RE: Off - Allgemein

#376 von FrischgewascheneSocke , 04.02.2024 11:54

Zitat von Jills im Beitrag #375
Zitat von FrischgewascheneSocke im Beitrag #366
...
EDIT: Ich vermute übrigens, dass wenn Daylight tatsächlich released wird, das am 12. passiert, weil ich irgendwo mal gehört habe, dass ein Abstand von 6 Wochen zwischen den Releases so der Standard ist...


Beim letzten Mal hattest du ja rechts also dürften wir ja in 3 Wochen mehr wissen


Ich sag jetzt mal, dass wir in ner Woche vielleicht Promo kriegen bezüglich ner neuen Single Auskopplung. Also dass es dann so 2 Wochen Promo gibt, bevor es dann released wird.


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Off - Allgemein

#377 von Beobachtoah , 04.02.2024 11:58

Passend dazu wären auch die neuen twitter und threads Beiträge von heute, in denen er einmal irgendwas mit "alter Single" (so raus) und einmal von "neues Musikvideo" spricht. Aus ersterem schließe ich auch, dass Daylight nicht als echte Single mitgezählt wird + dann nicht auf dem Album landet



FrischgewascheneSocke findet das supergeil!
Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023

RE: Off - Allgemein

#378 von FrischgewascheneSocke , 04.02.2024 16:34

Zitat von Beobachtoah im Beitrag #377
Aus ersterem schließe ich auch, dass Daylight nicht als echte Single mitgezählt wird + dann nicht auf dem Album landet


Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe es wirklich sehr, dass die Single nicht auf dem Album landet sondern einfach Teil des ganzen "dreh die alten Alben meiner Helden hinterm Mond auf" ist.


EDIT:
Zitat von FrischgewascheneSocke im Beitrag #376

Ich sag jetzt mal, dass wir in ner Woche vielleicht Promo kriegen bezüglich ner neuen Single Auskopplung. Also dass es dann so 2 Wochen Promo gibt, bevor es dann released wird.



ich hab grad das tiktok mit "wer lacht jetzt" gesehen HA! Ich hatte Recht! ich glaub jetzt beginnt die promo für den nächsten Song lol

marketing is too predictable


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023
zuletzt bearbeitet 08.02.2024 | Top

RE: Off - Allgemein

#379 von Tick , 09.02.2024 23:16

Vielleicht auch nicht so predictable. Laut Instagram story will er uns morgen um 14 Uhr auf Youtube 3 neue Songs zeigen



Tick  
Tick
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 24.11.2023

RE: Off - Allgemein

#380 von FrischgewascheneSocke , 09.02.2024 23:59

ja... ja das dachte ich mir auch. wollte aber nicht noch nen edit machen.


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Off - Allgemein

#381 von Beobachtoah , 15.03.2024 17:01

DIE SEITE VISIONS.DE HAT GELEAKT! Da gibts anscheinend schon ein Album Review, welches man durch das Abo lesen kann... (Wär cool wenn ich jz wüsste wie man so ne Spoiler-Meldung einfügt), aber der erste Track heißt anscheinend "Ich fühle dich" und ich bin mir relativ sicher, dass im Artikel mehr steht
UPDATE: Die tracklist samt features auf dervinylist.com LEUTEEEEE SCHAUT SELBST AHHH



AnnoyingFlo findet das supergeil!
Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023
zuletzt bearbeitet 15.03.2024 | Top

RE: Off - Allgemein

#382 von JoJo98 , 16.03.2024 01:45

Ufff
Also Tarek könnte cool werden, restliche Features nichts was Vorfreude aufkommen lässt
Und damit ist Daylight (ach, sorry, DAYLIGHT), jetzt für das Album bestätigt, das ist auch nicht optimal.
Ohje, was das wohl wird. Ich hätte nur echt gerne das Album schon vor nächstem Freitag damit ich vor dem Konzert es wenigstens ein paar Mal hören kann


"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.866
Registriert am: 30.03.2013

RE: Off - Allgemein

#383 von AnnoyingFlo , 16.03.2024 10:02

Boah, erstes Kalli Album seit Triebwerke mit mehr als einem Feature. Ich bin interessiert, wie das wird. Hab mich mittlerweile insgesamt mit der aktuellen Phase ziemlich angefreundet, seitdem ich mich darauf eingelassen habe, dass es sehr anders wird. Daylight (Ähh, DAYLIGHT), mag ich mittlerweile auch voll. Idk, mein Verstand sagt mir, dass ich das voll scheiße finden soll, aber ich fühls irgendwie.

Die Bundles mit Tickets für die Releasekonzerte werden früher losgeschickt als die normalen Tonträger. Wird daher wohl schwierig für dich JoJo, du hast ja kein Bundle mehr abbekommen :/


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Wie horny seid ihr gerade? (in Prozent)
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:585
Registriert am: 16.09.2018

RE: Off - Allgemein

#384 von Dexterrr , 16.03.2024 10:41

Ist DAYLIGHT gesichert der letzte Song? Wäre fast schade, die letzten Songs waren irgendwie seit Triebwerke auch inhaltlich immer etwas Besonderes



nowthisisalligatoah findet das supergeil!
Dexterrr  
Dexterrr
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 13.11.2015

RE: Off - Allgemein

#385 von JoJo98 , 16.03.2024 11:29

Zitat von Dexterrr im Beitrag #385
Ist DAYLIGHT gesichert der letzte Song? Wäre fast schade, die letzten Songs waren irgendwie seit Triebwerke auch inhaltlich immer etwas Besonderes


Agreed
Wobei er das Schema mit dem letzten Track ja schon auf "Rotz & Wasser" gebrochen hat. Wenn er da "Nicht Adoptiert" als Dreiteiler draufgepackt hätte (was ja ursprünglich sehr offensichtlich der Plan war mit den kurzen Strophen und vielen Hooks) wäre "Verloren" der Signature-Track an letzter Stelle gewesen. Das hätte dann schon wieder für mich funktioniert aber so mach ich das Album immer nach dem vorletzten Track aus


"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.866
Registriert am: 30.03.2013

RE: Off - Allgemein

#386 von Tick , 21.03.2024 13:25

Falls es Interesse gibt, das Album heute schon zuhören, kann ich es gerne über one Drive zur Verfügung stellen, mein bundle ist heute schon angekommen.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo und MichaelCR97
Tick  
Tick
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 24.11.2023

RE: Off - Allgemein

#387 von MichaelCR97 , 21.03.2024 14:03

Dagegen hätte ich nichts :)


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:191
Registriert am: 28.02.2016

RE: Off - Allgemein

#388 von AnnoyingFlo , 21.03.2024 14:07

Leute, no Joke, ich hab Tick gerade ne PM geschickt und nach dem Drive Link gefragt, nicht mal ne Minute später klingelt es an der Tür und das Album kommt einfach an. Es wurde nicht mal vorher per Mail angekündigt wtf! @Tick du brauchst mir nicht mehr den Link schicken.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Ich-hab-Bock-zu-ficken-Thread aka der Bobby-Thread
Hahaha Flo hat einfach voll die Alliboard-Transformation durchgemacht seit er hier ist.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:585
Registriert am: 16.09.2018

RE: Off - Allgemein

#389 von Bells , 21.03.2024 14:18

Höre gerade das Album durch. Ich denke noch ein paar mal hören dann ist das schon richtig gut. Muss man sich drauf einlassen (hilft ja nichts 😅)

Nachtrag: geht ins Ohr wie immer. 🤘🏻🤩


MichaelCR97 findet das supergeil!
Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023
zuletzt bearbeitet 21.03.2024 | Top

RE: Off - Allgemein

#390 von Tick , 21.03.2024 14:24

Ah hab die Nachricht jetzt erst gesehen, der link ist schon verschickt ^^

Alle die den link gerne noch haben möchten, gerne mir direkt schreiben, möchte den Link ungern offen ins Forum posten, weiß nicht wie da die Rechtsgrundlage aussieht 🙈


Tick  
Tick
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 24.11.2023

   

4. Wer lacht jetzt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz