Bewertungen: Non-Release

#1 von Bobby Stankovic , 21.04.2014 22:51

Kopiert die Tracklist und schreibt hinter jedem der Tracks eine Wertung von 1-10. Dann: PM an mich.

01. Brenn Brenn (feat. Mach One & TrailerPark)
02. Bukakke Exorzismus (feat. Orgasmus & Schwartz, Pimpulsiv)
03. Möbelhaus (feat. Hepatitis Blau)
04. Über Alle Berge (feat. 257ers)
05. Zauberer Von Oz (feat. Prayamond)
06. Nerv Nicht
07. Kollabo II (feat. V.A.)
08. NPA (feat. Philliz & Testo)
09. Aller Guten Dinge (feat. Tobi Tait & Selbstjustizz)

10. Zeitmaschine (feat. Paradogg)*
11. Tobi-Tait - Immer nur das Eine*
12. VBT 2011 Halbfinale RR vs. 3Plussss (feat. Weekend)*
13. BattleBoi Basti - Ich weiß es nicht besser*
14. Drück Auf Play (Skit)*
15. VBT 2012-Splash Halbfinale-RR vs. Sorgenkind (feat. Battleboi Basti & TrailerPark)*
16. Fotzenhammer (feat. Tobi Tait)*
17. VBT 2011 Final-HR vs. Tamo-Flage (feat. Weekend)*


*Außer Konkurrenz

Los geht's!



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 21.04.2014 | Top

RE: Bewertungen: Non-Release

#2 von Reyny Rey , 21.04.2014 22:58

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1
11. Tobi-Tait - Immer nur das Ein*


User des Jahres
Avatar des Jahres
Signatur des Jahres
Teil des Forenpaar des Jahres
Ideengeber für den Thread des Jahres

Reallife


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Non-Release

#3 von Deathwing , 21.04.2014 23:00

alter Rey.. musst du dich nicht um deine Freundin kümmern?


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Bewertungen: Non-Release

#4 von Florginal , 22.04.2014 09:54

danke bobby dass du die bewertungen machst
lieb dich :*


"Jeder Mensch ist anders. Man sollte das respektieren." - Money Boy

https://www.youtube.com/watch?v=TvU3x4l56Gk


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: Bewertungen: Non-Release

#5 von ElZee , 23.04.2014 02:24

Soll man bei den Features den Track bewerten, oder nur Kallis Stelle?


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Bewertungen: Non-Release

#6 von Reyny Rey , 23.04.2014 02:31

track

Sonst wären wir hier in dem Bereich "Alligatoahs beste Stelle"


User des Jahres
Avatar des Jahres
Signatur des Jahres
Teil des Forenpaar des Jahres
Ideengeber für den Thread des Jahres

Reallife


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 23.04.2014 | Top

RE: Bewertungen: Non-Release

#7 von ElZee , 23.04.2014 02:40

Done.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.585
Registriert am: 14.06.2013

RE: Bewertungen: Non-Release

#8 von Eritas , 26.04.2014 17:58

Ich enthalte mich mal, weil mir das persönlich zu große Zeituntschiede zwischen den einzelnen Releases ist. Klar sind die neueren (Über alle Berge, Brenn Brenn) etwas professioneller was Flow usw. angeht, allerdings finde ich einige Lines auf NPA oder so auch richtig geil, nur ist das Lied halt trozdem nicht so toll. Aber bestes Gesamtkunstwerk ist "Über alle Berge", bester Alligatoahpart "Möbelhaus".


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

RE: Bewertungen: Non-Release

#9 von Reyny Rey , 26.04.2014 18:04

1. Satz: Du enthältst dich von der Bewertung
Alles danach: Bewertung


User des Jahres
Avatar des Jahres
Signatur des Jahres
Teil des Forenpaar des Jahres
Ideengeber für den Thread des Jahres

Reallife


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Non-Release

#10 von Eritas , 26.04.2014 18:29

1. Satz: Ich meinte jetzt eher die zahlenmäßige, ich kann es für mich selbst nicht wirklich im Gesamtwerk unterbringen.
2. Satz: Ich wollte trotzdem kurz eine Meinung mitteilen ;)


Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


 
Eritas
Missionah
Beiträge:2.539
Registriert am: 04.08.2013

RE: Bewertungen: Non-Release

#11 von Reyny Rey , 12.05.2014 17:40

So, hab mal abgeschickt.

Es gibt gar keine Abgabefrist? Dann kann man noch ein halbes Jahr warten bis es das Endergebnis gibt, gell?


Ich finde übrigens, dass "Kollabo 2" auch außerhalb der Konkurrenz laufen sollte, weil 8 Zeilen in einem 8 Minuten langen Track wohl weniger Einfluss auf die Qualität des Tracks haben als zum Beispiel die Hooks von Zeitmaschine und Fotzenhammer.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Bewertungen: Non-Release

#12 von Bobby Stankovic , 12.05.2014 20:48

Andere Meinungen diesbezüglich?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Non-Release

#13 von T-Joe , 12.05.2014 21:12

Hab eh keine Lust zu voten

Nerv nicht > Rest


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

RE: Bewertungen: Non-Release

#14 von Bobby Stankovic , 12.05.2014 21:12

Zitat von T-Joe im Beitrag #13
Hab eh keine Lust zu voten

Nerv nicht > Rest

Und so ein fauler Trottel ist Mod.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Bewertungen: Non-Release

#15 von T-Joe , 12.05.2014 21:15

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #14
Zitat von T-Joe im Beitrag #13
Hab eh keine Lust zu voten

Nerv nicht > Rest

Und so ein fauler Trottel ist Mod.

Hat nichts mit Faulheit zu tun


..,-


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:15.377
Registriert am: 16.08.2009

   

DU willst MITVOTEN?!
12.) Non-Release

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz