7. Ich hänge

#1 von AnnoyingFlo , 25.03.2022 07:53

Es ist Zeit für Diskussionen!


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:385
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 25.03.2022 | Top

RE: 7. Ich hänge

#2 von MichaelCR97 , 26.03.2022 23:14

Einziges Lied noch ohne Beitrag? Spannend, denn ich finde es lyrisch und auch musikalisch wirklich ziemlich gut.

imo eine der besten Hooks am Album.


MichaelCR97  
MichaelCR97
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 28.02.2016

RE: 7. Ich hänge

#3 von Musikah , 26.03.2022 23:40

Ha, bisschen der Themesong des Forums.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Shame, Loeffeluri und Fryza
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: 7. Ich hänge

#4 von Loeffeluri , 27.03.2022 11:06

Kalli einfach im Forum rumgecruised und als Admin die letzten Ecken des Forums quergelesen, dann ist ihm die Idee zu dem Song gekommen .


Zitat
Ühhh, ich häng' mich weg, wenn ich bis morgen nicht mein Blech geraucht bekomme ühhh


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:13.483
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 27.03.2022 | Top

RE: 7. Ich hänge

#5 von Musikah , 27.03.2022 15:58

Naja glaube Kalli ist schon auch immer noch einer von uns, bezweifle dass er da so viel recherchieren musste.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: 7. Ich hänge

#6 von Fleischer , 28.03.2022 15:10

Leute, mag von euch irgendjemand die Bridge? Ich find den Song eigentlich gut, aber die Bridge geht mir so unfassbar auf die Nerven, dass ich sobald sie anfängt, den Song immer skippe...


Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:30
Registriert am: 02.09.2021

RE: 7. Ich hänge

#7 von Gnauf , 28.03.2022 15:14

Generell sind die Bridges fast aller Songs irgendwie gar nicht so geil.


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:8.253
Registriert am: 24.05.2015

RE: 7. Ich hänge

#8 von Musikah , 28.03.2022 15:16

Die Bridge hier lebt halt von dem Gimmick, glaube das wird sich recht schnell abnutzen.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: 7. Ich hänge

#9 von geilesonnenblume43 , 29.03.2022 11:20

Ach, persönlich hat der Überfall von "Du musst mich töten denn ich weiß zu viel" direkt am Anfang des Liedes so meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen dass es eines meiner Liebsten Nicht-Single lieder geworden ist :D

Habe dann auch relativ schnell an Wissen Schützt cor Dummheit nicht gedacht!


Terrorblumen sagen mehr als 1000 Worte


 
geilesonnenblume43
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:7
Registriert am: 18.02.2019
zuletzt bearbeitet 29.03.2022 | Top

RE: 7. Ich hänge

#10 von AnnoyingFlo , 29.03.2022 11:35

Haha, als ich das das erste Mal gehört hab, war ich auch voll überfordert und dachte so: "Ok wtf geht denn jetzt ab?!" Musste dann auch nach 30 Sekunden noch Mal an den Anfang zurückspulen, um das zu verarbeiten

Ist gerade auch meine lieblings nicht-Single, ich liebe den Beat


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
Oh
Oh
OH

Okay, oh.

Alligatoah-Album ist heute rausgekommen, wa?

Zitat von ElZee im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #10
gar kein turn jetzt drauf nee


 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:385
Registriert am: 16.09.2018

RE: 7. Ich hänge

#11 von ElZee , 30.03.2022 00:22

Gute Parts, trash-ass Hook. Dumme Bridge.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.868
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 30.03.2022 | Top

RE: 7. Ich hänge

#12 von ElZee , 31.03.2022 05:35

Der einzige so richtig peinliche Alligatoahmoment, wo man den Laut.de-Reviewern dieser Welt ein bisschen recht geben muss, ist diese Bridge.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.868
Registriert am: 14.06.2013

RE: 7. Ich hänge

#13 von Spencer , 14.04.2022 13:43

Ich find "ich hänge" auf jeden Fall einer der geilsten tracks aus dem Album es ist sehr catchy und jedesmal wenn es kommt feier ich es voll ab doch der Part mit "Mir liegt was auf der Zunge was die Leichtigkeit beschwert..." echt nervig und ich finde er macht das lied ein wenig kaputt und zieht es ein wenig ins lächerliche jedes mal wenn dieser Part kommt skip ich zum nächsten Lied.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo und dRfLoScHiI
 
Spencer
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 10.04.2022

RE: 7. Ich hänge

#14 von Tuschi , 25.04.2022 14:12

Manchmal weiß man nicht was man sagen soll oder stottert dummes Zeug xD Kopf ausschalten, son reset kann helfen


 
Tuschi
ATTNTäter
Beiträge:20
Registriert am: 25.04.2022

   

5. Fuck Rock'n'Roll
1. Feinstaub

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz