RE: lets ship timigatoah

#16 von Timigatoah , 07.02.2019 14:52

ne find die overrated
mag lieber gerbera herbstzeitlosen und maiglöckchen


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
Timigatoah  
Timigatoah
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 19.01.2019

RE: lets ship timigatoah

#17 von terroretisch , 07.02.2019 15:01

Du kennst ja viele Blumen. Du liebst wohl Biologie!


Loeffeluri findet das supergeil!
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.126
Registriert am: 22.06.2015

RE: lets ship timigatoah

#18 von Timigatoah , 07.02.2019 15:10

hä?


BlueberryMuffin findet das supergeil!
Bobby Stankovic findet das superscheiße!
Timigatoah  
Timigatoah
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 19.01.2019

RE: lets ship timigatoah

#19 von BlueberryMuffin , 13.02.2019 16:44

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #14
Servus .

Vllt. könnte dir ja bei deinem privaten Dilemma @BlueberryMuffin mit Rat zur Seite stehen.

Ich bin selber nicht in einem Dorf aufgewachsen, sondern in einer Stadt in der Nähe einer Großstadt, aber ich weiß, wie es ist, ein Coming-Out in einer religiösen Gemeinschaft machen zu müssen. Und ich habe natürlich auch mit sehr vielen anderen Schwulen und Lesben sämtlicher Hintergründe gesprochen.

Aber ich muss dir im Ernst sagen, mach doch mal mit deinem Freund Schluss, wenn du weißt, dass er Gefühle für dich hat. Ich verstehe schon, wie schwierig es ist, "closeted" zu sein, und du sollst dich überhaupt nicht outen, bis du dich sicher fühlst, aber gegenüber deinem Freund ist es unfair. Zeig ein bisschen Integrität.

Ansonsten darfst du dich an mich wenden, wenn du mit jmdm über deine Probleme reden möchtest.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: nowthisisalligatoah und Charxsone
 
BlueberryMuffin
Pfeffernase
Beiträge:260
Registriert am: 01.12.2017
zuletzt bearbeitet 04.01.2023 | Top

RE: lets ship timigatoah

#20 von Timigatoah , 11.03.2019 14:27

na ja ich mag ihn schon auch irgentwie...
hab versucht das anzusprechen da ist er ausgetikt
na ja aber werde im sommer nach meiner ausbildung eh wegzien mit ihr


Bobby Stankovic findet das superscheiße!
Timigatoah  
Timigatoah
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 19.01.2019

   

Mrs.Mona sagt moin :)
Eine Sonnenblume

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz