Foren Suche

  • Hallöchen aus Holland Datum20.08.2019 00:47
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema Hallöchen aus Holland

    Zitat von T!me im Beitrag #44
    @BlueberryMuffin Noch da?

    Ja, bin immer noch da! War super beschäftigt mit meinem Masterprogramm und meinem Praktikum Außerdem hatte ich leichte physische Gesundheitsprobleme und war die ganze Zeit erschöpft. Habe alles trotzdem geschafft. In ein paar Wochen fange ich mit meiner Masterarbeit an. Ich bin ein bisschen gespannt, doch ich glaube, das ist normal, wenn man mit der Abschlussarbeit anfangen wird.

  • Alligatoah Fragerunde - SammelthreadDatum17.05.2019 01:19

    Im Podcast mit Talk-O-Mat hat Alligatoah offensichtlich gesagt, er sei eitel, wenn es auf seine Hässlichkeit ankommt. Weiß jemand, was er meint? (habe gerade keine Zeit, um das Podcast zu hören, und vielleicht hat einer von euch es schon gehört wer weiß)

  • Myeshell stellt sich vor :)Datum17.02.2019 16:30
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema Myeshell stellt sich vor :)

    Herzlich willkommen!

  • lets ship timigatoahDatum13.02.2019 16:44
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema lets ship timigatoah

    Zitat von Loeffeluri im Beitrag #14
    Servus .

    Vllt. könnte dir ja bei deinem privaten Dilemma @BlueberryMuffin mit Rat zur Seite stehen.

    Ich bin selber nicht in einem Dorf aufgewachsen, sondern in einer Stadt in der Nähe einer Großstadt, aber ich weiß, wie es ist, ein Coming-Out in einer religiösen Gemeinschaft machen zu müssen. Und ich habe natürlich auch mit sehr vielen anderen Schwulen und Lesben sämtlicher Hintergründe gesprochen.

    Aber ich muss dir im Ernst sagen, mach doch mal mit deinem Freund Schluss, wenn du weißt, dass er Gefühle für dich hat. Ich verstehe schon, wie schwierig es ist, "closeted" zu sein, und du sollst dich überhaupt nicht outen, bis du dich sicher fühlst, aber gegenüber deinem Freund ist es unfair. Zeig ein bisschen Integrität.

    Ansonsten darfst du dich an mich wenden, wenn du mit jmdm über deine Probleme reden möchtest.

  • 9. Freie LiebeDatum01.10.2018 19:45
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema 9. Freie Liebe

    Zitat von Lyricrose im Beitrag #11
    Aus einem der im Interview-Thread geposteten Textinterviews:

    "Ich möchte auch nicht Leute fertigmachen, die polygam leben und freie Liebe praktizieren, weil ich selbst diesen Lebensstil sehr sympathisch finde. Ich stelle gerade auf diesem Album viele meiner eigenen und persönlichen Wesenszüge in Frage. Zum Beispiel geht es bei dem Song „Freie Liebe“ darum, diese schönen Worte, in die dieser Lebensstil oft gekleidet wird, mit dem zu konfrontieren, was die harte, schwitzige Körperflüssigkeiten-Realität hinter der ganzen Sache ist."

    Ich wollte mich gerade über den Song beschweren, aber dieses Zitat beruhigt mich ein bisschen
    War auch ein bisschen so bei Wunderschöne Frau, bis er erklärt hat, dass es kein Angriff auf die Transgender-Gemeinschaft war :)

  • Der Alligatoah-Allgemein-ThreadDatum22.06.2018 20:50

    Zitat von T!me im Beitrag #568
    Hab mir jetzt auch mal den Trailer gegeben.
    Finde ihn stark, wobei das teilweise schon ein echt schlimmes Cringefest war.

    edit: Release ist am selben Tag wie PUR. Sonst scheint niemand namenhaftes in der Woche ein Album zu veröffentlichen

    Vor allem das aber ich feiere Alligatoah immer noch

  • KptnAvocado sagt mal Hallo Datum12.05.2018 09:40
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema KptnAvocado sagt mal Hallo

    Herzlich willkommen!

  • Hallöchen aus Holland Datum20.04.2018 10:11
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema Hallöchen aus Holland

    Zitat von Musikah im Beitrag #41

    Ziemlich unspektakulär. Am allerliebsten The Cure, und auch sonst viele, die einem direkt einfallen wie The Clash, Talking Heads, New Order und so.

    Ah, toll, die mag ich auch! Und Siouxsie and the Banshees, Depeche Mode, The Stranglers, usw.
    Magst du auch neuere Bands wie Interpol?

    Zitat

    Der Blödsinn ist ja aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Fand das auch nur witzig.


    Ja, kann ich mir vorstellen. Ich habe den Rest des Threads gelesen und habe mich kaputtgelacht

  • Hallöchen aus Holland Datum20.04.2018 00:08
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema Hallöchen aus Holland

    Zitat von Musikah im Beitrag #34
    Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag #26
    Ich mag 80s (und dann vor allem New Wave)

    New Wave

    Was hörst du denn gerne?

    Deine Unterschrift ist übrigens überaus witzig

  • Hallöchen aus Holland Datum19.04.2018 14:37
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema Hallöchen aus Holland

    Zitat von Lyricrose im Beitrag #33
    Wie kommt es eigentlich, dass du Angst hast aufgrund deines Studienortes identifiziert zu werden, aber dann ein Bild von dir selbst als Avatar verwendest?

    Hahaha, es gibt mehr Mädchen, die so aussehen wie ich, als Mädchen, die denselben Namen haben und hier Germanistik studieren :D An meinem Studienort wäre ich einfacher zu identifizieren als an meinem Profilbild. Und ich bin zu stolz auf mein Shirt! Aber ich verstehe, was ihr meint.

  • 08. Der BarmherzigsteDatum19.04.2018 11:31
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema 08. Der Barmherzigste

    Wenn ich mir diesen Song anhöre, frage ich mich immer, ob Alligatoah christlich erzogen ist :o

  • 07. SelbstbefriedigungDatum19.04.2018 11:08
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema 07. Selbstbefriedigung

    Ich verstehe einfach nicht, wen dieser alte Typ darstellen sollte :p

  • 15. WeibDatum19.04.2018 11:01
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema 15. Weib

    Der Text erinnert mich an Elliot Rodger...

    https://en.wikipedia.org/wiki/2014_Isla_Vista_killings

  • 03. ReitenDatum19.04.2018 10:57
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema 03. Reiten

    Ich feiere mein "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?"-Shirt, aber es gefällt mir nicht so, wie meine Figur das T-Shirt auffüllt Dieses Shirt wurde wohl nicht für Modepüppchen mit großen Brüsten designt :(

  • 08. AmnesieDatum19.04.2018 10:45
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema 08. Amnesie

    Wie ein Commenter auf YouTube gesagt hat:

    Zitat
    Find ich super dass sie so eine normale Frau für das Video ausgewählt haben und kein sonstwas möchtegern Model[...]!



    Practicing what he preaches ;) Es wäre ja auch komisch, wenn er so einen Song wie "Du bist schön" schreiben würde und dann nur solche typischen Models in seinen Videos verwenden würde ;p

  • 12. Was Der Bauer Nicht KenntDatum19.04.2018 10:38

    Zitat von Reyny Rey im Beitrag #54
    Nazis haben Lampenschirme aus Menschenhaut gemacht

    Ich dachte, dass Ed Gein (https://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Gein) damit der erste war.

  • Hallöchen aus Holland Datum19.04.2018 10:34
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema Hallöchen aus Holland

    Zitat von Eritas im Beitrag #31
    Naja DaVers ist Österreicher. Das zähle ich nicht so wirklich als international: Charts im deutschen Sprachraum sind ja auch sehr ähnlich, aber in Holland hatte er glaube ich bisher wenig Hype, daher ist da schon sehr besonders. Außerdem ist Deutsch ja irgendwie schon seine Muttersprache.

    Ah, ja, das ist anders. Hier gibt es in der Tat nicht so viele Fans, nur ein paar in meinem Studium. Aber wie ich gesagt habe kannte meine Schwester "Willst Du" schon, und ein (niederländischer) Freund von mir kann es auf seiner Gitarre spielen

    Zitat von Eritas im Beitrag #31
    Ich habe lange Zeit in Dresden gewohnt und 2-3 Alliagtoah-Konzerte miterlebt, bin mittlerweile aber umgezogen und werde wohl nicht bis nach Dresden reisen, um ein Konzert zu sehen.

    Ja, das verstehe ich. Ich fahre im August mit meinem Vater nach Dresden, um zu feiern, dass ich mein Bachelordiplom bekommen habe :) Und dann gehen wir auch zum Konzert. Aber ich habe diese Bestimmung zum Teil ja auch gewählt, weil ich Alligatoah unbedingt noch einmal live sehen wollte und wusste, dass er im August da auftritt!

    Ich bin eine große Fan Signiert er gewöhnlicherweise bei Konzerten? Ich möchte ihn gern IRL sehen und sagen, dass ich seine Musik so feiere, dass ich dafür nach Deutschland komme

    Zitat von Eritas im Beitrag #31
    K.I.Z und Cro klingt auf jeden Fall schonmal recht gut.


    Ja :D ich bin außerdem sehr froh, dass ich von deutscher Rap noch ein paar gute Schimpfwörter lerne, weil ich ja im Unterricht keine Schimpfwörter lerne. Und als Niederländerin kannte ich vorher nur Schimpfwörter, die den niederländischen Schimpfwörtern ähnlich sind (Scheiße, Schweinhund usw.)

  • Hallöchen aus Holland Datum18.04.2018 18:54
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema Hallöchen aus Holland

    Zitat von Deathwing im Beitrag #29
    Herzlich willkommen :-) :-)



    Zitat von Eritas im Beitrag #25
    Moin! Finde es allgemein cool, dass wir damit glaube ich unseren ersten User außerhalb Deutschlands haben (im Sinne von nicht hier geboren). Der Fame von Alligatoah ist also doch krass.

    .


    Was ist mit @DaVers ?

    Woher kommt der denn? :)





    Auch lustig ist, dass ich meine spanischen Freunde Alligatoahs Musik hören lassen habe, und er gefällt ihnen auch Obwohl sie kein einziges Wort davon verstehen, natürlich, hehe

  • 12. Was Der Bauer Nicht KenntDatum18.04.2018 12:59

    Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #52
    Ich check jetzt erst die Lampenschirm-Referenz ...

    Ich verstehe es nicht :/

  • Hallöchen aus Holland Datum18.04.2018 12:37
    Foren-Beitrag von BlueberryMuffin im Thema Hallöchen aus Holland

    Zitat von Eritas im Beitrag #25
    Moin! Finde es allgemein cool, dass wir damit glaube ich unseren ersten User außerhalb Deutschlands haben (im Sinne von nicht hier geboren). Der Fame von Alligatoah ist also doch krass.

    Ja, aber ich bin darin wahrscheinlich eine Ausnahme, weil ich eben Deutsch studiere ;) Bei meinem Studium kennen manche ihn auch, aber manche auch nicht. Aber meine Schwester spricht kein Deutsch und kannte "Willst Du" schon, bevor ich ihr erzählt habe, wer Alligatoah war.

    Zitat von Eritas im Beitrag #25
    Willkommen im Forum! Auf jeden Fall schonmal ne Weise Entscheidung keine allzu spezifischen Wohnortsangaben zu machen
    Kann Alligatoah in Dresden aber definitiv empfehlen.

    Gehst du auch? :D

    Zitat von Eritas im Beitrag #25
    Die Fragen aller Fragen ist natürlich noch: Was hörst du noch so für Musik außerhalb von Alligatoah (damit du auch fachgerecht in das Schubladen-System einsortiert werden kannst).

    Ich mag 80s (und dann vor allem New Wave) und seit kurzem interessiere ich mich auch für deutsche Hiphop/Rap. Ich höre auch die 257ers, Trailerpark, Cro und K.I.Z. :)

Inhalte des Mitglieds BlueberryMuffin
Pfeffernase
Beiträge: 257
Ort: Holland
Geschlecht: weiblich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz