RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#16 von Kiba Duncan , 03.03.2013 21:47

Zitat von Deathwing im Beitrag #14
Zitat von fyzzo im Beitrag #11
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Ich glaube von den Leuten hier sagt auch keiner, dass wir ihm empfehlen Trailerpark zu verlassen.

Ehrlich gesagt schon. Ich meine, ich hab halt eine Meinung zu Trailerpark, aber ich werd's ihm niemals unter die Nase reiben.

das ist ja finde ich ist ja auch ok, aber ständig und permanent ihm auf fb zu posten (also das tut keiner hier, ich mein jetzt grad wirklich nur die fb kiddies)
das er nur solo machen soll und trailerpark scheiße ist und sie ihn kaputt machen würde er da nciht reinpasst usw usw... das würde mir so auf die nerven gehen


Ihm vielleicht auch, aber ich schäzte ihn als sehr Harmonie liebend ein, daher würde er nie ein schlechtes Wort verlieren wenn es nicht auch WIRKLICH angebracht ist... oder habt ihr ihn schon mal schlecht reden hören? Selbst wenn umschreibt er es so, das man es als Kompliment auffassen könnte :D


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#17 von Deathwing , 03.03.2013 21:47

Ja, er ist ja ein sehr ..hm..gleichgültiger Mensch? Er chillt sehr viel und ist sehr tolerant.. und sagt halt eher chillig "ja wenns euch nicht passt, dann lassts halt"
zugegebenerweise nach meinem Geschmack etwas zu chillig und gleichgültig.. ein bisschen Zorn und Emotion machen einen Menschen auch interessant


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#18 von Las Lam0s , 03.03.2013 21:51

Ich muss sagen als ich gelesen habe dass er Trailerpark beitritt, konnte ich mir nicht vorstellen,dass das passt
Allerdings gefällt mir das Endprodukt momentan gut
Solo ist er natürlich noch besser, aber da wird ja sicherlich auch noch was kommen


Sie steht wohl nicht auf Kommunikation,
ich musste nicht mehr sagen als "Komm Monique Aktion" - Gio


Las Lam0s  
Las Lam0s
Forenlegende Platinum
Beiträge:5.817
Registriert am: 17.05.2011

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#19 von Reyny Rey , 03.03.2013 21:55

Blöde Zwischenfrage: Wie kann einen die Alligatoahmusik durch schlechte Zeiten begleiten? Das passt doch irgendwie nicht.

"Es war eine schmerzhafte Zeit, als mein geliebter Vater von mir ging. Direkt an jenem Tag als die Nachricht mich erreichte fiel ich in ein bodenloses Loch. Halt konnte mir nur die Liebe zur Musik bieten. Die liebe an die Texte, eines für mich ganz besonderen Künstlers. Alligatoah. Und so sehe ich mich noch heute bei der Beerdigung sitzen, weinen und in mich hineinsummen summen MEIN GGGOOOOOTT HAT DEN LÄNGSTEN PEEEENIS"


..oder wie?


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.828
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#20 von Deathwing , 03.03.2013 21:56

Noja Trostpreis oder Willst du dir nen Namen machen, könnten schon zwei Lieder für "schwere" Zeiten sein..
bzw auch Lieder die, weil sie einfach so lustig sind" einem zum lächeln bringen wenn man kurz davor ist zu weinen
"Ma Ham's" zB


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#21 von fyzzo , 03.03.2013 21:56

Du weißt gar nicht wie viele so verrückte sachen hören und sehen weil sie n kack Tag haben oder depressiv (oder so) sind.
Es lenkt ab und bringt einen zum lachen.

edit: Kenne das halt auch bei Youtube, dass die verrücktesten Youtuber solche Nachrichten bekommen, dass da jemand ne schlechte Zeit hat und die videos denen helfen das durchzustehen.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#22 von Kiba Duncan , 03.03.2013 22:00

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #19
Blöde Zwischenfrage: Wie kann einen die Alligatoahmusik durch schlechte Zeiten begleiten? Das passt doch irgendwie nicht.

"Es war eine schmerzhafte Zeit, als mein geliebter Vater von mir ging. Direkt an jenem Tag als die Nachricht mich erreichte fiel ich in ein bodenloses Loch. Halt konnte mir nur die Liebe zur Musik bieten. Die liebe an die Texte, eines für mich ganz besonderen Künstlers. Alligatoah. Und so sehe ich mich noch heute bei der Beerdigung sitzen, weinen und in mich hineinsummen summen MEIN GGGOOOOOTT HAT DEN LÄNGSTEN PEEEENIS"


..oder wie?


Der war gut, Rey :D *lacht*
... ich weiß nicht, ob ich euch das alles sagen kann... es waren zwei schwere beschissene jahre, es ist vielelicht niemand gestorben, wenn man das so sagen kann... aber seine Musik hat mich schon zum Lächeln gebracht als es mir nicht so gut ging.

.
Zitat von fyzzo im Beitrag #21
Du weißt gar nicht wie viele so verrückte sachen hören und sehen weil sie n kack Tag haben oder depressiv (oder so) sind.
Es lenkt ab und bringt einen zum lachen.
Zitat von Deathwing im Beitrag #20
Noja Trostpreis oder Willst du dir nen Namen machen, könnten schon zwei Lieder für "schwere" Zeiten sein..
bzw auch Lieder die, weil sie einfach so lustig sind" einem zum lächeln bringen wenn man kurz davor ist zu weinen
"Ma Ham's" zB
SO SIEHTS AUS!

Zitat von Deathwing im Beitrag #17
Ja, er ist ja ein sehr ..hm..gleichgültiger Mensch? Er chillt sehr viel und ist sehr tolerant.. und sagt halt eher chillig "ja wenns euch nicht passt, dann lassts halt"
zugegebenerweise nach meinem Geschmack etwas zu chillig und gleichgültig.. ein bisschen Zorn und Emotion machen einen Menschen auch interessant


gleichgültig würde ich nicht sagen... zumindest nicht übertrieben. Ein gesundes Maß... aber hey, er ist schauspieler.... wer weiß wie es in seinem "Inneren" wirklich zur Sache geht? ...


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#23 von Reyny Rey , 03.03.2013 22:02

Dann scheine ich wohl zu der seltenen Gattung zu gehören, die bei traurigen Anlässen traurige Musik hört. :(


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.828
Registriert am: 09.06.2008

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#24 von Florginal , 03.03.2013 22:03

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
Dann scheine ich wohl zu der seltenen Gattung zu gehören, die bei traurigen Anlässen traurige Musik hört. :(

mach ich auch


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#25 von Deathwing , 03.03.2013 22:05

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
Dann scheine ich wohl zu der seltenen Gattung zu gehören, die bei traurigen Anlässen traurige Musik hört. :(

kommt drauf an.. manchmal höre ich auch traurige musik und dann kullert auch mal eine träne..aber manchmal
erwacht eine Art trotz kampfgeist, dass ich weitermachen will, und dann höre ich auch mal lustige musik


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#26 von Kiba Duncan , 03.03.2013 22:05

Zitat von Florginal im Beitrag #24
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
Dann scheine ich wohl zu der seltenen Gattung zu gehören, die bei traurigen Anlässen traurige Musik hört. :(

mach ich auch


mach ich auch, manchmal :D aber wenn man 2 jahre dauerfrust hat, brauch man nicht wirklich noch Musik die einen noch mehr runterzieht... in dieses "schwarze tiefe loch" ;)


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#27 von Bobby Stankovic , 03.03.2013 22:05

Zitat von Florginal im Beitrag #24
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
Dann scheine ich wohl zu der seltenen Gattung zu gehören, die bei traurigen Anlässen traurige Musik hört. :(

mach ich auch

Ich auch.
Deswegen sind wir auch so lebenstraurige Zeitgenossen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.004
Registriert am: 12.06.2007

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#28 von Kiba Duncan , 03.03.2013 22:06

Zitat von Deathwing im Beitrag #25
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
Dann scheine ich wohl zu der seltenen Gattung zu gehören, die bei traurigen Anlässen traurige Musik hört. :(

kommt drauf an.. manchmal höre ich auch traurige musik und dann kullert auch mal eine träne..aber manchmal
erwacht eine Art trotz kampfgeist, dass ich weitermachen will, und dann höre ich auch mal lustige musik

Deathwing, wie gesagt... wir werden uns blendend verstehen :D


Sudden Steven Trailerpark: Gratuliere!

Michelle H.: Danke dir :)

Basti 'Trailerpark' Krug: Sehr rhombusförmig.

Michelle H.: Danke! ...ehh. Moment, was? :D Rhombusförmig, ist das nicht was mit Geometrie?


 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#29 von Fionnuala , 03.03.2013 22:10

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #27
Zitat von Florginal im Beitrag #24
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
Dann scheine ich wohl zu der seltenen Gattung zu gehören, die bei traurigen Anlässen traurige Musik hört. :(

mach ich auch

Ich auch.
Deswegen sind wir auch so lebenstraurige Zeitgenossen.

Wieder unsere Riege der empfindsamen Herren hier ...


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Der Alligatoah-Allgemein-Thread

#30 von Florginal , 03.03.2013 22:11

Zitat von Fionnuala im Beitrag #29
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #27
Zitat von Florginal im Beitrag #24
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #23
Dann scheine ich wohl zu der seltenen Gattung zu gehören, die bei traurigen Anlässen traurige Musik hört. :(

mach ich auch

Ich auch.
Deswegen sind wir auch so lebenstraurige Zeitgenossen.

Wieder unsere Riege der empfindsamen Herren hier ...

#Aufschrei


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.604
Registriert am: 29.10.2008

   

Uhrzeit tour 2024 - Frankfurt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz