RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#181 von ElZee , 11.04.2022 18:35

Was sind denn jetzt eigentlich die gängigen Meinungen, welcher der beste Song ist?



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.553
Registriert am: 14.06.2013

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#182 von Musikah , 11.04.2022 18:40

Ja Nebenjob oder Nachbeben halt.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.268
Registriert am: 25.12.2016

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#183 von Reyny Rey , 11.04.2022 18:46

Hart vermissen obviously


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und Gnauf
ElZee findet das superscheiße!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.807
Registriert am: 09.06.2008

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#184 von MichaelCR97 , 11.04.2022 20:24

Die Hälfte des Albums.


Loeffeluri und Reyny Rey finden das superscheiße!
MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#185 von nowthisisalligatoah , 11.04.2022 20:35

Ich hätte auch genau die drei genannt.

1. Hart vermissen
2. Nebenjob & Nachbeben

"Unter Freunden" steigt bei mir gerade auf, hab ich immer öfter im Ohr und mit dem möglichen TP-Hintergrund gefällt's mir noch besser. Bei "Feinstaub" finde ich den Part ab dem Fischding extrem stark - vor allem wie er da in der Kirche abgegangen ist, dagegen ist die Studioversion an der Stelle ja nix. Eigentlich schade. Da wären diese Emotionen auch gut gekommen.



Reyny Rey findet das supergeil!
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#186 von AnnoyingFlo , 12.04.2022 08:12

Bei mir ist es Nachbeben (ganz knapp gefolgt von Ich hänge)


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#187 von Spencer , 14.04.2022 13:50

Ich muss sagen ich find das neue Album nicht so gut also manche Lieder sind gut und catchy aber meistens skip ich viele Lieder aus diesem Album die einzigen Lieder die ich richtig höre sind "fuck Rock n' roll" und "ich hänge" meiner Meinung nach kann man Rotz & Wasser mit z.b. dem Album Musik ist keine Lösung oder der StRw Reihe nicht vergleichen


 
Spencer
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 10.04.2022

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#188 von nowthisisalligatoah , 14.04.2022 14:25

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die Youtube-Kommentare bei Nicht-Musikvideo-Songs deaktiviert sind? Warum, glaubt ihr, hat er das gemacht? Er sagt doch eigentlich immer, dass er sich über Diskussionen freut..



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#189 von T!me , 14.04.2022 14:32

Vielleicht wurd ihm seine Fanbase zu cringe?


*verwirrtes Gestikulieren*


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.543
Registriert am: 28.04.2015

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#190 von Loeffeluri , 14.04.2022 14:34

Zitat von T!me im Beitrag #186
Vielleicht wurd ihm seine Fanbase zu cringe?


Dann hätte er 2009 seine Karriere beendet.



 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.869
Registriert am: 02.09.2015

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#191 von T!me , 14.04.2022 14:39

Ward ihr nicht vorher schon Fans?


*verwirrtes Gestikulieren*


Loeffeluri findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.543
Registriert am: 28.04.2015

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#192 von Loeffeluri , 14.04.2022 14:43

Das erste Mal ins Forum geschaut hab ich btw so circa 2010. Aber da hab ich gefühlt nur Posts von Bobby gesehen und hab gedacht der Laden wird nur von so einem gelangweilten Teenie aufrechtgehalten.



 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.869
Registriert am: 02.09.2015

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#193 von Musikah , 14.04.2022 15:20

Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #185
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die Youtube-Kommentare bei Nicht-Musikvideo-Songs deaktiviert sind? Warum, glaubt ihr, hat er das gemacht? Er sagt doch eigentlich immer, dass er sich über Diskussionen freut..

Das ist weil das automatische YouTube Music Uploads sind. Die haben immer deaktivierte Kommentare.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri, nowthisisalligatoah, MichaelCR97, AnnoyingFlo und Maggie
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.268
Registriert am: 25.12.2016

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#194 von nowthisisalligatoah , 14.04.2022 15:27

Ahh, okay! Danke, das wusste ich nicht. :)



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Rotz und Wasser - Allgemein

#195 von ElZee , 14.04.2022 23:50

Mein Ranking:

(Highlights)
1. Nebenjob
2. Nachbeben
3. Stay in touch
4. Verloren
5. Mit dir schlafen

(Mittelfeld)
6. Nicht adoptiert
7. Unter Freunden
8. Feinstaub
9. Fuck Rock n Roll
10. Dunstkreis

(Lowlights)
11. Hart vermissen
12. Ich hänge



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.553
Registriert am: 14.06.2013

   

9. Nachbeben
7. Ich hänge

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz