domi1812 stellt sich vor :)

#1 von domi1812 , 24.05.2019 22:10

Hi,

Nach einiger Zeit mitlesen, habe ich beschlossen, mich nun auch hier anzumelden...:

- Wie heißt du?
Dominik

- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Hab den Link zum Forum auf Kalibas Webseite gesehen

- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Noch nicht

- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Mein Name ist Dominik und ich habe am 18.12 Geburtstag

- Wie kamst du zu Alligatoah?
Über Trailerpark xD Fand die Stimme von dem einen Typen namens Alligatoah ganz geil und hab beschlossen mir auch mal seiner eigenen Lieder anzuhören

- Was war dein erster Alligatoah-Track?
Hitler töten (Sudden fest. Alligatoah)... Ist zwar nicht sein eigener Track, aber war mein erster Kontakt zu Alligatoah neben Trailerpark

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Lyrisch gesehen Musik ist keine Lösung.
Musikalisch gesehen liebe ich die Vielfalt aus Wie Zuhause.
Beides zusammen find ich bei Wo kann man das kaufen ganz geil.

- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Ich besitzt die signierte und auf 1000 Stück limitierte Nicht Wecken Single und ein Pullover von Alligatoah

- Was hörst du sonst noch für Musik?
Eigentlich alles mögliche... Von Kollegah zu Frei.Wild, aber auch Metallica oder Billie Eilish. Abhängig von meiner Stimmung.

- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Bin gerne mit Freunden unterwegs. Höre viel Musik. Schule ist nicht wirklich mein Ding

- Wo kommst du her?
Aus einem Kaff 100 km von Stuttgart entfernt

- Was machst du beruflich?
Schüler.....

- Machst du selber Musik?
Ich spiele seit 8 Jahren Klarinette. Finds geil, dass Alligatoah sie auch oft in seinen Liedern einbaut.

- Wie alt bist du?
16

- Männlein oder Weiblein?
Männchen

- Wieso ist Reyny Rey so cool?
Einfach ein Hammer Typ


domi1812  
domi1812
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 17.03.2019

RE: domi1812 stellt sich vor :)

#2 von T!me , 24.05.2019 22:28

Moin!

Zitat von domi1812 im Beitrag #1
Frei.Wild


Zitat von domi1812 im Beitrag #1

Lyrisch gesehen Musik ist keine Lösung.
Musikalisch gesehen liebe ich die Vielfalt aus Wie Zuhause.

Damit befindest du dich in der Debatte um Kallis besten Track mitten im Kreuzfeuer.
Wie stehst du zu „Fahrerflucht“?


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose und Musikah
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.579
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 24.05.2019 | Top

RE: domi1812 stellt sich vor :)

#3 von domi1812 , 24.05.2019 22:57

Muss ehrlich gestehen, dass ich den Track erst 1 oder 2 mal gehört habe...Hab aber grad das Lied nochmal angehört und den Text dazu angeschaut und muss sagen, lyrisch ist der schon auch auf nem echt hohen Level. Auch musikalisch find ich den top. Muss ich mir mal öfter geben.


domi1812  
domi1812
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 17.03.2019

RE: domi1812 stellt sich vor :)

#4 von nowthisisalligatoah , 25.05.2019 10:08

Hi und willkommen! :)

Was magst du denn von Billie Eilish am liebsten?


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: domi1812 stellt sich vor :)

#5 von domi1812 , 10.06.2019 21:49

Also von Billie Eilish mag ich eher die bekannten Lieder, wie zum Beispiel Bad Guy, Bury a friend oder when the partys over.

Eine Frage an die Community hätte ich noch....
Woher kommt dieses terroretisch? Ich bin jetzt kein Alligatoah Fan der ersten Stunde und habe auch nicht alle von seinen alten Liedern gehört, jedoch konnte mir von denen die ich bisher gehört hab noch keines auf die Sprünge helfen... Es hat auf jeden fall was mit seinen alten Liedern und seinem Terroristen Image zu tun denke ich ^^


domi1812  
domi1812
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 17.03.2019

RE: domi1812 stellt sich vor :)

#6 von Bobby Stankovic , 10.06.2019 22:16

Meines Wissens ist das mit frühen Alligatoah-Shirts aufgekommen, wo ein Alligatoah-Schriftzug und darunter "Terroretisch Nummer 1" drauf gedruckt waren.

Das war logischerweise noch weit bevor er dann mit "Triebwerke" wirklich auf die 1 gekommen ist



Loeffeluri findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.009
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 10.06.2019 | Top

RE: domi1812 stellt sich vor :)

#7 von Gnauf , 10.06.2019 22:35

Ne, das kommt ganz sicher in nem Song vor. Komme aber gerade nicht drauf.

Edit: Dunkel wars wars!! Ihr Fakefans!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98, Musikah und Loeffeluri
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015
zuletzt bearbeitet 10.06.2019 | Top

RE: domi1812 stellt sich vor :)

#8 von Bobby Stankovic , 10.06.2019 23:22

Stimmt, aber da war's schon ein sehr unauffälliges kleines Detail.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.009
Registriert am: 12.06.2007

RE: domi1812 stellt sich vor :)

#9 von domi1812 , 16.06.2019 21:19

Dunkel wars ist sogar eines seiner alten Lieder das ich echt hart Feier und das es sogar in meine Playlist gefunden hat. Das ist mir aber tatsächlich bisher nicht aufgefallen^^..... Jetzt nachdem du es erwähnst hast hör Ichs immer raus


Gnauf findet das supergeil!
domi1812  
domi1812
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 17.03.2019

RE: domi1812 stellt sich vor :)

#10 von fyzzo , 17.06.2019 10:26

"Denn Terroretisch sind wir doch alle ein bisschen Terror-Style. Ich mache Terror, weil ich finde Terror geil!"


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 17.06.2019 | Top

Jule stellt sich vor !!

#11 von Jule007 , 28.07.2019 15:38

Hi, ich habe gerade 5 Minuten - weil meine 2 Jungs Grad schlafen.
Ich hoffe ich kann demnächst mit diskutieren und falaveln 😂 so heißt das bei mir. Denkt bitte nicht sofort an essen! Ich mag Alligatoah glaub ich echt nur wegen seiner sehr lyrisch und der ernsthaften Thematik angehauchten Texte! Er weiß wie er mit seiner Stimme umzugehen hat. Ich steh drauf wenn ein Mann Kraftausdrücke gezielt verwenden kann. Obwohl das in seinen neueren Werken leider nicht mehr allzuoft vorkommt, bestimmt ist dies einer weiblichen Anwärterin zu verdanken, Liebe macht ja viel mit einem.


 
Jule007
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:3
Registriert am: 24.07.2019

RE: Jule stellt sich vor !!

#12 von T!me , 28.07.2019 16:41

Auch dir, Jule, ein herzliches Willkommen.

Hier im Board ist es eigentlich üblich, dass sich jeder neue User einen neuen – eigenen - Vorstellungsthread eröffnet. Du kannst in jenem dann ein wenig über deine Brettspiel-Affinität oder anderes quatschen und dich somit vielleicht noch weiter vorstellen.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.579
Registriert am: 28.04.2015

   

Jule will Lukas als Paten für ihre Kinder 😄
ich mag am liebsten salziges popcorn

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz