Jule will Lukas als Paten für ihre Kinder 😄

#1 von Jule007 , 29.07.2019 06:33

Hi, ich habe gerade 5 Minuten - weil meine 2 Jungs schlafen.
Ich hoffe ich kann demnächst mit diskutieren und falaveln 😂 so heißt das bei mir. Denkt bitte nicht sofort an essen! Ich mag Alligatoah glaub ich echt nur wegen seiner sehr lyrisch und der ernsthaften Thematik angehauchten Texte! Er weiß wie er mit seiner Stimme umzugehen hat. Ich steh drauf wenn ein Mann Kraftausdrücke gezielt verwenden kann. Obwohl das in seinen neueren Werken leider nicht mehr allzuoft vorkommt, bestimmt ist dies einer weiblichen Anwärterin zu verdanken, Liebe macht ja viel mit einem.
Ich bzw meine kleine Familie besteht aus 5 Katzen , 2 Jungs und einen Mann.
Ich steh auf Sherlock Holmes auf alle Folgen der drei Fragezeichen sowie Philipp Malony.
Monk war eine absolute Lieblingsserie von mir genau wie die Simpsons.

Mein absoluter Favorit von Alligatoah ist das Cover Es ist an der Zeit
Das hat er wundervoll gemacht, Danke dafür. Bei jedem Spaziergang mit den Kids singe ich es.

Aber nicht nur Alligatoah sondern auch Elvis, The Baseballs, Zaz, Stomae , Jason Mraz sind in meiner Playlist vertreten!

So genug gelatscht


 
Jule007
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 24.07.2019

RE: Jule will Lukas als Paten für ihre Kinder 😄

#2 von T!me , 29.07.2019 10:45

Nochmals herzlich Willkommen!

„Es ist an der Zeit“ ist ja mal eher weniger ein Kinderlied: Singen deine Kids denn dann mit?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.441
Registriert am: 28.04.2015

RE: Jule will Lukas als Paten für ihre Kinder 😄

#3 von Jule007 , 29.07.2019 13:28

4 Monate und 1 Jahr 4 Monate , die singen noch nicht mit und wenn dann find ich dies nicht schlimm, unsere Welt ist eben so und war so. 😂 ich singe aber natürlich auch Hände waschen, Hände waschen muss ein jedes Kind 😋


 
Jule007
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 24.07.2019

RE: Jule will Lukas als Paten für ihre Kinder 😄

#4 von DoubleFrozenFish , 29.07.2019 13:29

Ahoi :)


Jule007 findet das supergeil!
 
DoubleFrozenFish
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 14.01.2019

RE: Jule will Lukas als Paten für ihre Kinder 😄

#5 von Reyny Rey , 29.07.2019 21:13

Hallöchen :)


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.782
Registriert am: 09.06.2008

   

Pikayaehm sagt endlich hallo :D
domi1812 stellt sich vor :)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz