Eine Sonnenblume

#1 von geilesonnenblume43 , 09.03.2019 01:40

Guten Tag! Ich bin hier zwar schon ein paar Tage auf dem Forum unterwegs, aber stelle mich erst jetzt mal vor. Da ich grade zu faul bin einen schönen Text zu schreiben, nehm ich einfach die Fragen und beantworte sie stückweise!

- Wie heißt du?
Ich heiße Julia, bin aber eine Sonnenblume.

- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Per Zufall - mehr oder weniger. Hab eines Tages gesehen, dass es ein Forum gibt, und mich dann einige Zeit später dazu entschieden mal beizutreten, wie es sich einem ordentlichen Fan gehört.

- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Leider nein.

- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Inspiriert durch das "Ich bin eine Blume" T-Shirt" und durch meine Liebe zur fröhlichen Farbe gelb, bin ich nun eine Sonnenblume.

- Wie kamst du zu Alligatoah?
Tatsächlich, klischeehaft durch Willst Du. Es lief bei einem Event an unsere Schule; ich, damals Deutschrap verachtend, habe darüber gespottet, aber dann festgestellt "hey das hört sich eigentlich sau geil an". Nach STRW V ging der Wahnsinn dann richtig los. Seitdem höre ich Alligatoah täglich rauf und runter und besuchte das Wie Zuhause Konzert!

- Was war dein erster Alligatoah-Track?
Willst Du.

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Ich kann mich nicht gut entscheiden, also nehme ich drei: Nicht wecken, Teamgeist und Fick Ihn Doch. (Raubkopierah bekommt eine Ehrennennung)

- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Ich bin ein richtiges "Fangirl". Ich liebe seine Musik zurzeit über alles, sie hilft mir in schwierigen Situationen. Für mich ist Lukas so ein netter und friedlicher Mensch, mit einer begehrenswerten Lebenseinstellung. Auf meinem ersten Konzert, kamen mir leicht tränen in die Augen.

- Was hörst du sonst noch für Musik?
Zur Zeit nicht wirklich viel. Aber ich interessiere mich sonst wenig für Deutschrap, man erwischt mich eher bei Bands wie Poppy, In This Moment und Epica.

- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Ich bin klein, liebe Fotografieren und die Farbe gelb.
Ach, und ich bin ein großer Fan der Känguru Chroniken.

- Wo kommst du her?
Ich komme aus dem guten Rheinland-Pfalz.

- Was machst du beruflich?
Ich besuche zurzeit noch ein Gymnasium.

- Machst du selber Musik?
Leider nein, aber ich hatte mal ne zeitlang Gesangsunterricht. Mach ich eventuell wieder.

- Wie alt bist du?
16, werde aber bald 17!

- Männlein oder Weiblein?
Weiblein.

- Wieso ist Reyny Rey so cool?
Es tut mir leid enttäuschen zu müssen, aber ich habe leider keine Ahnung wer das ist. Es gibt aber sicher viele Gründe.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, die Sie einer Sonnenblume gegeben haben!


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
geilesonnenblume43
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 18.02.2019

RE: Eine Sonnenblume

#2 von Musikah , 09.03.2019 02:04

Herzlich willkommen! Wie stehst du zur Musik von Trailerpark?


Zitat von Florginal im Beitrag Kurioses aus aller Welt
ich piss euch in den mund


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.230
Registriert am: 25.12.2016

RE: Eine Sonnenblume

#3 von DoubleFrozenFish , 09.03.2019 08:59

Ahoi !
Noch ein Fotografie-Fan, schön ;)
Hast da ne "Spezialisierung" oder eher so " alles-was-mir-vor-die-Linse kommt"?


 
DoubleFrozenFish
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 14.01.2019

RE: Eine Sonnenblume

#4 von geilesonnenblume43 , 09.03.2019 14:16

Zitat von Musikah im Beitrag #2
Herzlich willkommen! Wie stehst du zur Musik von Trailerpark?


Etwas gespalten, einerseits feier ich viele Lieder, andererseits ist für mich manches fragwürdig. Aber joa, ganz "nett" :D

Zitat von DoubleFrozenFish im Beitrag #3
Ahoi !
Noch ein Fotografie-Fan, schön ;)
Hast da ne "Spezialisierung" oder eher so " alles-was-mir-vor-die-Linse kommt"?


Wenn ich meine Kamera mal dabeihabe, grundsätzlich alles. (ich kann mich einfach nicht zurückhalten) Aber am liebsten Fotografiere ich Menschen. Leider komme ich nicht so häufig dazu. ;<


DoubleFrozenFish findet das supergeil!
 
geilesonnenblume43
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 18.02.2019
zuletzt bearbeitet 09.03.2019 | Top

RE: Eine Sonnenblume

#5 von T!me , 09.03.2019 14:19

Willkommen im Forum.

Welches seiner Alben findest du als Gesamtwerk am besten?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

RE: Eine Sonnenblume

#6 von geilesonnenblume43 , 09.03.2019 14:24

Zitat von T!me im Beitrag #5
Willkommen im Forum.

Welches seiner Alben findest du als Gesamtwerk am besten?

Da muss ich zu Musik ist keine Lösung tendieren. Ich finde es einfach sehr schön, wie das ganze Album mit Gesellschaftskritik aufgebaut ist und dann am Ende Musik ist keine Lösung die Gesellschaftskritik 'kritisiert'.


Terrorblumen sagen mehr als 1000 Worte


 
geilesonnenblume43
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 18.02.2019

RE: Eine Sonnenblume

#7 von ElZee , 09.03.2019 14:37

Hey, willkommen im Forum. :)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


geilesonnenblume43 findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

   

lets ship timigatoah
Die Ilse stellt sich mal vor

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz