Hallöchen aus Holland

#1 von BlueberryMuffin , 16.04.2018 20:15

Hi!! Mein Name ist Lotte, ich bin 23 Jahre und studiere Germanistik in den Niederlanden. Auf YouTube habe ich Alligatoah kennengelernt. Ich habe mich sofort in seine Musik verliebt! Im August werde ich nach Dresden abreisen, um Alligatoah live zu sehen! :-) Ich habe mich bei diesem Forum angemeldet, um mehr über ihn und seine Konzerte zu erfahren. Hoffe, dass ich euch auch kennenlerne!


 
BlueberryMuffin
Pfeffernase
Beiträge:257
Registriert am: 01.12.2017
zuletzt bearbeitet 16.04.2018 | Top

RE: Hallöchen aus Holland

#2 von Lyricrose , 16.04.2018 20:20

Hey und willkommen im Forum!

Wie alt bist du denn, wenn man Fragen darf und was machst du in deiner Freizeit , wenn du nicht grade bei uns im Forum verweilst?


Attempting to reconnect...


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.039
Registriert am: 31.08.2017

RE: Hallöchen aus Holland

#3 von Bobby Stankovic , 16.04.2018 20:22

Sie ist 23.


Zitat von ElZee im Beitrag Träume
Ich hab geträumt, ich wäre Alligatoah.
Und dann hab ich einen Track mit Phil Anselmo und Bobby Stankovic* aufgenommen.


Deathwing findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.700
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 16.04.2018 | Top

RE: Hallöchen aus Holland

#4 von Lyricrose , 16.04.2018 20:44

Tut mir leid, überlesen. Dann halt nur der zweite Teil der Frage.


Attempting to reconnect...


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.039
Registriert am: 31.08.2017

RE: Hallöchen aus Holland

#5 von BlueberryMuffin , 16.04.2018 21:25

Zitat von Lyricrose im Beitrag #2
Hey und willkommen im Forum!

Wie alt bist du denn, wenn man Fragen darf und was machst du in deiner Freizeit , wenn du nicht grade bei uns im Forum verweilst?


Ich lerne gerne neue Sprachen ;) neben Niederländisch und Deutsch spreche auch Englisch, Französisch und Spanisch! Ich bin mir bewusst, dass ich Fehler mache und werde gern korrigiert Außerdem gehe ich gerne aus mit Freunden (very basic, I know). Im Moment mache ich einen HTML-Kurs, ich möchte mehr über Front-End Development lernen.


 
BlueberryMuffin
Pfeffernase
Beiträge:257
Registriert am: 01.12.2017

RE: Hallöchen aus Holland

#6 von ElZee , 16.04.2018 21:35

Hey, willkommen im Forum. :)
Was ist besonders an deiner Beziehung zu Blaubeermuffins?


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.719
Registriert am: 14.06.2013

RE: Hallöchen aus Holland

#7 von Musikah , 16.04.2018 21:47

Willkommen, willkommen!


Zitat von ABCDEFGHIJ im Beitrag Neues Feture mit Prinz Pi
ihr seit ja auch schon alle voll alt das wäre ja nicht meine Altersklasse da ja mehr alte Menschen Alligatoah gut finden


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.186
Registriert am: 25.12.2016

RE: Hallöchen aus Holland

#8 von Reyny Rey , 17.04.2018 01:44

Hiii


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.871
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hallöchen aus Holland

#9 von Loeffeluri , 17.04.2018 09:00

Servus . Siehste ma, am Sonntag war ich auch noch in NL unterwegs...aber nur kurz.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:13.192
Registriert am: 02.09.2015

RE: Hallöchen aus Holland

#10 von Gnauf , 17.04.2018 09:29

Holland <3


--- Sie können Ihre eigenen Inhalte nicht bewerten. ---


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:8.169
Registriert am: 24.05.2015

RE: Hallöchen aus Holland

#11 von BlueberryMuffin , 17.04.2018 17:50

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #9
Servus . Siehste ma, am Sonntag war ich auch noch in NL unterwegs...aber nur kurz.

Wo warst du denn? :D


 
BlueberryMuffin
Pfeffernase
Beiträge:257
Registriert am: 01.12.2017

RE: Hallöchen aus Holland

#12 von T-Joe , 17.04.2018 23:05

Wo genau studierst du in Holland?


Goa Goa MPU, ja


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:14.870
Registriert am: 16.08.2009

RE: Hallöchen aus Holland

#13 von Loeffeluri , 17.04.2018 23:10

Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag #11
Zitat von Loeffeluri im Beitrag #9
Servus . Siehste ma, am Sonntag war ich auch noch in NL unterwegs...aber nur kurz.

Wo warst du denn? :D


In Vaals...nur ein Katzensprung von Aachen quasi .


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:13.192
Registriert am: 02.09.2015

RE: Hallöchen aus Holland

#14 von JoJo98 , 17.04.2018 23:34

Hallo Lotte - schön, dich hier unter uns zu haben


"Wenn der Mensch [...] nicht definierbar ist, so darum, weil er anfangs überhaupt nichts ist. Er wird erst in der weiteren Folge sein, und er wird so sein, wie er sich geschaffen haben wird."
~Jean-Paul Sartre (L’existentialisme est un humanisme, 1946)


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxer
Beiträge:8.196
Registriert am: 30.03.2013

RE: Hallöchen aus Holland

#15 von BlueberryMuffin , 17.04.2018 23:56

Zitat von T-Joe im Beitrag #12
Wo genau studierst du in Holland?

Hah, das werde ich nicht sagen, dann wäre ich zu leicht zurückzuverfolgen Es gibt kaum Germanistikstudenten in den Niederlanden


 
BlueberryMuffin
Pfeffernase
Beiträge:257
Registriert am: 01.12.2017
zuletzt bearbeitet 17.04.2018 | Top

   

Oh, hi, mich gibt es ja auch noch...
Pikayaehm sagt endlich hallo :D

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz