RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#346 von AnnoyingFlo , 12.04.2022 08:15

Kleines Heads-Up, dass ich dieses Mal auch mitmachen würde, idk warum ich da letztes Mal gepasst habe


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:590
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#347 von Reyny Rey , 12.04.2022 08:18

Du warst doch nichtmal gebohren als das anfing. Das ging ewig.


Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Entweder/Oder"-Thread
Glaube Rey sitzt noch dem Irrglauben auf grade dass Angeln irgendwie so ne krass karnivore Aktion wäre.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: ElZee, AnnoyingFlo und Gnauf
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#348 von AnnoyingFlo , 12.04.2022 08:23

Das letzte Voting war doch erst so Ende 2018 bis Anfang 2019?


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:590
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#349 von ElZee , 12.04.2022 14:44

Das erste Voting war berühmterweise ein mehrjähriges Projekt, das Zweite war gefüllt von verletzten Egos. Niemand möchte sich mehr an dieses Unternehmen opfern.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.650
Registriert am: 14.06.2013

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#350 von Gnauf , 12.04.2022 15:54

Wäre eigentlich ein lustiges IT-Projekt so.


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#351 von MichaelCR97 , 12.04.2022 16:37

Fände es auch spannend, mal so ein Voting über Lukimukis Songs :)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey und AnnoyingFlo
MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:191
Registriert am: 28.02.2016

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#352 von JoJo98 , 12.04.2022 16:43

An sich könnte man das bestimmt auch als Webservice aufziehen, wo dann alle, die mitmachen wollen, ihre Votes reinbuttern und wir dann am Ende die Statistiken über Lukileinchens Diskographie haben ohne dass jemand das von Hand zusammenzählen muss + es könnte halt immer aktualisiert werden.


Zitat von ElZee im Beitrag Elze, geh schlafen!
Musi weiß: Ich mags hart.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf, Loeffeluri, nowthisisalligatoah und AnnoyingFlo
 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.869
Registriert am: 30.03.2013

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#353 von T!me , 12.04.2022 16:52

Ist das Verniedlichen von Kallis Namen irgendein neuer Kink, von dem ich nichts mitbekommen habe?

Wär bei nem neuen Voting natürlich dabei.


*verwirrtes Gestikulieren*


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas und nowthisisalligatoah
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#354 von Loeffeluri , 12.04.2022 17:07

Lässt sich sowas nicht über Google Forms oder irgendwas einfaches implementieren?

Also kA mit der Auswertung, aber z.B. müsste dann jemand eben mindestens das ganze Album bewerten damit die Votes angezeigt werden. Wenn wir dann 50 Votes für STRW V und R&W haben und 6 für STRW I wäre das ja trotzdem fine.



Folgende Mitglieder finden das supergeil: MichaelCR97 und AnnoyingFlo
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.013
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#355 von kiwi , 12.04.2022 21:02

Wenn ich mich für ein Voting nicht extra irgendwo anmelden muss, würde ich mitmachen. Trailerpark wäre immer noch dabei, oder ?


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#356 von nowthisisalligatoah , 13.04.2022 19:56

Denke nicht und denke schon. ;)



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#357 von Musikah , 13.04.2022 20:04

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #354
Lässt sich sowas nicht über Google Forms oder irgendwas einfaches implementieren?

Also kA mit der Auswertung, aber z.B. müsste dann jemand eben mindestens das ganze Album bewerten damit die Votes angezeigt werden. Wenn wir dann 50 Votes für STRW V und R&W haben und 6 für STRW I wäre das ja trotzdem fine.

Also ich würde da auch problemlos die schon vorhandenen Google Forms von mir zu Verfügung stellen (+ eins für Rotz & Wasser und neuen Non-Release adden) falls wir da nen Weg finden.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


Folgende Mitglieder finden das supergeil: nowthisisalligatoah und AnnoyingFlo
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.310
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 13.04.2022 | Top

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#358 von AnnoyingFlo , 24.11.2023 19:27

Samma, wenn Alligatoah jetzt vorbei ist und somit die Diskographie abgeschlossen ist, wäre es doch eigentlich ne nette Idee, ein endgültiges Voting zu machen, oder?


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:590
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#359 von Musikah , 24.11.2023 20:27

Ich wollte es die Tage auch schon vorschlagen, aber ich wollte nicht wieder für die Orga verantwortlich sein.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Shame und terroretisch
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.310
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#360 von terroretisch , 24.11.2023 20:43

Haha oh Gott, hab grad mal den Thread quergelesen, das würde ich an deiner Stelle auch nicht nochmal machen
Wie useless und undankbar kann man sein? Das Forum: ja



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Shame, Florginal, Loeffeluri und Musikah
 
terroretisch
Moderatoah
Beiträge:2.136
Registriert am: 22.06.2015

   

1.) ATTNTAAT

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz