Profil für Jule007

Benutzername:
Jule007
Name:
Jule
Benutzer-Titel
SelbstmordATTNTäter
 
avatar
 

Informationen über Jule007

Beschäftigung:
Physiotherapeutin
Geschlecht:
weiblich
Hobbys:
Hörspiele / Hörbücher hörn, mich um Tiere und Menschen kümmern -denen es schlecht geht egal ob physisch oder psychisch , machen, Leute betatschen,
Wohnort:
Kulmbach
Biographie:
Ich glaub, ich bin ganz cool, lebe in einem kleinen Holzhaus im Wald und bin keine böse Hexe, außer man macht nicht das was ich sage 😋. Habe zwei Jungs und Liebe Lukas wegen seiner Texte. Ich finde die Botschaften die er immer wieder auf obszöne Art und Weise präsentiert echt scharf !!
ICQ Nummer:
294302089

Anderes

Bewertungen anzeigen
Lieblingsbuch:
Fear Street , Gänsehaut und alle Autobiographien über misshandelte oder krebskranke Menschen
Lieblingsfilm:
Die Braut die sich nicht traut
Lieblingstrack:
Musik ist keine Lösung, Titanic Version
Lieblingsgame:
Uno , Spiel des Lebens, Rommy, Kniffel

Kontakt Jule007

E-Mail:
PM:
Private Mail senden
 

Benutzer Statistik

Registriert am:
24.07.2019
Letzte Aktivität:
29.08.2019 19:04
Geschriebene Beiträge:
3 | Beiträge von Jule007 suchen

Jule007's Letzte Aktivitäten

29.08.2019:
Zuletzt Online
29.07.2019:
Beitrag erstellt (Jule will Lukas als Paten für ihre Kinder 😄)
 
Thema erstellt (Jule will Lukas als Paten für ihre Kinder 😄)
 
28.07.2019:
Beitrag erstellt (domi1812 stellt sich vor :))
 

Jule007 hat noch keine Elemente mit seinem Profil verknüpft

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz