RE: DU willst MITVOTEN?!

#31 von Eritas , 07.08.2013 18:43

Lösung: nimm meine restlichen Bewertung und gib Terrorist 09 was immer du willst, vllt. mag ich den persönlich zu sehr, so dass er das Ergebnis verfälscht. Zu den anderen Werten stehe ich aber.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.511
Registriert am: 04.08.2013

RE: DU willst MITVOTEN?!

#32 von fyzzo , 07.08.2013 20:39

Die Aktion versinkt im Chaos. Alte Fans werden über die Bewertungen meckern und neuere Voter fühlen sich angegriffen, weil ihre Meinung in Frage gestellt wird.


Damn Dude


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: DU willst MITVOTEN?!

#33 von Deathwing , 07.08.2013 23:19

Ja aber bobby ist da auch echt schwierig :-D :-Db


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: DU willst MITVOTEN?!

#34 von Bobby Stankovic , 07.08.2013 23:27

Sorry, dass ich den Wert dieser Sache verteidige.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: DU willst MITVOTEN?!

#35 von Kiba Duncan , 07.08.2013 23:29

Bobby vielleicht solltets du zukünftig noch mal überall hinschreiben wofür deine x/10 Punkteverteilungen stehen. und es genauer erläutern für die neuen.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: DU willst MITVOTEN?!

#36 von Bobby Stankovic , 07.08.2013 23:30

Hä?


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: DU willst MITVOTEN?!

#37 von Kiba Duncan , 07.08.2013 23:36

Naja, du hast Eritas angepflaumt weil er Terrorist 09 10 /10 gab,... aber er kannte anscheinend dein Punktesystem nicht genau (dass 10 /10 der beste ist und es keinen besser gibt als diesen, jedoch gleichwertige) oder was auch immer...

Deswegen wäre es wohl von vorteil wenn du Überall wo es was zu bewerten gibt, du das System noch mal ausführlich beschreibst damit sowas nicht vorkommt. Und auch erklärst dass es bei den votes um das GESAMTE Alligatoahmusik ding geht und nicht nur um das album...

musst du nicht gleich wieder rummeckern.

Und wenn die "neuen" Fans es so empfinden, ist es nicht fair ihnen etwas anderes einzureden. wenn er findet das terrorist 09 der beste song is, dann is das nun mal seine meinung und du hast kein recht dazu, es ihm schlehct zu reden nur weil du denkst, du seist der king weil du "Kalli" am längsten feierst wäre deine Meinung die richtige.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: DU willst MITVOTEN?!

#38 von Bobby Stankovic , 07.08.2013 23:41

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #37
Naja, du hast Eritas angepflaumt weil er Terrorist 09 10 /10 gab,... aber er kannte anscheinend dein Punktesystem nicht genau (dass 10 /10 der beste ist und es keinen besser gibt als diesen, jedoch gleichwertige) oder was auch immer...

Deswegen wäre es wohl von vorteil wenn du Überall wo es was zu bewerten gibt, du das System noch mal ausführlich beschreibst damit sowas nicht vorkommt. Und auch erklärst dass es bei den votes um das GESAMTE Alligatoahmusik ding geht und nicht nur um das album...

musst du nicht gleich wieder rummeckern.

Nein, denn wenn man wo mitmacht, kann man erwarten, dass man sich zuvor über die Aktion informiert. Vor allem, wenn der Infothread als Sticky ganz oben im Bereich ist und es jetzt auch nicht wenig Mühe war, meinen Bewertungsmaßstab zu schreiben, nur damit sich wahrscheinlich niemand das Ding durchgelesen hat.

Zitat
Und wenn die "neuen" Fans es so empfinden, ist es nicht fair ihnen etwas anderes einzureden. wenn er findet das terrorist 09 der beste song is, dann is das nun mal seine meinung und du hast kein recht dazu, es ihm schlehct zu reden nur weil du denkst, du seist der king weil du "Kalli" am längsten feierst wäre deine Meinung die richtige.


"Terrorist 09" ist ein Remake-Track. Ich frage eigentlich bei jedem fragwürdigen 10/10er nach, ob das wirklich die allerfinalste Entscheidung ist, aber "Terrorist 09" eine 10 zu geben, wäre so als würde man die Metal-Version von Beethovens Neunter ernsthaft für den besten Song aller Zeiten vorschlagen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: DU willst MITVOTEN?!

#39 von Kiba Duncan , 07.08.2013 23:45

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #38
Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #37
Naja, du hast Eritas angepflaumt weil er Terrorist 09 10 /10 gab,... aber er kannte anscheinend dein Punktesystem nicht genau (dass 10 /10 der beste ist und es keinen besser gibt als diesen, jedoch gleichwertige) oder was auch immer...

Deswegen wäre es wohl von vorteil wenn du Überall wo es was zu bewerten gibt, du das System noch mal ausführlich beschreibst damit sowas nicht vorkommt. Und auch erklärst dass es bei den votes um das GESAMTE Alligatoahmusik ding geht und nicht nur um das album...

musst du nicht gleich wieder rummeckern.

Nein, denn wenn man wo mitmacht, kann man erwarten, dass man sich zuvor über die Aktion informiert. Vor allem, wenn der Infothread als Sticky ganz oben im Bereich ist und es jetzt auch nicht wenig Mühe war, meinen Bewertungsmaßstab zu schreiben, nur damit sich wahrscheinlich niemand das Ding durchgelesen hat.
ABER! Wenn sich die Leute nicht wirklich auskennen und nur sehen, dass da ein voting ist (bei neue beiträge) dann achten die nicht auf dein mühevolles copy/paste ding :D :D


Zitat
Und wenn die "neuen" Fans es so empfinden, ist es nicht fair ihnen etwas anderes einzureden. wenn er findet das terrorist 09 der beste song is, dann is das nun mal seine meinung und du hast kein recht dazu, es ihm schlehct zu reden nur weil du denkst, du seist der king weil du "Kalli" am längsten feierst wäre deine Meinung die richtige.

"Terrorist 09" ist ein Remake-Track. Ich frage eigentlich bei jedem fragwürdigen 10/10er nach, ob das wirklich die allerfinalste Entscheidung ist, aber "Terrorist 09" eine 10 zu geben, wäre so als würde man die Metal-Version von Beethovens Neunter ernsthaft für den besten Song aller Zeiten vorschlagen.
Musik ist geschmackssache es gibt sicher jemanden, der die Metal-Version von beethovens neunter richtig hart feiert und sagt: "Das is der beste song" .... also versuch dich nicht zu rechtfertig.



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: DU willst MITVOTEN?!

#40 von Reyny Rey , 07.08.2013 23:52

Sorry, aber Bobby hat in diesem Fall recht.

Ich sehe zwar schon woher Kibas Meinung kommt und wenn der Dude wirklich ne 10 geben will darf man es ihm nicht ausreden, aber es ist doch schon recht fragwürdig.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: DU willst MITVOTEN?!

#41 von Bobby Stankovic , 07.08.2013 23:53

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #39

Zitat
Und wenn die "neuen" Fans es so empfinden, ist es nicht fair ihnen etwas anderes einzureden. wenn er findet das terrorist 09 der beste song is, dann is das nun mal seine meinung und du hast kein recht dazu, es ihm schlehct zu reden nur weil du denkst, du seist der king weil du "Kalli" am längsten feierst wäre deine Meinung die richtige.

"Terrorist 09" ist ein Remake-Track. Ich frage eigentlich bei jedem fragwürdigen 10/10er nach, ob das wirklich die allerfinalste Entscheidung ist, aber "Terrorist 09" eine 10 zu geben, wäre so als würde man die Metal-Version von Beethovens Neunter ernsthaft für den besten Song aller Zeiten vorschlagen.
Musik ist geschmackssache es gibt sicher jemanden, der die Metal-Version von beethovens neunter richtig hart feiert und sagt: "Das is der beste song" .... also versuch dich nicht zu rechtfertig.

[/quote]
Aber Leute, die diese Meinung haben, sollten sie maximal auf Partys kundtun, wenn alle besoffen sind, aber sie sollten es nicht in eine Jury-Abstimmung zum besten Song aller Zeiten hineintragen.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: DU willst MITVOTEN?!

#42 von Eritas , 07.08.2013 23:55

Ich ziehe meine Bewertung aber zurück, es gibt auf anderen Tracks bessere Lieder. Mal sehen vllt. habe ich Morgen Zeit alles nochmal zu hören und ne neue Bewertung abzugeben.
Allerdings schließe ich mich da an, man kann keine Bewertung für falsch erklären lediglich den User fragen ob er das wirklich so meinte.
Persönliche Vorlieben für Doubletime usw. gibt es ja öfter.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.511
Registriert am: 04.08.2013

RE: DU willst MITVOTEN?!

#43 von Bobby Stankovic , 07.08.2013 23:58

Das Ding ist, man kann eine Meinung durchaus für falsch erklären, wenn sie eben mit dem Wertungsmaßstab nicht konform geht.

Ihr müsst euch immer klar sein: Wenn ihr eine 10 gebt, gibt es keinen besseren Track im Alligatoah-Werk. Kein "Fahrerflucht", kein "Dunkel Wars" nichts ist besser als dieser Track! Höchstens gleichgut.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: DU willst MITVOTEN?!

#44 von Kiba Duncan , 08.08.2013 00:00

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #40
Sorry, aber Bobby hat in diesem Fall recht.

Ich sehe zwar schon woher Kibas Meinung kommt und wenn der Dude wirklich ne 10 geben will darf man es ihm nicht ausreden, aber es ist doch schon recht fragwürdig.

Fragwürdig klar! Aber es hing ja nun zusamen damit, dass Eritas nicht wurste wie das punkte system aufgebuat ist und dass es sich auf alle songs bezieht nicht nur auf das album. Deswegen ja auch der vorschlag Bobby sollte es überall kundtun, weil sich die neuen hier nicht sofort so zurecht finden vorallem nicht wnn sie sich überweigend in dem neue Beitrage ding aufhalten.... und wirklich suchen werden die auch nicht, weil man davon ausgeht alle informationen dazu zukriegen. und nicht in einem anderen thread vondem sie nicht mal wissen das er existiet....

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #41

Aber Leute, die diese Meinung haben, sollten sie maximal auf Partys kundtun, wenn alle besoffen sind, aber sie sollten es nicht in eine Jury-Abstimmung zum besten Song aller Zeiten hineintragen.

Tjah, wie du das regeln willst sei dir überlasen, jedenfalls werden die "neuen Fans" die überhand nehmen und wenn du so engstirnig bleibst wirst du sie alle vergraulen.


Jetzt erklärst du es ja gut, dass es da einen Maßstab gibt, aber ein Maßstab verändert sich mit der masse, sei dir dem bewusst bobby....



 
Kiba Duncan
Forenlegende
Beiträge:4.514
Registriert am: 05.12.2012

RE: DU willst MITVOTEN?!

#45 von Reyny Rey , 08.08.2013 00:01

Zitat von Kiba Duncan im Beitrag #44
Zitat von Reyny Rey im Beitrag #40
Sorry, aber Bobby hat in diesem Fall recht.

Ich sehe zwar schon woher Kibas Meinung kommt und wenn der Dude wirklich ne 10 geben will darf man es ihm nicht ausreden, aber es ist doch schon recht fragwürdig.

Fragwürdig klar! Aber es hing ja nun zusamen damit, dass Eritas nicht wurste wie das punkte system aufgebuat ist und dass es sich auf alle songs bezieht nicht nur auf das album. Deswegen ja auch der vorschlag Bobby sollte es überall kundtun, weil sich die neuen hier nicht sofort so zurecht finden vorallem nicht wnn sie sich überweigend in dem neue Beitrage ding aufhalten.... und wirklich suchen werden die auch nicht, weil man davon ausgeht alle informationen dazu zukriegen. und nicht in einem anderen thread vondem sie nicht mal wissen das er existiet....


Wenn man denkt, dass es sich nur auf ein release bezieht ist es jedoch umso fragwürdiger, warum dann alle über 5 haben ^^


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag RE: 07. Es ist noch Suppe da (Akustik)
"Alligatoah" höre ich halt privat auch kaum.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

   

6.) Schlaftabletten, Rotwein III
Bewertungen: Non-Release

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz