Oh, hi, mich gibt es ja auch noch...

#1 von AnnoyingFlo , 19.08.2019 22:58

Hi erstmal zusammen.

Ich weiß wirklich neu bin ich hier nicht. Als ich mich vor fast einem Jahr hier angemeldet habe, habe ich voll verpennt einen Vorstellungsthread zu machen, doch aufgrund von aktueller Aktivität lautet jetzt wohl die Devise: "Besser spät als nie", und ich will euch ja nicht im Dunkeln stehen lassen, was mich angeht.

- Wie heißt du?

Wenn das durch meinen Username noch nicht ersichtlich geworden ist: Ich heiße tatsächlich Florian.

- Wie bist du ins Forum gestoßen?

Schwere Frage, ich weiß, dass ich so vor zwei Jahren hier öfter mal unangemeldet herumgeschnuppert habe also... Wahrscheinlich beim Browsen auf der Alligatoah Website?

- Kennst du hier vielleicht schon andere User?

Nope, tatsächlich nicht.

- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?

Okay Username ist eine Geschichte, auf die ich mittlerweile echt nicht mehr so stolz bin. AnnoyingFlo ist ein Name, auf den ich vor 3 Jahren als Cringe-Kid gekommen bin, als ich damals unironisch Undertale gemocht habe (okay, ich mag es immernoch unironisch) und mir in etwa dachte: "Lol, der Annoying Dog ist ja so ein witziger Charakter haha, so einen Namen als Username wäre bestimmt nicht dumm." So geschah es und mittlerweile ist der Name ab und zu in Benutzung und einfach natürlich für mich geworden.

Mein Avatar kommt aus The Binding of Isaac: Rebirth, was einfach eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist

Ich glaube meine Signatur (zumindest die Aktuelle, sorry Leser aus der Zukunft, wenn ich mittlerweile was Anderes habe) habe ich im Vorstellungsthread von ElZee gefunden und habe mich beim Lesen sehr drüber amüsiert, sodass ich das Zitat als Signatur einstellte.

- Wie kamst du zu Alligatoah?

Mein älterer Bruder hat mir damals, als Triebwerke noch neu war (also so 2013) "Willst Du" gezeigt. Ich als dummes Kind habe den Stil, den Sarkasmus und die Ironie von Kalli damals natürlich so überhaupt nicht verstanden und mochte ihn deswegen gar nicht. Als ein Jahr später Crackstreet Boys 3 kam, habe ich es dann auch mal verstanden und ihn ab und zu mal gehört, bis Musik ist keine Lösung rauskam und ich, aus welchem Grund auch immer, eine etwas längere Alligatoah-Pause einlegte. Im Frühjahr 2017 bin ich bei der Vorbereitung für eine Paris-Fahrt auf die Idee gekommen, mir das Album mal aufs Smartphone zu laden und habe es dort auch rauf und runter gehört, was meine Liebe für ihn erst so richtig entfachte. Erst seit diesem Erlebnis würde ich mich auch wirklich als Alligatoah Fan bezeichnen.

- Was war dein erster Alligatoah-Track?

Naja, "Willst Du" halt.

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?

Ganz klar "Hab ich recht".

- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?

Eigentlich nichts, glaube ich...

- Was hörst du sonst noch für Musik?

Ich höre sehr viel passiv Rock und Metal, wenn ich mit meinem Vater oder meinem Bruder Auto fahre, weil die da ziemlich große Fans sind. Eigentlich sogar schon seit ich denken kann, denn ich fahre mit meinem Dad auch Auto, seit ich denken kann. Ansonsten höre ich halt noch den Rest von Trailerpark und höre hier und da ein bisschen andere Rapmusiker, aber nicht wirklich viel.

- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?

Mir fällt so spontan nicht wirklich was ein.

- Wo kommst du her?

Ich komme eigentlich aus dem Norden Schleswig-Holsteins, bin allerdings umgezogen als ich zwei Jahre alt war, seitdem wohne ich in Niedersachsen.

- Was machst du beruflich?

Ich gehe tatsächlich noch zur Schule.

- Machst du selber Musik?

Überhaupt nicht, ich kann nur die absoluten Basics was Schlagzeug angeht.

- Wie alt bist du?

17

- Männlein oder Weiblein?

Männlein

- Wieso ist Reyny Rey so cool?

Als ich damals im Forum herumgeschnuppert habe, ist Rey mir immer wegen seines Meerschweinchen-Avatars aufgefallen. Somit ist er der einzige User, der mir vor meiner Anmeldung im Kopf blieb.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: ElZee und nowthisisalligatoah
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

RE: Oh, hi, mich gibt es ja auch noch...

#2 von ElZee , 19.08.2019 23:17

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #1
Ich glaube meine Signatur (zumindest die Aktuelle, sorry Leser aus der Zukunft, wenn ich mittlerweile was Anderes habe) habe ich im Vorstellungsthread von ElZee gefunden und habe mich beim Lesen sehr drüber amüsiert, sodass ich das Zitat als Signatur einstellte.

Sehr befremdlich, dass die Newfags alle direkt erstmal diesen furchtbaren Thread lesen.

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #1
- Was war dein erster Alligatoah-Track?

Naja, "Willst Du" halt.

Haha. Nice.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo und Loeffeluri
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.566
Registriert am: 14.06.2013

RE: Oh, hi, mich gibt es ja auch noch...

#3 von AnnoyingFlo , 20.08.2019 00:02

Naja, es hat schon 10-11 Monate gebraucht, bis ich auf diese Goldgrube gestoßen bin.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

RE: Oh, hi, mich gibt es ja auch noch...

#4 von Musikah , 20.08.2019 00:03

Ein verspätetes Willkommen an dich!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.274
Registriert am: 25.12.2016

RE: Oh, hi, mich gibt es ja auch noch...

#5 von ElZee , 20.08.2019 00:05

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #3
Naja, es hat schon 10-11 Monate gebraucht, bis ich auf diese Goldgrube gestoßen bin.

Alleine der Titel.
Weiß nicht, wie ich Neuling des Jahres werden konnte.
h u m b l e b r a g


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Admin-Nominierungen
Also Elze wird auf jeden Fall nicht mod.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.566
Registriert am: 14.06.2013

RE: Oh, hi, mich gibt es ja auch noch...

#6 von Musikah , 20.08.2019 00:10

Du warst halt noch sehr jung. Glaube kaum dass irgendjemand in dem Alter besser war, let's be honest.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der verfickte Fluch Thread
Ich traue mich hier auch nicht mehr laut Linkin Park zu hören. Hat das Studentenleben so an sich.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.274
Registriert am: 25.12.2016

RE: Oh, hi, mich gibt es ja auch noch...

#7 von Loeffeluri , 20.08.2019 09:07

Würdet ihr meine Threads mit 13-14 entdecken würdet ihr mich härter auslachen als aktuell eh schon .


Zitat von ElZee im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Ich hab mich neulich zum ersten mal eingeschissen.
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Peinliche Confessions à la Rey #2
Hahaha!


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.882
Registriert am: 02.09.2015

RE: Oh, hi, mich gibt es ja auch noch...

#8 von Eritas , 20.08.2019 12:22

Moin moin. Interessant, dass du dich jetzt erst meldest, du hast ja immer mal fleißig mitkommentiert im Forum. Dann auf jeden Fall jetzt auch offiziell herzlich Willkommen.
Auf jeden Fall passt du gut in das vorherige Schema der Alligatoah-Foren-Member-Wohnorte: Niedersachsen haben wir hier schon ein paar mal (gehabt).


Zitat
Every lie we tell incurs a debt to the truth. Sooner or later, that debt is paid.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: nowthisisalligatoah und AnnoyingFlo
 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.538
Registriert am: 04.08.2013

   

Einen schönen guten Tag ihr Lieben
Hallöchen aus Holland

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz