12.) Non-Release

#1 von Bobby Stankovic , 02.07.2014 21:27

Alligatoah - Non-Release



Das letzte Voting geht spannend zu Ende. Zwei große Favoriten kandidierten für den Platz 1 der Non-Releases: "Nerv Nicht" und "Über alle Berge" ... Und wer hat es am Ende gewonnen?

Beide. "Nerv nicht" und "Über alle Berge" mit 7.88 Punkten.


So ist das also. Aber auch unterhalb dem Topfavoritendoppel wurde spannend um die Punkte gerungen. Hier die Ergebnisse:


14.) "Bukakke Exorzismus (feat. Orgasmus & Schwartz, Pimpulsiv)" (2.88)
13.) "Tobi-Tait - Immer nur das Eine" * (4.00)
12.) "VBT 2011 Final-HR vs. Tamo-Flage (feat. Weekend)" * und "BattleBoi Basti - Ich weiß es nicht besser" * (4.33)
11.) "Kollabo II (feat. V.A.)" (4.43)
10.) "Zauberer Von Oz (feat. Prayamond)" (4.88)
09.) "Möbelhaus (feat. Hepatitis Blau)" (5.25)
08.) "Brenn Brenn (feat. Mach One & TrailerPark)" (5.38)
07.) "Aller Guten Dinge (feat. Tobi Tait & Selbstjustizz)" (5.50)
06.) "Fotzenhammer (feat. Tobi Tait)" * (5.67)
05.) "VBT 2012-Splash Halbfinale-RR vs. Sorgenkind (feat. Battleboi Basti & TrailerPark)" * (5.83)
04.) "Zeitmaschine (feat. Paradogg)" * und "VBT 2011 Halbfinale RR vs. 3Plussss (feat. Weekend)" * (6.33)
03.) "Drück auf Play (Intro)" * (6.60)
02.) "NPA (feat. Philliz & Testo)" (6.67)
01.) "Über Alle Berge (feat. 257ers)" und "Nerv Nicht" (7.88)


Deathwing wurde von Bobby eiskalt gekickt, weil sie "Nerv nicht" nicht nur schlecht, sondern unterirdisch bewertet hat und zwar aus dem Grund, dass sie "den Track an einem schlechten Tag gehört hat", was auch gleichbedeutend damit ist, dass sie es nur einmal gehört hat, was für einen Alligatoah-Admin jämmerlich ist und für dieses Voting unwürdig ist. Pfui.

Es war aber auch darüberhinaus ein buntes Voting mit vielen fragwürdigen Entscheidungen und großen Überraschungen. Wettbewerbsirrelevante Tracks wie die VBT-Runden stürmten die Top 5, auch weil Leute wie Reyny Rey sie auf einer Stufe mit Tracks wie "Über alle Berge" sahen ... Der Intro-Track "Drück auf Play (Intro)" ist sicher die größte Überraschung. Er erreichte den dritten Platz und erhielt ingesamt zwei 10/10-Wertungen. Auf einen wohlverdienten zweiten Platz kam "NPA" und das gänzlich ohne große Wertungen ... Es genügte einfach, dass sich alle einig waren, dass hier 6-7 Punkte angemessen seien.

Enttäuschend verlief das Voting für wettbewerbsrelevante Tracks wie "Möbelhaus" oder "Bukakke Exorzismus". Letzter gehört mit einer Wertung von 2.88 sogar zu den schlechtesten Alligatoah-Songs aller Zeiten. Kurios außerdem, dass der Track seine beste Wertung ausgerechnet von der Feministin Fionnuala erhielt.

Hier wieder alle umstrittenen Entscheidungen in Paint.net-Qualität zum Nachchecken:

(Und nochmal sicherheitshalber im Anhang)

Wir freuen uns nun darauf alle Ergebnisse nachzurechnen und zu schauen, welche Tracks albumübergreifend zu den besten Alligatoah-Songs ever gehören.

Bis dann.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ew.jpg 

 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: 12.) Non-Release

#2 von Deathwing , 02.07.2014 21:45

und er hats doch knallhart durchgezogen
was ein trottel


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: 12.) Non-Release

#3 von Bobby Stankovic , 02.07.2014 21:48

Natürlich habe ich es durchgezogen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: 12.) Non-Release

#4 von ElZee , 02.07.2014 21:57

Nice.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.583
Registriert am: 14.06.2013

RE: 12.) Non-Release

#5 von Reyny Rey , 02.07.2014 22:10

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #1
Wettbewerbsirrelevante Tracks wie die VBT-Runden stürmten die Top 5, auch weil Leute wie Reyny Rey sie auf einer Stufe mit Tracks wie "Über alle Berge" sahen ...

Soll das ein Beispiel für eine fragwürdige Entscheidung sein?

Ich habe nicht nur die Alligatoahparts, sondern die ganzen Tracks bewertet und dass eine der stärksten BBB-Runden aller Zeiten besser ist als ein paar sinnlose 257ers-Parts ist einfach so.


Ansonsten ist natürlich an DW zu sagen, dass sie wack votet und an Bobby, dass er undemokratisch ist. Ihr seid also beide scheiße!


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12.) Non-Release

#6 von Bobby Stankovic , 02.07.2014 22:14

Ich bin nicht undemokratisch, ich habe ihr monatelang Zeit gegeben, ihre Entscheidung zu argumentieren, aber stattdessen hat sie nur ihre Entscheidung weiter und weiter unterminiert

Selbst schuld.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: 12.) Non-Release

#7 von Reyny Rey , 02.07.2014 22:20

Schade, dass Newfags mitvoten. :(

Alle alten Hasen, die damals da waren haben "Nerv nich" 8 oder mehr gegeben. Die Newfags alle weniger.

Dennoch Probz an Postea, dass sie "Drück auf Play" wie ich runter gevotet hat. Sonst wäre das noch (wenn auch nur inoffiziell) der beste Track geworden....

Finu hat auch mega hart gevotet


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12.) Non-Release

#8 von Florginal , 02.07.2014 23:27

Wie kann man denn bitte "Nerv nicht" nicht diggen?!
Der Track war damals eine Offenbarung für mich!


PURA VIDA


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.606
Registriert am: 29.10.2008

RE: 12.) Non-Release

#9 von Brettlaken , 03.07.2014 17:19

Oha. Ich war ja voll nett


 
Brettlaken
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:82
Registriert am: 26.04.2014

RE: 12.) Non-Release

#10 von Reyny Rey , 31.07.2014 00:09

Alter. Dieses Voting geht schon so ewig.
Adam und Eva waren die ersten, die gevotet haben.


Aber mal ernsthaft. Wann kommt das Ergebnis?


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12.) Non-Release

#11 von Bobby Stankovic , 31.07.2014 00:09

Das Gesamtergebnis?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: 12.) Non-Release

#12 von Reyny Rey , 31.07.2014 00:10

JA.


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12.) Non-Release

#13 von Bobby Stankovic , 31.07.2014 00:13

Das Problem ist, Imagebanana hat ja die Ergebnisse verschlampt und ich muss jetzt die Ergebnisse neu paint-netten und zusätzlich immer ausrechnen, welche Wertung ich den Tracks gegeben habe, weil ich ja keine PMs von mir selbst habe

Außerdem muss ich Finus Ergebnisse in Facebook- und Skypegesprächen zusammensammeln ...

Das nimmt halt mindestens einen freien Tag in Anspruch ... Aber ich hab's aufm Schirm.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 31.07.2014 | Top

RE: 12.) Non-Release

#14 von Reyny Rey , 31.07.2014 00:23

Du wirst es doch eh so machen, dass dein Lieblingsergebnis rauskommt


ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ლ(╹◡╹ლ) ¯\_(ツ)_/¯ ʕ •ᴥ•ʔ (⊙ω⊙) ༼ つ ◕◡◕ ༽つ ( ˘ ³˘)♥ ┐( °ー ° )┌ ノ(ಠ_ಠノ) ̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅ (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) ─=≡Σ((( つ◕ل͜◕)つ ༼ -ل͟- ༽


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.830
Registriert am: 09.06.2008

RE: 12.) Non-Release

#15 von Deathwing , 31.07.2014 00:29

Bobby unterschlägt eh votings


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

   

Bewertungen: Non-Release
10.) Triebwerke

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz