RE: 18. Lungenflügel (Zugabe)

#46 von AnnoyingFlo , 18.04.2021 22:08

"das Gras auf dieser Seite ist grün, grüner wird's nicht"
Kay


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

RE: 18. Lungenflügel (Zugabe)

#47 von Gnauf , 18.04.2021 22:32

Ich erkenne keinerlei Anzeichen aufs Koksen, sondern eher ein sehr arroganter Mensch, der in der Medienbranche arbeitet und nur falsche Freunde hat.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98 und Eritas
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.237
Registriert am: 24.05.2015

RE: 18. Lungenflügel (Zugabe)

#48 von WindomEarle , 28.07.2022 13:42

Ich muss sagen, ich mag die Strophen schon sehr, das ist von den neueren Songs m.E. einer der besseren und besser auch als manche anderen auf StRw V. Sind einige Lines dabei, die wirklich witzig sind und auch nicht so pseudo-witzig, wenig Zweckreim, das passt. Der Refrain, dessen Melodie auch wieder gut ist, ist für mich allerdings dann wieder zu sehr Wortspiel- und auch Zweckreimmassaker. Da muss sich wieder alles auf alles reimen und das Wortspiel mit dem Fliegen und den Lungenflügeln muss auch noch rein, also kommt da irgendwas Halbgares heraus. Es ist nicht ganz so schlimm wie z.B. in "Teamgeist", wo der Text so sehr um die Ecke denken will, dass am Ende die ganze Hook irgendwie kacke ist, aber schon ein bisschen.



WindomEarle  
WindomEarle
ATTNTäter
Beiträge:24
Registriert am: 28.07.2022
zuletzt bearbeitet 28.07.2022 | Top

RE: 18. Lungenflügel (Zugabe)

#49 von Michel , 10.12.2023 21:33

Bin n bisschen spät zur Party (ich weiß) aber ich hab das verlangen das jetzt hier zu teilen deswegen hier:

Er blendet in dem Video bei "dieser Tipp ist für dich" kurz einen
(Filter-)Tip ein Screenshot_20231210_204845_YouTube.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Keine Ahnung ob das jedem aufgefallen ist.
Mir eigentlich auch egal spätestens jetzt wisst ihr es.
Was ihr mit der Info macht bleibt euch überlassen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Michel
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 22.11.2023

RE: 18. Lungenflügel (Zugabe)

#50 von AnnoyingFlo , 10.12.2023 22:32

Holy Shit, dass ist mir nie aufgefallen, danke fürs Teilen!

Gibt der Zeile "Dieser Tip(p) ist für dich" eine nette Doppeldeutigkeit.


Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life


Michel findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

   

7. Füttern verboten
16. Wie Zuhause

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz