RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#16 von Bobby Stankovic , 08.11.2017 02:03

Ist halt'n typisches 6.8-Album.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


honigkuchenannika findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#17 von T!me , 08.11.2017 07:39

Also ich nicht haha


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#18 von Loeffeluri , 08.11.2017 11:52

Ich mal so blind reingevotet wie ich's nach Gefühl vergeben hätte.

Aus Interesse Durchschnitt rausgerechnet ...6.8.. "Haha wtf, jetzt lass ich's so" .

Ist halt echt so. Die sehr schlechten und sehr guten Tracks löschen sich auf dem Album quasi aus und der Rest ist mit "6-7" meist akkurat beschrieben


Zitat von JoJo98 im Beitrag HASS! #4
Arsch geleckt.
Geil.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.013
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 08.11.2017 | Top

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#19 von Musikah , 08.11.2017 12:11

Mir kam mein Vote recht kritisch vor, aber Uri hat schon recht, die besseren und schlechteren gleichen sich aus, und der Rest ist leicht überdurchschnittlich.


“When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like WHAT?!” - Phil Dunphy


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.310
Registriert am: 25.12.2016

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#20 von Bobby Stankovic , 08.11.2017 13:17

Das Album hat eigentlich auch nicht wirklich polarisierende Tracks, oder? Die Frage ist nur, wie hoch die Zahlen letztlich sind, die gezückt werden.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#21 von Eritas , 08.11.2017 13:33

Ich kann halt schonmal teasern, dass ich ziemlich safe ne doppelte 10 vergeben werde, was glaube ich das erste Mal überhaupt auf nem Album stattfindet.
Und ich glaube es wird einige Diskussionen um ein paar Votes geben wird, die bisher eingetroffen sind, aber das seht ihr ja dann...


Schlauer_Spruch01.txt


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.550
Registriert am: 04.08.2013

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#22 von Bobby Stankovic , 08.11.2017 13:38

Zitat von Eritas im Beitrag #21
Ich kann halt schonmal teasern, dass ich ziemlich safe ne doppelte 10 vergeben werde, was glaube ich das erste Mal überhaupt auf nem Album stattfindet.
Und ich glaube es wird einige Diskussionen um ein paar Votes geben wird, die bisher eingetroffen sind, aber das seht ihr ja dann...

Okay, Du Bist Schön könnte ein bisschen polarisieren, weil es ein paar Idioten für den großen Schlager-Sündenfall Alligatoahs halten.

Ich hör das Album gerade nochmal und finde es wirklich sehr gut. Gerade in der Breite. Eigentlich ist kaum etwas wirklich schwach. Ist für mich besser als Triebwerke, auch wenn Triebwerke in der Spitze etwas besser ist.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


Folgende Mitglieder finden das supergeil: terroretisch, T!me und Eritas
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#23 von Musikah , 08.11.2017 13:44

Hab eigentlich zuerst auch zwei Zehner vergeben wollen, aber es letztlich doch nur einen gegeben. Obwohl es mein anderer Kandidat definitiv verdient hätte. War glaube ich wirklich etwas zu kritisch. Und ich weiß auch dass ich ein, zwei Lieder kontrovers bewertet habe.


“When life gives you lemonade, make lemons. Life will be all like WHAT?!” - Phil Dunphy


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.310
Registriert am: 25.12.2016

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#24 von Bobby Stankovic , 08.11.2017 13:55

Puh, echt schwierig gewesen. Aber PM ist raus.


Zitat von terroretisch im Beitrag Der fesche Fashion-Thread
Du weißt wohl wenig


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.085
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#25 von Deathwing , 08.11.2017 14:01

ich wurde gleich angemeckert, dass meine Bewertung zu schlecht sei :D


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#26 von ElZee , 08.11.2017 14:11

Meine sind jetzt auch raus.
Meine Bewertungen sind schlechter, als ich vorher gedacht hätte, irgendwie.


Zitat von Gnauf im Beitrag Laberthread Nr. 24
Wisst ihr, was eins der verlässlichsten Dinge überhaupt ist?

Immer, wenn ich zu absolut abstrusen Uhrzeiten durchs Forum gucke, ist ElZee online.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.650
Registriert am: 14.06.2013

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#27 von T!me , 08.11.2017 16:35

Ich hab mich auch zurückgehalten mit meinen Wertungen, wobei eine Wertung auf jeden Fall Kritik hervorrufen wird.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#28 von TheWillToDeath , 08.11.2017 17:40

Zitat von ElZee im Beitrag #26
Meine sind jetzt auch raus.
Meine Bewertungen sind schlechter, als ich vorher gedacht hätte, irgendwie.


Geht mir ähnlich. Ich muss aber auch sagen, dass mir bei vielen Tracks die Live-Versionen deutlich besser gefallen (z.B. Hab ich recht).


 
TheWillToDeath
Geiselnehmah
Beiträge:39
Registriert am: 27.06.2017

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#29 von T!me , 08.11.2017 21:13

Bei der Straßenmusik-Version gab es tatsächlich nur eine Verbesserung des Songs :o


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Thesen-Tresen
Schlechter content wird bestraft.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.624
Registriert am: 28.04.2015

RE: Bewertungen: Musik ist keine Lösung

#30 von honigkuchenannika , 08.11.2017 21:39

Backspin hat heute auf Instagram nach 1-10 Wertungen von TP4L gefragt. War kurz davor 6,8 zu kommentieren.


 
honigkuchenannika
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:64
Registriert am: 07.10.2017

   

Auswertung: Top 55 (Von ATTNTAAT bis Musik ist keine Lösung)
Jungs, wie soll es weitergehen?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz