich :D ). Allerdings wurde ich 2011 durch einen,von einer Freundin geposteten Songtext der Hook von Trostpreis auf Facebook, aufmerksam auf ihn und konnte dieses Lied + die StRw3-CD sehr feiern und zumindest die MP3s in meinen Besitz bringen.
Später habe ich natürlich auch In Gottes Namen, die komplette StRw-Reihe und einige Sachen von Trailerpark gehört und gefeiert.
In Gottes Namen konnte man leider nicht mehr kaufen (warum auch immer, ich werde es vllt. irgendwann nachholen).
Auf dieses Forum bin ich schon relativ bald aufmerksam geworden und habe zu aktuellen Liedern gerne mitgelesen, dachte mir aber immer das mir mein eigener Sempf fehlt den ich hinzufügen kann. Daher erfolgte gestern die Anmeldung.
Ansonsten bin ich bevor ich Alligatoah-Musik kannte auf Wellen an unserer Schule mitgeritten (Linkin Park, Metal allgemein, Seeed usw.).
Mein Geburtstag jährte sich dieses Jahr zum 17. mal, so dass ich als Teenager relativ normale Hobbys habe und auch mal gerne eine Runde zocke (TF2,Fifa usw.).
In letzter und nächster Zeit dank 11. und 12. Klasse weniger, aber ab und zu halt.

So grundlegende Fragen über meine Person sehe ich damit geklärt.
Meine Posts können immer Spuren von Ironie enthalten, sollte ich mal so erwähnen.
Ansonsten war ich noch nie auf nem Alligatoah-Konzert, ändert sich am 22.12. diesen Jahres hoffentlich xD.

Lieblingstrack von Alligatoah: schwierig... als Insektenhasser: Abgestochen, vom neuen Album: Fick ihn doch, sonst Fahrerflucht und Namen machen. :D

Bei weiteren Fragen oder irgendwelchen Unklarheiten könnt ihr ja mal ne Antwort posten, ich entscheide dann ob ich euch die Ehre erweise sie zu beantworten


Ich hoffe ich werde mit euch zusammen eine nette Alligatoahlastige Zeit haben im Forum.

PS: Das Design ist najaaa in Ordnung aber verbesserungswürdig :P (gleich mal Feinde machen)


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.540
Registriert am: 04.08.2013

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#2 von Reyny Rey , 05.08.2013 23:18

Jetzt haben wir endlich unseren eigenen Ossi


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#3 von Deathwing , 05.08.2013 23:19

Willkommen hoffe du fühlst dich wohl bei uns :-)


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#4 von ElZee , 05.08.2013 23:20

Kömmste öch ösm Östn?
Scherz.
Willkommen. Am Design wird gearbeitet.


Zitat
Ich bin Terrorist aus Überzeugung, denn ich habe 'ne AK und ich bringe Euch um..... Oh, sorry. War was?


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.593
Registriert am: 14.06.2013

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#5 von Kiba Duncan , 05.08.2013 23:22

Herzlich Willkommen, Eritas!
Schön dass du da bist, wir freuen uns sehr :3

Ich wünsche dir heir viel spaß und eine gute Zeit. ~ <3



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#6 von Eritas , 05.08.2013 23:22

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #2
Jetzt haben wir endlich unseren eigenen Ossi


Wenn mans so nennen kann, ich meine ich lebe hier ja nun seit 13 Jahren. Spreche aber fließend die deutsche Sprache und nen hamburger Dialekt.
Zwangsheimat (wie Sibirien) triffts. :D Aber hier leben auch Alligatoahfans (in meinem Freundeskreis so ca. 20 +)


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.540
Registriert am: 04.08.2013

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#7 von JoJo98 , 05.08.2013 23:41

Dann auchmal von mir ein "Herzliches" Wilkommen.
Oder so.
Fühl dich wohl oder lass es.

Aber hab Spaß hier!


Auszug aus der Mitschrift einer Steinigung in Terrorstadt:
[...]-"Hören sie, ich weiß nicht, was daran Blasphemie sein soll, wenn man nur "Alligatoah" sagt"
-"Du machst alles nur noch schlimmer für dich, Elender!"
-"Schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein, häh? Alligatoah, Alligatoah, Alligatoah..."[...]


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.844
Registriert am: 30.03.2013

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#8 von T-Joe , 06.08.2013 00:43

Gibt auch n Hallo von mir


https://soundcloud.com/tjoe /.-.\


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#9 von Rosi , 06.08.2013 01:20

Hi :)


 
Rosi
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 13.06.2013

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#10 von Florginal , 06.08.2013 12:28

Du hast 20 Alligataohfans in deinem Freundeskreis?!
Ich hab nicht mal 20 Freunde

Jedenfalls:
Willkommen!
Du hast dich sicher schon gefragt "Wer ist eigentlich der Coolste hier im Forum"
Antwort: Ich bin es.
Viel Spaß hier
Mfg
Florgifant



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.607
Registriert am: 29.10.2008

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#11 von Eritas , 06.08.2013 15:33

Das habe ich mich nicht gefragt, da ich es bereits wusste, da dunes ja eh 5000 mal überall hinschreibst.
Ist ja logisch, dass es dadurch zum Fakt wird.
Danke auch an die anderen für die nette Begrüßung.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.540
Registriert am: 04.08.2013

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#12 von Hasselhoff , 10.08.2013 21:34

Hallihallo, dein Einfallsreichtum in Sachen battlen beeindruckt mich!


"Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht." Abraham Lincoln


Hasselhoff  
Hasselhoff
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:90
Registriert am: 02.08.2013

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#13 von Eritas , 10.08.2013 22:28

Haha mich auch, eigentlich habe ich nur angefangen so ein paar Wortspiele und Vergleiche zu bauen und die Aussagen des Gegners schön umzudrehen. Aber naja für irgendwas muss nen Deutsch Leitungskurs (13 Punkte bitch) ja gut sein. Da ich aber weder Beats noch ne annehmbare Battlestimme oder sowas habe werde ich wohl nie irgendwelche Tracks machen.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.540
Registriert am: 04.08.2013

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#14 von Bobby Stankovic , 10.08.2013 22:30

Zitat von Eritas im Beitrag #13
Haha mich auch, eigentlich habe ich nur angefangen so ein paar Wortspiele und Vergleiche zu bauen und die Aussagen des Gegners schön umzudrehen. Aber naja für irgendwas muss nen Deutsch Leitungskurs (13 Punkte bitch) ja gut sein. Da ich aber weder Beats noch ne annehmbare Battlestimme oder sowas habe werde ich wohl nie irgendwelche Tracks machen.


Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass Mathe dein Hassfach ist, kriegst du ein Eis von mir, wenn man sich mal begegnen sollte.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.011
Registriert am: 12.06.2007

RE: Eritas gesellt sich zu den Alligatoah-Süchtigen!

#15 von Eritas , 10.08.2013 22:40

Mathe ist mein Hassfach. Physik dann wieder gut. Aber Mathe naja 7 Punkte sagen alles. Meine Theorie: es gibt keine unglaublich guten Deutsch Schüler aber unglaublich schlechte Matheschüler die dann Deutsch-LK machen.
Bis auf Kafka ist der aber sehr cool.

*Merkzettel* von Bobby ein Eis einfordern.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.540
Registriert am: 04.08.2013

   

MightyMikusch kam aus dem und wegendieweil "off"
Ich bin nicht schön und ich kann nix

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz