RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#106 von Fionnuala , 04.11.2013 23:42

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #105
Demokratie ist, angemessen umgesetzt, einfach nur das Geilste, da wird mir doch wohl keiner widersprechen?

Jo. Und deswegen wirst du doch wohl nicht anfangen, ein demokratisch zustande gekommenes Ergebnis anzufechten?

Es gehört sich eigentlich echt nicht, zu editieren, nachdem geantwortet wurde. Ich mache das fast nie, und sonst auch kaum wer, habe ich den Eindruck.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 04.11.2013 | Top

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#107 von ElZee , 04.11.2013 23:43

Zitat von ElZee im Beitrag #50
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #44
Macht DW auch, wenn sie auf einzelne andere Posts antwortet, von daher sehe ich das als legitimiert an ...

Und der letzte Zusatz beim Tripel ging so einfach schneller als mit nem lästigen Edit!

Oh und warum hast du nochmal Nein gestimmt? Zur Provokation? Übst wohl schon, wie man bei der NPD das Kreuz macht, was? ;)

Meine Güte, wie mich das aufregt ... Ich brauch ne Auszeit.


Nein, ich tatsächlich eher folgender Meinung:

[...]

Zitat von Fionnuala im Beitrag #3
Also keine Ahnung ... ich fand das damals nie so unglaublich nervig, nicht mehr korrigieren zu können, nachdem wer geantwortet hatte. Man liest es sich halt entweder gleich durch oder korrigiert schnell, so viel ist das nicht verlangt.

Wenn es diese Einschränkung nicht mehr gibt, formuliert man manchmal nach dem Posten noch ewig an seinem Satz rum, ohne die perfekte Formulierung zu finden ... das ist auch nicht so toll. So eine gewisse Endgültigkeit kann auch positiv sein.





In diesem Thread.
Freundchen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.635
Registriert am: 14.06.2013

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#108 von YXAndyYX , 04.11.2013 23:46

Zitat von Fionnuala im Beitrag #106
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #105
Demokratie ist, angemessen umgesetzt, einfach nur das Geilste, da wird mir doch wohl keiner widersprechen?

Jo. Und deswegen wirst du doch wohl nicht anfangen, ein demokratisch zustande gekommenes Ergebnis anzufechten?


Jup, werd mich wohl abfinden müssen, mit dieser äußerst unbefriedigenden Entscheidung, die offensichtlich dann auch die Türen schließen wird für vernünftige Alternativlösungen ...

Zitat von Fionnuala im Beitrag #106
Es gehört sich eigentlich echt nicht, zu editieren, nachdem geantwortet wurde. Ich mache das fast nie, und sonst auch kaum wer, habe ich den Eindruck.


Daran wird sich ja meiner festen Überzeugung nach auch nicht viel ändern ...

@ElZee K, überlesen, weil du's nicht selbst formuliert hast. :P Außerdem ist dein Originalkommentar natürlich "leicht" anders strukturiert, da kommt nach dem Doppelpunkt erstmal nix, was eine Meinung zum Thema zum Ausdruck bringen würde. ;) Ist ein bisschen ungünstig gewählt, sag ich mal. ^^



 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#109 von ElZee , 04.11.2013 23:47

Ja, ich weiß.
Deswegen hier das [...] :P


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.635
Registriert am: 14.06.2013

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#110 von Florginal , 04.11.2013 23:56

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #105
aber ich glaube, dass du ein wenig übertreibst.

Nee nee.
Ich glaube eher du übertreibst, babyboy.
Siehe: Die Länge und der Grad der Rageness deiner Texte.
Ansonsten bleib ich dabei:
Zitat von Florginal im Beitrag #59
Mach dich mal cremig.


https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.611
Registriert am: 29.10.2008

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#111 von ElZee , 04.11.2013 23:58

#


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.635
Registriert am: 14.06.2013

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#112 von Reyny Rey , 04.11.2013 23:58

Wenn jemand für mich ein tl;dr davon schreiben würde, dann wäre ich sehr dankbar


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#113 von ElZee , 04.11.2013 23:59

tl;dr für Rey

tl;dr für mich :P

Einfach zu lang.
Chill echt mal, Andy.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.635
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 04.11.2013 | Top

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#114 von YXAndyYX , 05.11.2013 00:06

Sorry, für eure kurzen Aufmerksamkeitsspannen alle zusammen, ich hatte in der Einleitung gesagt, dass es mehrere kürzere Posts geworden wären, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, die zeitnah zu posten ...



 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#115 von Reyny Rey , 05.11.2013 00:08

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #114
Sorry, für eure kurzen Aufmerksamkeitsspannen alle zusammen, ich hatte in der Einleitung gesagt, dass es mehrere kürzere Posts geworden wären, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, die zeitnah zu posten ...


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Es lebe das Forum!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.849
Registriert am: 09.06.2008

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#116 von ElZee , 05.11.2013 00:09

Naja, mehr, als das, was an einen Selber gerichtet ist, muss man eh nicht lesen :P

@Rey, Awwwww.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.635
Registriert am: 14.06.2013
zuletzt bearbeitet 05.11.2013 | Top

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#117 von Fionnuala , 05.11.2013 00:10

Zitat von YXAndyYX im Beitrag #108
Zitat von Fionnuala im Beitrag #106
Es gehört sich eigentlich echt nicht, zu editieren, nachdem geantwortet wurde. Ich mache das fast nie, und sonst auch kaum wer, habe ich den Eindruck.


Daran wird sich ja meiner festen Überzeugung nach auch nicht viel ändern ...

Wozu willst du das dann? Diese Funktion ist echt nicht sehr relevant, deswegen ist es mir auch so relativ gleich, was damit passiert (auch wenn ich ja, nicht falsch verstehen, letztendlich doch dagegen bin).


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#118 von YXAndyYX , 05.11.2013 00:11

Zitat von ElZee im Beitrag #116
Naja, mehr, als das, was an einen Selber gerichtet ist, muss man eh nicht lesen :P

@Rey, Awwwww.


Exakt.

Find's übrigens unangebracht, wie ihr Mods das runterspielt ...
Wenn's euch nicht tangiert oder sogar interessiert, was ich sage, müsst ihr doch nicht hier sein ...

Zitat von Fionnuala im Beitrag #117
Zitat von YXAndyYX im Beitrag #108
Zitat von Fionnuala im Beitrag #106
Es gehört sich eigentlich echt nicht, zu editieren, nachdem geantwortet wurde. Ich mache das fast nie, und sonst auch kaum wer, habe ich den Eindruck.


Daran wird sich ja meiner festen Überzeugung nach auch nicht viel ändern ...

Wozu willst du das dann? Diese Funktion ist echt nicht sehr relevant, deswegen ist es mir auch so relativ gleich, was damit passiert (auch wenn ich ja, nicht falsch verstehen, letztendlich doch dagegen bin).


Ich persönlich will's nur für Rechtschreibkorrekturen, hatte ich ja im Vorfeld dieses Threads relativ oft erwähnt, das ist aber natürlich nicht der einzige Grund, der dafür spräche.



 
YXAndyYX
Am Abgrund
Beiträge:1.912
Registriert am: 19.08.2013
zuletzt bearbeitet 05.11.2013 | Top

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#119 von Bobby Stankovic , 05.11.2013 00:14

Also Andy:

1. Diese Forderung von dir Vertrauenswürdigen, die in die versteckten Bereiche dürfen, mit solchen Rechten auszustatten, gibt es schon: Die nennen sich Terroahstadtbürger.

2. Ich freue mich, dass du da bist, aber ich erwarte ehrlich gesagt, dass du dich auch ein bisschen mit Alligatoah auseinandersetzt, bevor du hier große Reformationen starten willst.

3. Der dritte Punkt ist meine Meinung zu der Reform:

Es tut mir selbst weh, dass ich selbst ein Wendehals bin, aber ich hätte nichts gegen eine Editierfunktion einzuwenden, und sei es nur in der Testlaufphase ...


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.053
Registriert am: 12.06.2007

RE: Regelrevolution #1: Editierfunktion für alle User

#120 von Florginal , 05.11.2013 00:14

Jo, Andy.
Das hat nix mit runterspielen zu tun.
Die meisten hier, sind halt Dudes sind halt hier, weil sie Spaß haben wollen und die anderen Dudes nice finden.
Aber du bist irgendwie hier um die Welt zu verändern.
Deshalb gibt es grade Probleme auf einen Nenner zu kommen.


https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.611
Registriert am: 29.10.2008

   

Regelrevolution #2: closen der Threads bei über 100 Seiten
Regelrevolution

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz