7. Füttern verboten

#1 von Gnauf , 29.06.2018 15:21

Diskutiert.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.259
Registriert am: 24.05.2015

RE: 7. Füttern verboten

#2 von Krokodilledergerber , 11.08.2018 23:27

...vielleicht so eine Art Alli-Alligatoah 2?


Musikah findet das superscheiße!
Krokodilledergerber

RE: 7. Füttern verboten

#3 von T!me , 14.09.2018 01:01

Wieder so ein nerviges Sample!

Sonst: Intro ist mega weird, Thema finde ich eher so lala, Vortragsweise insgesamt aber ganz cool.


Zitat von Deathwing im Beitrag 02. Fledermausland
Das Wort zum Dienstag: Jedem das seine


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.576
Registriert am: 28.04.2015

RE: 7. Füttern verboten

#4 von Musikah , 14.09.2018 01:07

Find die Hook irgendwie weird aber nice.


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: 7. Füttern verboten

#5 von Gnauf , 14.09.2018 10:37

Ich mag das Sample. Aber das Thema „Flüchtlinge“ ist so ausgelutscht, dass mich das Wort allein halt schon so nervt, dass ich gar keinen Bock habe, den Song zu hören.


Zitat von BlueberryMuffin im Beitrag Kurioses aus aller Welt
Hmm. Ja. Meiner Ansicht nach ist es schon ein bisschen bedenklich, wenn man ohne Weiteres versucht seine Freunde zu masturbieren.


Musikah findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.259
Registriert am: 24.05.2015

RE: 7. Füttern verboten

#6 von Lyricrose , 14.09.2018 11:20

Mag sowohl das Sample als auch die Art und Weise, wie das Thema aufgegriffen wird sehr :) Könnte tatsächlich zu einem meiner Lieblingssongs werden.


People change people.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: 7. Füttern verboten

#7 von Musikah , 14.09.2018 21:28

Die Hook klingt irgendwie sehr "triebwerkig".


Zitat von ElZee im Beitrag Wie Zuhause Tour 2019
Ich weiß noch nicht mal, wo, was und wer ich im Januar bin, Leute.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.278
Registriert am: 25.12.2016

RE: 7. Füttern verboten

#8 von ElZee , 14.09.2018 22:09

Das einzige Gute an dem Track ist die Unterbrechung wegen der Sozialkritik. War beim ersten Mal ganz lustig. Ansonsten sehr forgettable.


Zitat von Gnauf im Beitrag K.I.Z.
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


JoJo98 findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.583
Registriert am: 14.06.2013

RE: 7. Füttern verboten

#9 von Krokodilledergerber , 16.09.2018 20:44

Ich liebe diesen Song, hat mich sehr überrascht!


Gefuehlsbulldozer findet das supergeil!
Krokodilledergerber

RE: 7. Füttern verboten

#10 von Reyny Rey , 18.09.2018 19:12

Schwächster Song. Ganz klar.


Bei 3:33 bricht seine Stimme sogar richtig...


Zitat von Deathwing im Beitrag HASS! #4
ich hasse es wenn ich zwei tage hintereinander nicht kacken kann.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, AnnoyingFlo und Musikah
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: 7. Füttern verboten

#11 von AnnoyingFlo , 18.09.2018 21:04

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Schwächster Song. Ganz klar.


Bei 3:33 bricht seine Stimme sogar richtig...

ich hab beim hören gedacht, dass das gewollt war... Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, denn mir fällt gerade kein Grund dafür ein.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:575
Registriert am: 16.09.2018

RE: 7. Füttern verboten

#12 von Streuner , 19.09.2018 20:56

Ja, dem Thema wurden schon einige Songs gewidmet, aber trotzdem finde ich die Idee mit dem Zoobesuch und der Erzählerstimme gut. Refrain finde ich stimmlich schön gesungen. Schlechtester Song vom Album ist das mMn auf keinen Fall.


Gefuehlsbulldozer findet das supergeil!
 
Streuner
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:60
Registriert am: 17.02.2018

RE: 7. Füttern verboten

#13 von Bigseimen , 19.09.2018 21:04

Der Song an sich ist in Ordnung, aber mich stört das lange intro und diese Unterbrechung, zusammen macht das den song leider nicht hörbar


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey, JoJo98 und Musikah
Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: 7. Füttern verboten

#14 von Gefuehlsbulldozer , 21.09.2018 10:20

Ist anscheinend ein Song, an dem sich die Geister scheiden... Ich finde ihn ziemlich stark. Mir gefallen sowohl die Idee, die Menschen als putzige aber unbeholfene Tiere von außen zu betrachten, als auch die Umsetzung.. Stimme, Sample, Unterbrechung.. Hatte jetzt schon öfter gelesen/gehört, dass viele ihn als "Song über Flüchtlinge" abstempeln, das ist doch Quatsch...äh..Kokolores. ;)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Lyricrose und kiwi
 
Gefuehlsbulldozer
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 25.11.2017

RE: 7. Füttern verboten

#15 von JoJo98 , 21.09.2018 17:16

Ich hab dem Song noch ne Chance gegeben, und zum Einen ist da dies:

Zitat von Bigseimen im Beitrag #13
Der Song an sich ist in Ordnung, aber mich stört das lange intro und diese Unterbrechung, zusammen macht das den song leider nicht hörbar


Und zum Anderen hab ich auch die ganze Zeit das Gefühl, dass seit "Hurra, die Welt geht unter" (speziell "Boom Boom Boom" und "Was würde Manny Marc tun") zum Thema Flüchtlinge eigentlich alles gesagt ist. Noch mehr Songs, die der ganzen Thematik nichts produktives hinzufügen (und das tut dieser durch seine distanzierte Haltung mMn nicht) braucht es nicht.
Schlussendlich wird das hier neben "So gut wie neu" der zweite Song des Albums, der sich den Insta-Skip-Status bei mir verdient hat.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Zitat von T!me im Beitrag Der Top oder Flop Thread #2
Richtig ranziges Gebäck-ähnliches Zeug. Mega widerlich!

Ich habs zwar noch nie gegessen, aber ich bin mir 100 % sicher, dass es geil ist. Diese Aussage muss also kompletter Müll sein


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bigseimen und Musikah
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.838
Registriert am: 30.03.2013

   

8. Meinungsfrei
18. Lungenflügel (Zugabe)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz