RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#46 von T!me , 13.11.2017 06:12

Würde aber trotzdem zwischen Neuaufnahmen wie Stromasfall und Liveaufnahmen wie LikL unterscheiden


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#47 von Loeffeluri , 13.11.2017 07:43

Sachen wie Bonus-Editionen a la Stromausfall oder Straßenmusik find ich legitim.

LikL sind einfach Livedarbietungen von Songs, das kann man zwar auch bewerten, halte ich aber für weniger sinnvoll.

Wenn man z.B. Linkin Parks besten Song rausfinden will, bewertet man auch die Reanimation aber z.B. nicht Live in Texas. So seh ich das.


Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.062
Registriert am: 02.09.2015

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#48 von Eritas , 13.11.2017 12:09

Review kommt und Thread zur Straßenmusik kommen demnächst. Möchte nochmal hervorheben, das wir schon 11 Votes insgesamt haben, Respekt.
Würde mit den Live-Versionen jetzt nicht unbedingt noch anfangen, weil es ja im Prinzip nicht wirklich starke Veränderungen gibt (außer der Orchestrierung), aber z.B. bei Straßenmusik gibt es bei "Doktor spielen" plötzlich eine ganz andere Art von Musik oder auf Stromausfall gibt es neue Hooks für "Der Barmherzigste" und "Raubkopierah". Außerdem hat vermutlich kaum einer wirklich intensiv die Live-DVDs geguckt, so dass ein Urteil darüber möglich wäre (ich z.B. 0 mal).


Schlauer_Spruch01.txt


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.561
Registriert am: 04.08.2013

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#49 von T!me , 15.11.2017 16:34

TP4L sollte meiner Meinung nach erstmal nicht bewertet werde,n da es noch viel zu "neu" ist


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#50 von honigkuchenannika , 16.11.2017 20:15

Ist nur die Frage, ob man vergleichsweise viel Zeit dazu braucht die dahinterstehende Pointe von TP4L zu greifen


 
honigkuchenannika
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 07.10.2017

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#51 von Eritas , 04.12.2017 19:12

Will das hier nochmal kurz pushen, da einige Leute es trotz der 4 Wochen-Frist immernoch nicht geschafft haben:

Ihr habt noch bis zum 07.12.2017 23:59 Uhr Zeit für eure Votes.
Die Straßenmusik machen wir dann danach, damit keiner irgendwie durcheinander kommt. Da dürften 2 Wochen aber reichen.

Vielen Dank an alle die bisher eingereicht haben!

PS: "Das Comeback des Jahres" zeigt sich auch in den Votes als sehr kontrovers.


Schlauer_Spruch01.txt


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.561
Registriert am: 04.08.2013

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#52 von Bobby Stankovic , 04.12.2017 19:22

Classic, dass es paar Leute wieder nicht geschafft haben.

Danke nochmal Eritas, für dein Engagement.


Zitat von Lyricrose im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Hier gibt es einen Schwulentreff
Sei vorsichtig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#53 von Gnauf , 04.12.2017 19:32

Ja, kommt noch.
Sorry.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#54 von Bobby Stankovic , 04.12.2017 19:33

Unglaublich. Und das von einem Admin.
Skandal!


Zitat von Lyricrose im Beitrag Neues Forenspiel: Alligatoah-Hook-Google-Translator-Songquiz
Hier gibt es einen Schwulentreff
Sei vorsichtig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 04.12.2017 | Top

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#55 von Gnauf , 04.12.2017 19:35

Hast du es denn schon gemacht?
Und ich bin doch noch locker in der Deadline, bitch.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Ja, ich finde Gnauf sollte für diese Dreistigkeit und Frechheit gebannt werden.


Eritas findet das supergeil!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.304
Registriert am: 24.05.2015

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#56 von JoJo98 , 04.12.2017 19:39

Ich wollte ja heute in der Mittagspause nochmal das Album durchhören, mir Notizen machen und dann meine Votes abgeben.

Leider hab ich mich meine ganze Mittagspause lang mit einem Mitkommilitonen verquatscht und heute Abend werde ich auch kaum die Zeit dazu finden. Ich schau, dass ich es morgen mache, versprochen!


Zitat von ElZee im Beitrag Mod-Abstimmung
Danke für das Vertrauen.
Ihr Narren.


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.895
Registriert am: 30.03.2013

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#57 von Lyricrose , 04.12.2017 20:06

Tz... diese Mods die soziale Interaktion mit ihren Mitmenschen über das Wohl des Forums stellen... schlimm sowas. Und da fragt man sich dann noch, warum es Beschwerden über die Obrigkeit gibt


Komm, komm und reich mir deine Hände,
lass die andern rennen, lass uns zwei im Regen stehen
halt mich fest, denn dann geht es nie zu Ende
los wir überfall'n die Parkbank und wir finden's wunderschön


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#58 von Florginal , 05.12.2017 08:42

Zitat von Gnauf im Beitrag #53
Ja, kommt noch.
Sorry.

#


Zitat von T!me im Beitrag RE: Buglist
So richtig Anti ist bist du aber trotzdem nicht!


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Gnauf und Eritas
 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.614
Registriert am: 29.10.2008

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#59 von Deathwing , 05.12.2017 10:49

Also ich habe meine schon laaaaaengst abgegeben


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#60 von T!me , 05.12.2017 13:59

... was einem Wunder gleichkommt



 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

   

Auswertung: Top 55 (Von ATTNTAAT bis Musik ist keine Lösung)
Jungs, wie soll es weitergehen?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz