RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#361 von FrischgewascheneSocke , 06.01.2024 19:56

Ich hatte Recht, das MiM stand für Mann im Mond lol


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Ibims1T03lpel und Michel
 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#362 von flummy98 , 07.01.2024 14:37

Zitat von FrischgewascheneSocke im Beitrag #269
Ich hatte Recht, das MiM stand für Mann im Mond lol


Ok, glaubst du das ist ein Wink zu Julien Bams Mann im Mond Akten? Wär einfach richtig hart witzig, wenn er da mitspielen würde.


flummy98  
flummy98
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 21.11.2023

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#363 von Musikah , 07.01.2024 14:43

Zitat von flummy98 im Beitrag #270
Ok, glaubst du das ist ein Wink zu Julien Bams Mann im Mond Akten? Wär einfach richtig hart witzig, wenn er da mitspielen würde.



Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo, Eritas und flummy98
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.285
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 07.01.2024 | Top

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#364 von T!me , 07.01.2024 15:16


Würd eher behaupten, dass Kalli halt den Ausdruck „Mann im Mond“, wie er gesellschaftlich schon Ewigkeiten existiert (siehe oben), ohne expliziten Hintergrund nutzt


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Jills, Beobachtoah und AnnoyingFlo
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#365 von Beobachtoah , 07.01.2024 16:29

Ich hab noch ein Detail entdeckt: die Biografie von Jackie Chan, die er momentan in den Tiktoks liest, finden wir auch schon im Nachbeben Video. Macht mit dieser Information was ihr wollt


Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#366 von FrischgewascheneSocke , 07.01.2024 16:48

Zitat von flummy98 im Beitrag #270
Zitat von FrischgewascheneSocke im Beitrag #269
Ich hatte Recht, das MiM stand für Mann im Mond lol


Ok, glaubst du das ist ein Wink zu Julien Bams Mann im Mond Akten? Wär einfach richtig hart witzig, wenn er da mitspielen würde.

Wäre zwar sehr witzig, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das nicht der Fall sein wird, sondern dass es sich da einfach nur um einen Zufall handelt.

EDIT: Ich vermute übrigens, dass wenn Daylight tatsächlich released wird, das am 12. passiert, weil ich irgendwo mal gehört habe, dass ein Abstand von 6 Wochen zwischen den Releases so der Standard ist... aber keine Ahnung, ist jetzt nur so ne Vermutung. Weil irgend ein Tiktok Kommentar meinte, dass das nicht published wird... doch, denke schon. Dauert halt noch ein wenig.


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo und flummy98
 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023
zuletzt bearbeitet 07.01.2024 | Top

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#367 von Jills , 08.01.2024 10:56

Ich hab grade im Shop nochmal das Bild angeschaut von der Platte und die Platte und die Slipmat überlappen sich ja leicht. Wenn man jetzt also die rote Schallplatte auf die Mond-Slipmat legt sieht es aus als ob Kalli auf dem Mars steht.
Finde das ganz cool. Auch wegen "Mars macht mobil".
Vielleicht muss ich mir doch noch nen Schallplattenspieler kaufen 🤔


"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"


 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:113
Registriert am: 21.11.2023
zuletzt bearbeitet 08.01.2024 | Top

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#368 von Beobachtoah , 08.01.2024 13:51

Zitat von FrischgewascheneSocke im Beitrag #274
Zitat von flummy98 im Beitrag #270
[quote=FrischgewascheneSocke|p576306]Ich hatte Recht, das MiM stand für Mann im Mond lol


EDIT: Ich vermute übrigens, dass wenn Daylight tatsächlich released wird, das am 12. passiert, weil ich irgendwo mal gehört habe, dass ein Abstand von 6 Wochen zwischen den Releases so der Standard ist... aber keine Ahnung, ist jetzt nur so ne Vermutung. Weil irgend ein Tiktok Kommentar meinte, dass das nicht published wird... doch, denke schon. Dauert halt noch ein wenig.

Das würde auch Sinn machen, da ein angeblicher Konzert-Marketing-Bühnen-Mensch (keine ahnung, was der macht sorry) auf Tiktok geschrieben hat, dass er "neulich noch bei lukas war" und dass es spannend wird. Zudem meinte er, wir sollen einfach zwei Wochen warten. Dies wäre dann vom Zeitpunkt des Kommentars um den 12. rum


Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023
zuletzt bearbeitet 08.01.2024 | Top

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#369 von MichaelCR97 , 08.01.2024 21:41

Ja, wohl Freitag.
Quelle: Alligatoah, TikTok


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:188
Registriert am: 28.02.2016

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#370 von Ibims1T03lpel , 12.01.2024 12:17

Weil ich noch keinen Thread dazu gefunden habe. Daylight 10/10.
Bei mir kommen unverblümte Emotionen an und ich liebe es.


Eritas findet das superscheiße!
 
Ibims1T03lpel
Geiselnehmah
Beiträge:35
Registriert am: 08.04.2022

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#371 von T!me , 12.01.2024 12:18


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Ibims1T03lpel und Loeffeluri
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#372 von anshyy , 30.01.2024 13:45

hat irgendjemand eine ahnung was uns kalli mit dem neusten Tiktok sagen wollte? ein haufen gewürze und eventuell neue single? hm


 
anshyy
ATTNTäter
Beiträge:13
Registriert am: 30.12.2023

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#373 von Nutella , 30.01.2024 13:52

als nächstes kommt eine Coverversion von "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner" (wird hoffentlich besser als die Letzte)

(oder Spice Girls?)



 
Nutella
TerroIBK
Beiträge:931
Registriert am: 30.09.2022
zuletzt bearbeitet 30.01.2024 | Top

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#374 von Beobachtoah , 30.01.2024 15:27

Der ganze Tiktok-Stoff macht momentan ja herzlich wenig Sinn, aber vom letzten Tiktok aus glaube ich auch, dass bald ne neue Single kommt. Könnte mir vorstellen, dass das dann "Wer lacht jetzt" wäre, da die ja durchs Booklet bereits angeteasert wurde


Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023

RE: Wer lacht jetzt (Album ,,off")

#375 von Jills , 01.02.2024 22:09

Zitat von FrischgewascheneSocke im Beitrag #274
...
EDIT: Ich vermute übrigens, dass wenn Daylight tatsächlich released wird, das am 12. passiert, weil ich irgendwo mal gehört habe, dass ein Abstand von 6 Wochen zwischen den Releases so der Standard ist...


Beim letzten Mal hattest du ja rechts also dürften wir ja in 3 Wochen mehr wissen


"Den Trend zu hassen ist auch nur ein Trend"


FrischgewascheneSocke findet das supergeil!
 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:113
Registriert am: 21.11.2023

   

4. Wer lacht jetzt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz