DU willst MITVOTEN?!

#1 von Bobby Stankovic , 22.03.2013 12:45

Alles klar. Kannst du! Aber beachte ein paar Dinge.

1.) Du solltest nur mitvoten, wenn du das Album, das gevotet wird gut kennst und auch mit den anderen Alben Alligatoahs vertraut bist, um zwischen allen Alligatoah-Tracks vergleichen zu können.

2.) Wir voten die besten Alligatoah-Songs. Die Ergebnisse eines jeden Releases werden am Ende miteinander verrechnet, d.h. z.B. die Wertungen von "ATTNTAAT" sind mit den Wertungen von "Schlaftabletten, Rotwein 4" später kompatibel.
Dazu voten wir die Tracks im Alligatoah-Verhältnis. Es geht also nicht darum, ob ein Song besser oder schlechter ist (wir sprechen hier schließlich von Alligatoah-Tracks, was ist da schon schlecht!), sondern wie der Song in Relation zum deiner Meinung nach besten Alligatoah-Track ist. Ein Track, den du persönlich als schlechtesten Alligatoah-Track ansiehst, solltest du auch demnach eine dementsprechende Wertung geben, auch wenn er dir vielleicht immer noch besser gefällt als jeder Track von Haftbefehl.

3.) Deine Votes reichst du per PM bei mir ein. Ich habe das theoretische Recht deine Votes für ungültig zu erklären, wenn sie zu sehr von einem logischen Vote-Gleichgewicht abweichen. Natürlich will ich davon kein Gebrauch machen. Zur Übersicht hier ein ungefährer Bewertungsmaßstab, an den du dich halten kannst, um deine Bewertungen plausibel zu halten.

Zitat
1/10: Ein Track, den du mit 1/10 bewertest, ist der schlechteste Track der ganzen Alligatoah-Diskografie. Du bist ein wenig sauer, dass es ihn überhaupt gibt. Auch wenn du ein Track richtig schlecht findest, solltest du ihm nur 1/10 geben, wenn es auch wirklich keinen Track gibt, der schlechter ist.

2/10: Die 2/10 kannst du geben für Tracks, die so richtig schlecht sind, es aber immer noch mindestens einen schlechteren Track in der Alligatoah-Diskografie gibt.

3/10: Der Track enttäuschte dich ziemlich stark, hat aber immerhin noch marginale Stärken, die dir zusagen.

4/10: Ein unterdurchschnittlicher Track. Siehe 5/10, nur noch etwas schwächer.

5/10: Durchschnittlicher Track. Wenn ein ganzes Album aus solchen Tracks bestünde, wärst du enttäuscht, als etwas schwächerer Track auf dem Album findest du den Track aber alles in allem in Ordnung.

6/10: Ein solider Track, den du dir gerne immer mal wieder geben kannst. Auch wenn er nicht das ganz große Highlight im Alligatoah-Werk ist, hat dieser Track einige Stärken, die dich zufrieden stimmen.

7/10: Ein wirklich rundum guter Track, den du dir immer wieder geben kannst und den man zwar nicht als absolute Weltklasse, doch aber als äußerst gelungener Alligatoah-Track bezeichnen kann.

8/10: Ein sehr guter bis hervorragender Track. An diesem Track gibt es nichts wirklich zu bemängeln, er ist schon auf seine Weise perfekt, doch aber gibt es eine Handvoll Tracks, die noch besser sind.

9/10: Dieser Track ist absolut perfekt und gehört zu deinen Lieblingstracks. Nur wenigen Tracks solltest du eine 9/10 zuweisen, da dies eine echte Auszeichnung ist.

10/10: Die 10/10 schließlich ist der absolute Platin-Award, den du nur ganz wenigen Tracks geben solltest. Der Grund ist ganz einfach: Es gibt keinen besseren Track als diesen im ganzen Alligatoah-Werk. Du kannst mehrere Songs mit der 10/10 ausstatten, aber die solltest du dann alle gleichsamt als beste Tracks Alligatoahs betrachten.



Wenn du diese Tipps beherzt, kann eigentlich gar nichts schief gehen. Zudem kannst du dir bisherigen Ergebnisse der anderen Alligatoah-Releases und seine jeweiligen Bewertungen ansehen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 07.08.2013 | Top

RE: DU willst MITVOTEN?!

#2 von Deathwing , 22.03.2013 12:46

Props und viel liebe dafür!!!


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: DU willst MITVOTEN?!

#3 von fyzzo , 22.03.2013 12:47

Assoziation: We need YOU to join the Marines/Army xD

edit: "besser gefällt als jeder Track von Haftbefehl." alter wieee miees

edit2: jetzt hab ich schon fast ein wenig schlechtes Gewissen, dass ich bei IGN 10er gegeben hab :D aber wahrscheinlich würde ich sonst gar keine 10er abgeben.


define("DEBUG_MODE","FALSE");


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007
zuletzt bearbeitet 22.03.2013 | Top

RE: DU willst MITVOTEN?!

#4 von Florginal , 22.03.2013 12:58

"Highlicht"


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.614
Registriert am: 29.10.2008

RE: DU willst MITVOTEN?!

#5 von Florginal , 22.03.2013 13:05

Fühle mich durch den Haftbefehl Diss persönlich angegriffen und verlange eine Änderung.


Zitat von Fionnuala im Beitrag RE: Der YOLO-Thread
Zitat von Florginal im Beitrag RE: Frag die Person unter dir was
Schämst du dich nicht? Nur weil du die Freundin vom Chef bist, heißt das noch lange nicht, dass 6fach Posts erlaubt sind.

#YOLO


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.614
Registriert am: 29.10.2008

RE: DU willst MITVOTEN?!

#6 von Bobby Stankovic , 22.03.2013 13:24

Ist kein Diss.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007

RE: DU willst MITVOTEN?!

#7 von Reyny Rey , 25.05.2013 00:13

Ist das hier eingeschlafen?


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.866
Registriert am: 09.06.2008

RE: DU willst MITVOTEN?!

#8 von Bobby Stankovic , 25.05.2013 00:23

Meine epischen Rezensionen werden immer als Selbstverständlichkeit betrachtet



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007

RE: DU willst MITVOTEN?!

#9 von Deathwing , 25.05.2013 00:27

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Meine epischen Rezensionen werden immer als Selbstverständlichkeit betrachtet

nö!!! Ich hab dir zB tausend mal gedankt und das ich mich tierisch auf deine rezession gefreut habe...

aber ich glaub rey meinte eher das Voting des besten Alligatoah Tracks, oder?


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: DU willst MITVOTEN?!

#10 von Reyny Rey , 25.05.2013 00:28

Diggi. Wir voten hier schon seit mehr als einem halben Jahr! Shit ich war fast 3 Monate weg und musste nur ein einziges Voting über Facebook abgeben!

Bedenke, dass dir mit dieser Aktion bestimmt die Forenaktion des Jahres 2013 sicher ist...

..wenn es jedoch erst im Frühjahr 2014 fertig wird sind die Chancen auf einen Wahlerfolg weitaus geringer!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.866
Registriert am: 09.06.2008

RE: DU willst MITVOTEN?!

#11 von Bobby Stankovic , 25.05.2013 00:34

Zitat von Deathwing im Beitrag #9
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Meine epischen Rezensionen werden immer als Selbstverständlichkeit betrachtet

nö!!! Ich hab dir zB tausend mal gedankt und das ich mich tierisch auf deine rezession gefreut habe...

aber ich glaub rey meinte eher das Voting des besten Alligatoah Tracks, oder?

Wieso kommen Legastheniker immer auf die Idee Rezensionen mit der Rezession zu verwechseln?

Oh, glaub mir. Wenn unsere Wirtschaft erstmal wie ein Campingstuhl zusammenklappt, wirst du diesen Fehler nie wieder machen.

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #10
Diggi. Wir voten hier schon seit mehr als einem halben Jahr! Shit ich war fast 3 Monate weg und musste nur ein einziges Voting über Facebook abgeben!

Bedenke, dass dir mit dieser Aktion bestimmt die Forenaktion des Jahres 2013 sicher ist...

..wenn es jedoch erst im Frühjahr 2014 fertig wird sind die Chancen auf einen Wahlerfolg weitaus geringer!

Ich hatte eigentlich vor das Foren-Aktion-Triple 2012, 2013 und 2014 mit der Aktion zu gewinnen



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007

RE: DU willst MITVOTEN?!

#12 von Florginal , 25.05.2013 00:35

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #11
Zitat von Deathwing im Beitrag #9
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #8
Meine epischen Rezensionen werden immer als Selbstverständlichkeit betrachtet

nö!!! Ich hab dir zB tausend mal gedankt und das ich mich tierisch auf deine rezession gefreut habe...

aber ich glaub rey meinte eher das Voting des besten Alligatoah Tracks, oder?

Wieso kommen Legastheniker immer auf die Idee Rezensionen mit der Rezession zu verwechseln?


DW haut halt die Dinger raus, am laufenden Band



 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.614
Registriert am: 29.10.2008

RE: DU willst MITVOTEN?!

#13 von Deathwing , 25.05.2013 00:35

Argh zur Hölle mit dir bobby
ich hab mich nur verschrieben ich hab das nicht verwechselt und schon das richtige gemeint^^

Zitat von Florginal im Beitrag #12

DW haut halt die Dinger raus, am laufenden Band


Pure absicht


- Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun -


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012
zuletzt bearbeitet 25.05.2013 | Top

RE: DU willst MITVOTEN?!

#14 von RadicalM1nd , 25.07.2013 13:54

Wirds eigentlich auch ein CSBII Voting geben, oder zählt das nicht?


 
RadicalM1nd
TerroIBK
Beiträge:819
Registriert am: 19.03.2013

RE: DU willst MITVOTEN?!

#15 von Bobby Stankovic , 25.07.2013 16:47

Doch, doch.


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.143
Registriert am: 12.06.2007

   

6.) Schlaftabletten, Rotwein III
Bewertungen: Non-Release

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz