Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#1 von Bobby Stankovic , 03.03.2013 00:57

... fehlt noch in diesem Unterforum. Hier kann über Alligatoah ganz allgemein diskutiert werden, Release überblickend, sein Soundbild betrachtend usw.

Erster Diskussionsanstoß: Alligatoah hatte anfangs zwei Labels "Triple Penis" und "Rapkeller", in beiden war er der einzige wirklich aktive und gute und bekannte Künstler. Dann kam "rappers.in" auch hier war er der einzige, bekannte und gute Künstler (ich glaube es gab nur diese Herr von Grau noch, witzig: Auch diese kommen aus Niedersachsen und auch diese scheinen mittlerweile in Berlin beheimatet zu sein, trotzdem gab es nie Kontakt zu Alligatoah) und dann kam bekanntermaßen TrailerPark und auch hier ist er klares Zugpferd, bekanntester, aktivster und natürlich auch bester Künstler, dem viele seinen Austritt bei TrailerPark raten.
Schon auffällig. Denkt ihr diese Entwicklung wird so weiter gehen oder wird er bald bei einem Major Label unterkommen und eine "Vereinsungehörigkeit" vorspielen?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#2 von Fionnuala , 03.03.2013 01:00

Ich beanspruche die Idee für diesen Thread mal wieder für mich.
(Diese ausbeuterischen Männer, schrecklich ist das.)


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#3 von Bobby Stankovic , 03.03.2013 01:01

Na dann trag auch was zum Thread bei



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#4 von Deathwing , 03.03.2013 01:02

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1
Denkt ihr diese Entwicklung wird so weiter gehen oder wird er bald bei einem Major Label unterkommen und eine "Vereinsungehörigkeit" vorspielen?


Zu Wünschen wäre es ihm.. ich finde es auch richtig richtig gut, dass er trotzdem noch sein eigenes Solo Ding macht und sofort weiter solo auf Tour geht, das zeigt auch vllt ein bisschen, dass er gerne fern von trailerpark themen eigene Topics gerne thematisieren würde und darauf hinweisen möchte..

btw Triple Penis


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#5 von Deathwing , 03.03.2013 01:02

Zitat von Fionnuala im Beitrag #2
Ich beanspruche die Idee für diesen Thread mal wieder für mich.
(Diese ausbeuterischen Männer, schrecklich ist das.)

das nächste mal ihm einfach nichts erzählen und selbst machen :-)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#6 von Kiba Duncan , 03.03.2013 21:16

Zitat von Deathwing im Beitrag #4
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1
Denkt ihr diese Entwicklung wird so weiter gehen oder wird er bald bei einem Major Label unterkommen und eine "Vereinsungehörigkeit" vorspielen?


Zu Wünschen wäre es ihm.. ich finde es auch richtig richtig gut, dass er trotzdem noch sein eigenes Solo Ding macht und sofort weiter solo auf Tour geht, das zeigt auch vllt ein bisschen, dass er gerne fern von trailerpark themen eigene Topics gerne thematisieren würde und darauf hinweisen möchte..

btw Triple Penis


Also Deathwing hat schon recht, wünschenswert ist es. Allerdings um auf Bobbys (wohlbekannte) Aussage zu kommen, das ihm viele raten Trailerpark zu verlassen.... ich würde mir nie das Recht nehmen und ihm irgendwas raten, was seine musikalische Zukunft betrifft ... Das ist sein Ding, er wird schon wissen was er tut und so wie er es bis jetzt gemacht hat, hat es doch gut geklappt. Ich bin der Meinung, er weiß schon was er da tut Trailerpark ist das eine Pferd und Solo das andere. In irgendeinem Interview (fragt mich nicht welches, ich habe schon zu viele gesehen) sagte er etwas wie: "Ich mache da weiter wo ich aufgehört habe"
Stiltechnisch wird er sich also vielleicht nicht geändert haben. Ihr merkt ich bin sehr vage mit meinen Vermutungen, ich kann auch nur spekulieren.

Er wird die Oma schon schubsen da bin ich mir sehr sicher. :D


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#7 von Deathwing , 03.03.2013 21:20

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #6
Zitat von Deathwing im Beitrag #4
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1
Denkt ihr diese Entwicklung wird so weiter gehen oder wird er bald bei einem Major Label unterkommen und eine "Vereinsungehörigkeit" vorspielen?


Zu Wünschen wäre es ihm.. ich finde es auch richtig richtig gut, dass er trotzdem noch sein eigenes Solo Ding macht und sofort weiter solo auf Tour geht, das zeigt auch vllt ein bisschen, dass er gerne fern von trailerpark themen eigene Topics gerne thematisieren würde und darauf hinweisen möchte..

btw Triple Penis


Also Deathwing hat schon recht, wünschenswert ist es. Allerdings um auf Bobbys (wohlbekannte) Aussage zu kommen, das ihm viele raten Trailerpark zu verlassen.... ich würde mir nie das Recht nehmen und ihm irgendwas raten, was seine musikalische Zukunft betrifft ... Das ist sein Ding, er wird schon wissen was er tut und so wie er es bis jetzt gemacht hat, hat es doch gut geklappt. Ich bin der Meinung, er weiß schon was er da tut Trailerpark ist das eine Pferd und Solo das andere.

#
Meine Meinung..all diese "Trailerpark macht dich kaputt"-Sager gehen mir voll auf die nerven und ich denke ihm irgendwo bestimmt auch schon.. er ist alt und intelligent genug um zu wissen was er da tut


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#8 von Kiba Duncan , 03.03.2013 21:30

Zitat von Deathwing im Beitrag #7
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #6
Zitat von Deathwing im Beitrag #4
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1
Denkt ihr diese Entwicklung wird so weiter gehen oder wird er bald bei einem Major Label unterkommen und eine "Vereinsungehörigkeit" vorspielen?


Zu Wünschen wäre es ihm.. ich finde es auch richtig richtig gut, dass er trotzdem noch sein eigenes Solo Ding macht und sofort weiter solo auf Tour geht, das zeigt auch vllt ein bisschen, dass er gerne fern von trailerpark themen eigene Topics gerne thematisieren würde und darauf hinweisen möchte..

btw Triple Penis


Also Deathwing hat schon recht, wünschenswert ist es. Allerdings um auf Bobbys (wohlbekannte) Aussage zu kommen, das ihm viele raten Trailerpark zu verlassen.... ich würde mir nie das Recht nehmen und ihm irgendwas raten, was seine musikalische Zukunft betrifft ... Das ist sein Ding, er wird schon wissen was er tut und so wie er es bis jetzt gemacht hat, hat es doch gut geklappt. Ich bin der Meinung, er weiß schon was er da tut Trailerpark ist das eine Pferd und Solo das andere.

#
Meine Meinung..all diese "Trailerpark macht dich kaputt"-Sager gehen mir voll auf die nerven und ich denke ihm irgendwo bestimmt auch schon.. er ist alt und intelligent genug um zu wissen was er da tut


Genau. Intelligent, wenn auch chaotisch :D
Deathwing, wir werden uns blendend verstehen in Köln <3


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#9 von Deathwing , 03.03.2013 21:36

solange du mir nicht kalli zusehr in Beschlag nimmst


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#10 von Reyny Rey , 03.03.2013 21:38

Ich glaube von den Leuten hier sagt auch keiner, dass wir ihm empfehlen Trailerpark zu verlassen. Leute wie Flo, fyzzo und ich sagen halt nur, dass wir bei Solotracks deutlich mehr Hörgenuss empfinden.


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#11 von fyzzo , 03.03.2013 21:41

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Ich glaube von den Leuten hier sagt auch keiner, dass wir ihm empfehlen Trailerpark zu verlassen.

Ehrlich gesagt schon. Ich meine, ich hab halt eine Meinung zu Trailerpark, aber ich werd's ihm niemals unter die Nase reiben.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#12 von Reyny Rey , 03.03.2013 21:43

....ja, genau das sagte ich doch.


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#13 von Kiba Duncan , 03.03.2013 21:44

Zitat von Deathwing im Beitrag #9
solange du mir nicht kalli zusehr in Beschlag nimmst


xD keine Sorge, wenn ich wirklich viel Zeit mit ihm verbringen wollen würde hätte ich sicherlich meine Wege gefunden XD

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Ich glaube von den Leuten hier sagt auch keiner, dass wir ihm empfehlen Trailerpark zu verlassen. Leute wie Flo, fyzzo und ich sagen halt nur, dass wir bei Solotracks deutlich mehr Hörgenuss empfinden.


Ich hör eigentlich beides Gern, ob es Trailerpark als Gruppe ist, oder jeder als Einzelkünstler... Nur das mit Lukas, dass ich ihn lieber höre als den Rest, auch als Solokünstler, liegt einfach daran dass ich ihn länger kenne und mich seine Musik länger durch schlechte Zeiten begleitet hat, als die anderen


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#14 von Deathwing , 03.03.2013 21:44

Zitat von fyzzo im Beitrag #11
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Ich glaube von den Leuten hier sagt auch keiner, dass wir ihm empfehlen Trailerpark zu verlassen.

Ehrlich gesagt schon. Ich meine, ich hab halt eine Meinung zu Trailerpark, aber ich werd's ihm niemals unter die Nase reiben.

das ist ja finde ich ist ja auch ok, aber ständig und permanent ihm auf fb zu posten (also das tut keiner hier, ich mein jetzt grad wirklich nur die fb kiddies)
das er nur solo machen soll und trailerpark scheiße ist und sie ihn kaputt machen würde er da nciht reinpasst usw usw... das würde mir so auf die nerven gehen


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#15 von fyzzo , 03.03.2013 21:45

Ach Kalli hält das schon aus ^^


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

Uhrzeit tour 2024 - Frankfurt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz