RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#331 von Loeffeluri , 26.02.2019 12:25

Lustigerweise ist die "Tracks über 7 Punkte" Liste schon wieder genau 55 Songs groß .

Aber sehr geil, davon kreir ich mir dann direkt erstmal ne Playlist!

1. Musik ist keine Lösung
2. Wie Zuhause
3. Fahrerflucht
4. Namen machen
5. Mein Gott hat den Längsten
6.Trauerfeier Lied
7. Fick ihn doch
8. Dunkel wars
-- Meine Band
-- Hab ich recht
11. Schlechter Tag
12. Meine Hoe
13. Klüger
14. Freie Liebe
15. Amnesie
16. Sprenggürtel
-- Willst Du
18. Gute Bekannte (Straßenmusik) (den lass ich vllt. raus)
19. Wer weiß
20. Rabenväter feat. (BattleBoi Basti)
21. Backpackstudentenrap
22. Was der Bauer nicht kennt (feat. Timi Hendrix & Basti DNP)
23. Teufelskreis
--. Über alle Berge (feat. 257ers)
25. Raubkopierah
--. Es regnet kaum
27. Es ist noch Suppe da
28. Teamgeist
29. Unvergleichlich
30. Trostpreis (feat. Pimpulsiv)
-- Am Apparat (feat. BattleBoi Basti)
-- Selbstbefriedigung
-- Meinungsfrei
34. Sucherkingz
--. Gute Bekannte
36. Alligatoah (Lady Gaga Remix)
--. Der Barmherzigste (Akustik)
--. Du bist schön
39. Nerv nicht
40. Lass liegen
41. Zwei Missionare (feat. Snew)
42. Es ist an der Zeit
43. ...tod (Outro)
44. Der Zensor Part 2
--. Fledermausland
--. Bleib in der Schule
47. Terrorist 08
48. Neongrüner Auswurf
--. Mama, kannst du mich abholen (mal für alle Tracks)
50. Die grüne Regenrinne (mal für alle Tracks)
51. Wo kann man das kaufen
52. Gefallen (feat. ParaDogg)
53. Counterstrike Song (Akustik)
54. Vor Gericht
55. Geschäftsmann (feat. Jamal)


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Stimmungsthread #10
Bin richtig fettkrank.


Musikah findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.733
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#332 von Musikah , 26.02.2019 12:56

Stabiles Ergebnis, muss man schon sagen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.227
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#333 von Loeffeluri , 26.02.2019 12:59

Schmeißt man Gute Bekannte (weil Alternativversion) aus der Top 20, ist die echt hammer-stabil.

Freue mich sehr, dass Rabenväter als einer seiner besten Live-Tracks und generell bester Nicht-Single/Video-Track auf Triebwerke endlich ne ordentliche Platzierung hat.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Stimmungsthread #10
Bin richtig fettkrank.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.733
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 26.02.2019 | Top

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#334 von alli_forever , 14.12.2019 17:10

Wird es zufällig in naher Zukunft nochmal so ein Voting geben? :)


 
alli_forever
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:9
Registriert am: 13.12.2019

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#335 von T!me , 14.12.2019 17:43

Ob es in naher Zukunft noch mal so ein Voting gegen wird hängt meiner Ansicht nach hauptsächlich davon ab, ob Kalli in den naher Zukunft noch weitere Releases veröffentlich und wieviele neue User zur Runde dazu stoßen, die sich auch mit der gesamten Diskographie gut auskennen.


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.441
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#336 von kiwi , 14.12.2019 20:55

Da würde ich auch gerne mitmachen. Aber ehrlich, mir würde das Einordnen der Trailerparksachen schon echt schwer fallen...Finde ich nicht so gut, dass ihr die da so normal bei dem Alligatoahwerk mit eingegliedert habt, hätte ich wohl eher irgendwie getrennt bewertet.


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:165
Registriert am: 26.07.2019

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#337 von Loeffeluri , 14.12.2019 21:10

Einfach nur die Tracks mit Kalli-Beteiligung nehmen. Da filtert sich der größte Dreck von alleine raus.


Zitat von Florginal im Beitrag Bier.
hatte gradfe nich so unzähliege sosen 5,0. war gut+


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.733
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#338 von Musikah , 14.12.2019 21:48

Sind ja nur 5 "Trailerpark"-Songs, die keine Kalli-Beteiligung haben, die liefen ja bisher auch immer außer Konkurrenz.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.227
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#339 von kiwi , 15.12.2019 20:20

Ah ok, werde ich versuchen. Trotzdem finde ich, dass es ja zwei verschiedene Schuhe sind, so Trailerpark als Gruppenprojekt, ist ja auch eine Band, also Alligatoah + 3 Bandkollegen + x+y+? und seine Soloarbeit, die er ja wohl größtenteils in Eigenregie auf die Beine stellt. Da ist der kreative Schaffensprozess doch auch etwas unterschiedlich und wieviel "Alligatoah" dann in den einzelnen Trailerparkliedern drinsteckt ist ja auch mal mehr mal weniger...


Mandykh88 findet das supergeil!
 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:165
Registriert am: 26.07.2019

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#340 von T!me , 16.12.2019 16:02

Naja, auf CsB II merkt man Kallis Einfluss schon an vielen Stellen sehr stark und da wir insgesamt alle Kollaborationen mit in die Wertung einbeziehen, ergibt es auch nur Sinn bei TP keine Ausnahme zu machen. Ob das bei Liedern wie diesem SDP-Feature wiederum so sinnvoll ist, wurde auch hier schon (zurecht) diskutiert. Eine Grenze in irgendeiner Form zu etablieren, die entscheidet, ab wann Kallis Einfluss bei einem Lied groß genug ist, erscheint mir nur sehr schwierig und würde im strengsten Fall dafür sorgen, dass Lieder wie "Fahrerflucht", "Schlechter Tag" oder "Selbstbefriedigung" eben nicht im Ranking auftauchten, was ziemlich tragisch wär.
Letztendlich filtern sich die meisten TP- und allgemeinen Feature-Songs aber schon dadurch alleine raus, dass die häufig nicht so high quality sind.


hehe.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98, Musikah, AnnoyingFlo und nowthisisalligatoah
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.441
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 16.12.2019 | Top

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#341 von nowthisisalligatoah , 11.04.2022 21:43

Gibt's eigentlich irgendwelche Ambitionen, ein neues Voting zu starten, nachdem R&W ein bisschen gesackt ist?



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#342 von Musikah , 11.04.2022 21:47

Grundsätzlich schon, aber nachdem ich letztes Mal von den meisten Altfans nur viel Rumgemaule bekommen habe, hab ich keinen großen Bock das nochmal zu veranstalten.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.227
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#343 von Loeffeluri , 11.04.2022 22:01

Wir bräuchten halt rege Beteiligung aus beiden Lagern damit es Sinn ergibt. Beim letzten Voting war es gut aber halt insgesamt zu wenig Leute.



nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.733
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#344 von Musikah , 11.04.2022 22:35

Ja, eh.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Altes ft. mit Alligatoah entdeckt - HALLOWEEN FICK
Trotzdem cool von dir, dass du uns daran teilhaben lassen wolltest RosettenPeter. :)


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.227
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting

#345 von nowthisisalligatoah , 11.04.2022 22:44

Man müsste ihn dazu bekommen, auf die Aktion aufmerksam zu machen, dann würden sich schon Leute aus dem "neuen" Lager finden.



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

   

1.) ATTNTAAT

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz