Bester Track bis jetzt :)
Einfach purer Alligatoah-Humor
Das Ende ist sehr gemischt. Stellenweise geil, aber der Anfang vom Ende ist so la la ^^
define("DEBUG_MODE","FALSE");
Der Mensch kann einfach super geil Singen..den Beat mag ich total ..
Textlich einfach überragend wie immer .. wenn ich das mit StRw1 vergleiche oder so ist das echt krass
-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.
Inhaltlich weist "Fahrerflucht" einige auffallende Parallelen zu "Über alle Berge" auf, auch wenn es eigentlich ja um etwas ganz anderes geht, z.B. Verantwortung, bzw. das Nicht-Übernehmen derselben, Ausreden etc.
Wenn man drüber nachdenkt ist das nicht ganz falsch, wobei aber dieser Track eher eine Aufzählung von verschiedenen Dingen ist und es bei "Über alle Berge" eher um den Umgang mit einer einzigen Situation geht.
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #4
Das Ende versaut es meiner Meinung nach
Zitat von Fionnuala im Beitrag #6
Inhaltlich weist "Fahrerflucht" einige auffallende Parallelen zu "Über alle Berge" auf, auch wenn es eigentlich ja um etwas ganz anderes geht, z.B. Verantwortung, bzw. das Nicht-Übernehmen derselben, Ausreden etc.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Hi, ich bin Bobby
Nein.
Zitat von Fionnuala im Beitrag #9Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Hi, ich bin Bobby
Hi, ich bin Fionnuala. Und ich mag Alligatoah, was für eine Überraschung!
Und das war jetzt offtopic.
Signaturen nerven!
dieses Fahrerfahrer dings hat mich beim ersten mal schon gestört
Zitat von Fionnuala im Beitrag #9Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Hi, ich bin Bobby
Hi, ich bin Fionnuala. Und ich mag Alligatoah, was für eine Überraschung!
Und das war jetzt offtopic.
Oh, ihr schmeichelt mir. Ich werde mich bemühen, meinen hiermit gesetzten Qualitätsstandards gerecht zu werden.
Nein.
Hier geht es zur Kollekte
Forum Software von Xobor |