Myeshell stellt sich vor :)

#1 von Myeshell , 16.02.2019 23:06

Moin Leute!

Nachdem ich es diese Woche endlich geschafft habe alle Alligatoah Alben durchzuhören, fühle ich mich nun bereit mich hier auch mal vorzustellen.

Ich bin Michele, 26 Jahre alt und bin beruflich Mediengestalterin. Ich wohne seit 2 Jahren in Hamburg. Leider habe ich hier noch keine Leute getroffen, die aktiv Alligatoah hören. (Obwohl laut Spotify die meisten Alligatoah Hörer aus Hamburg kommen. Wo versteckt ihr euch alle?)

Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich im Alligatoah Subreddit rumgetrieben. Dort ist allerdings recht wenig los. Darum habe ich ein wenig gegoogelt und bin dann relativ schnell hier gelandet.

Mein erster Alligatoah-Track war Willst Du. Ich hatte den Song im Radio gehört und er mir sofort gefallen. Leider habe ich damals nur Chart Musik gehört und habe mich deswegen auch nicht weiter mit Alligatoah beschäftigt.

Vor ungefähr 7 Monaten habe ich Alligatoah dann endlich wieder für mich entdeckt. Ein Twitch Streamer hatte sich Alli-Alligatoah angehört und ich war sofort begeistert.

Es ist schwierig einen Lieblingstrack zu benenne. Das ändert sich nämlich ständig. Ein paar meiner Favoriten: Es regnet kaum, Nicht wecken, Musik ist keine Lösung, Alligatoah (Lady Gaga Remix), Klüger, Trauerfeier Lied, Ein Problem mit Alkohol, Wie Zuhause, Wer weiß, Schwamm drüber...

Neben Alligatoah höre ich zur Zeit Trailerpark (die letzen Soloalben von Timi und Sudden fand ich auch gar nicht mal so schlecht), Die Ärzte, SDP, Antilopen Gang und Billie Eilish. Ich habe allerdings einen sehr breit gefächerten Musikgeschmack, der sich auch ständig ändert.

Wenn ich nicht gerade Musik höre verbringe ich meine Freizeit mit Klavier spielen, Serien gucken und zu viel auf Youtube und Reddit rumhängen.

Das war erstmal von mir. Schönen Abend noch :)


 
Myeshell
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 08.02.2019

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#2 von ElZee , 16.02.2019 23:11

Gott, Willst Du ist 6 Jahre her.
Willkommen im Forum. Woher kamst du nach Hamburg?


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.719
Registriert am: 14.06.2013

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#3 von T!me , 16.02.2019 23:15

Moin!

Welche Serien guckst du so?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:9.935
Registriert am: 28.04.2015

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#4 von Myeshell , 16.02.2019 23:23

Zitat von ElZee im Beitrag #2
Gott, Willst Du ist 6 Jahre her.



Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass ich Willst Du in meiner Jugend gehört habe, aber wenn der Song nur 6 Jahre alt ist war ich da ja schon 20 :o

Zitat von ElZee im Beitrag #2
Willkommen im Forum. Woher kamst du nach Hamburg?


Aus Erfurt und davor aus Österreich.


 
Myeshell
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 08.02.2019

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#5 von Myeshell , 16.02.2019 23:24

Zitat von T!me im Beitrag #3
Moin!

Welche Serien guckst du so?


Moin, ich schaue Game of Thrones, Doctor Who, The Office und verschiedene Netflix Serien.


 
Myeshell
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 08.02.2019

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#6 von Musikah , 16.02.2019 23:37

Willkommen! Du solltest übrigens Doppelposts vermeiden, sind hier nicht so gerne gesehen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen

Zitat von terroretisch im Beitrag Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Hier steht soo viel Unfug, ich komm nicht klar.
Rafft euch mal


Eritas findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.186
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 17.02.2019 | Top

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#7 von Myeshell , 17.02.2019 10:39

Danke :) und sorry kommt nicht wieder vor.


 
Myeshell
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 08.02.2019

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#8 von BlueberryMuffin , 17.02.2019 16:30

Herzlich willkommen!


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Wow, Blueberry hat mit gerade all meine Angst genommen. Habe zum Glück keinen Hakenpenis. Bin ja kein Russe oder 'ne Ente oder so


 
BlueberryMuffin
Pfeffernase
Beiträge:257
Registriert am: 01.12.2017

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#9 von Reyny Rey , 18.02.2019 13:05

Hallöchen


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.871
Registriert am: 09.06.2008

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#10 von Lyricrose , 18.02.2019 13:19

Hola!


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.039
Registriert am: 31.08.2017

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#11 von Geek , 18.02.2019 13:28

Welcome!


"I do believe in simplicity. It is astonishing as well as sad, how many trivial affairs even the wisest thinks he must attend to in a day; how singular an affair he thinks he must omit. When the mathematician would solve a difficult problem, he first frees the equation of all incumbrances, and reduces it to its simplest terms. So simplify the problem of life, distinguish the necessary and the real. Probe the earth to see where your main roots run." [Thoreau to H.G.O. Blake, 27 March 1848]


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#12 von DoubleFrozenFish , 18.02.2019 16:19

Ahoi !


 
DoubleFrozenFish
Geiselnehmah
Beiträge:41
Registriert am: 14.01.2019

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#13 von Daisy , 18.02.2019 21:02

Hi there! Bist du aus Österreich?


 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#14 von Myeshell , 18.02.2019 21:08

Hi @Daisy! Ja, ich bin aus Graz.


 
Myeshell
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 08.02.2019

RE: Myeshell stellt sich vor :)

#15 von Daisy , 18.02.2019 21:11

Da geht es dahin, mein Alleinstellungsmerkmal. Spaß, voll nice.


Myeshell findet das supergeil!
 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

   

Die Ilse stellt sich mal vor
Dulfin hat sich überwunden

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz