Pikayaehm sagt endlich hallo :D

#1 von pikayaehm , 05.08.2019 20:13

Hi Leute !

Ich bin Paul 18, aus der Nähe von Berlin und hab es nun endlich geschafft mich hier vorzustellen, nachdem das Forum bei mir (warum auch immer) für 1 Jahr in Vergessenheit geraten ist.

Das ich irgendwann aufs Forum stoßen musste war quasi vorprogrammiert. Seit mir mein Bruder mit 12 Jahren Alligatoah mit "Fick ihn doch" ihn die Ohren gelegt hatte , bin ich ein ziemlich großer Fan von seiner Musik. Mit der Zeit habe ich mich dann auch mehr und mehr mit seinen älteren Werken beschäftigt und bin dann über einen Link auf seiner Homepage auf dieses epische Stück Internet getroffen.
Den einen Lieblingssong zu nennen finde ich unglaublich schwer, wobei "Zuhause" und "es ist noch Suppe da" dabei ziemlich weit vorne liegen. Durch diverse Jobs aufs Festivals hatte ich tatsächlich schon das Glück Lukas persönlich zu begegnen und kann sagen, dass ich seitdem nur noch mehr von ihm und seiner Person fasziniert bin.

Neben seiner Musik, verfolge ich noch die der restlichen der Trailerpark-Jungs und höre zwischendrin aber auch mal völlig andere Musik wie Psytrance oder Metal.


Ich bin einfach sehr froh auf dieses Forum getroffen zu sein und so viele gleichgesinnte auf einem Fleck zu sehen :D. Da ich nicht wüsste was es sonst noch über mich zu berichten gibt, würde ich sagen das ihr mich bei Bedarf einfach fragen könnt.


Bis dahin


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
pikayaehm
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 02.08.2018

RE: Pikayaehm sagt endlich hallo :D

#2 von Bobby Stankovic , 05.08.2019 20:20

Hey !

Krass, dass "Fick ihn doch" schon sechs Jahre her ist ... willkommen jedenfalls!


Zitat von Deathwing im Beitrag Der Alkohol-Thread
Ich komme auf soviele lustige Ideen wenn ich betrunken bin und habe eine Menge Spaß.


pikayaehm findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 05.08.2019 | Top

RE: Pikayaehm sagt endlich hallo :D

#3 von T!me , 05.08.2019 23:30

Guten Abend und herzlich Willkommen.


pikayaehm findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Pikayaehm sagt endlich hallo :D

#4 von TJjey , 05.08.2019 23:39

Moinsen


Zitat von Gnauf im Beitrag What are you listening to at the moment? (Was hört ihr gerade?) #9
Das einzige worauf man sich im Alligatoahforum verlassen kann ist, dass man sich auf niemanden verlassen kann


pikayaehm findet das supergeil!
 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Pikayaehm sagt endlich hallo :D

#5 von DoubleFrozenFish , 06.08.2019 09:48

Ahoi :)


 
DoubleFrozenFish
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 14.01.2019

RE: Pikayaehm sagt endlich hallo :D

#6 von Reyny Rey , 06.08.2019 17:48

Hai! Was war denn so toll an Alli als Person? :)


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Pikayaehm sagt endlich hallo :D

#7 von pikayaehm , 11.08.2019 22:30

Denke, dass es vor allem die Art und Weise war wie er mit einem umgegangen ist. Er war einfach ganz normal und hat sich nicht besonders machen wollen oder ähnliches :D.


 
pikayaehm
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:6
Registriert am: 02.08.2018

   

Hallöchen aus Holland
Jule will Lukas als Paten für ihre Kinder 😄

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz