RE: Alligatoahs letzter Wille

#136 von Bunte Wundertüte , 04.12.2023 10:47

Ist jemanden bereits aufgefallen, dass in der Videobeschreibung zu "SO RAUS" bei den Credits nirgends wie bisher sein Name auftaucht? Selbst bei Konzept, Regie & Schnitt wird er nirgends erwähnt. Stattdessen steht dort "MiM".

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20231204_103428_YouTube.jpg 

Jills findet das supergeil!
 
Bunte Wundertüte
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 16.12.2021

RE: Alligatoahs letzter Wille

#137 von AnnoyingFlo , 04.12.2023 10:57

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag So raus (feat. Fred Durst)
Mir ist gerade aufgefallen, dass Kalli nirgendswo in den Credits vom Video in der Videobeschreibung erwähnt wird. Nicht mal bei Konzept, Regie & Schnitt, was er ja sonst immer selber macht.


Ja. Ja das ist jemandem bereits aufgefallen


Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:581
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoahs letzter Wille

#138 von Bunte Wundertüte , 04.12.2023 11:04

Haha, ja gut da warst du knapp ne Stunde schneller als ich. Finde es aber nett, dass wir den selben Gedankengang sogar ähnlich formuliert haben 😁


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Bunte Wundertüte
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 16.12.2021

RE: Alligatoahs letzter Wille

#139 von Bells , 04.12.2023 11:12

Auf Insta folgt er jetzt 11 Accounts. Wird wohl ein härteres Album voller Features!?


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023

RE: Alligatoahs letzter Wille

#140 von JoJo98 , 04.12.2023 11:19

Ein Alligatoah-Nu-Metal-Album wäre geil
Aber dann soll er bitte einen Schlagzeuger engagieren um die Drum-Parts einzuspielen


"Typen, die so lässig sind wie ich, sagen heute 'Das ist voll gumbo'. Oder 'Das gumbt'. Aber du bist einfach nur lahm. Voll ungumbo."


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.854
Registriert am: 30.03.2013

RE: Alligatoahs letzter Wille

#141 von Loeffeluri , 04.12.2023 11:47

Und am besten mal drei Stunden Coaching bei Wes Borland buchen. Nu-Metal ist bisschen mehr als 1-7 in Moll die ganze Zeit .


Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.942
Registriert am: 02.09.2015

RE: Alligatoahs letzter Wille

#142 von Musikah , 04.12.2023 13:07

Zitat von Bunte Wundertüte im Beitrag #18
Ist jemanden bereits aufgefallen, dass in der Videobeschreibung zu "SO RAUS" bei den Credits nirgends wie bisher sein Name auftaucht? Selbst bei Konzept, Regie & Schnitt wird er nirgends erwähnt. Stattdessen steht dort "MiM".

Hab mich gefragt ob mit MiM wohl die hier gemeint sind? Oder ein neues Alias?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.299
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoahs letzter Wille

#143 von MichaelCR97 , 04.12.2023 13:18

Zitat von Musikah im Beitrag #24
Zitat von Bunte Wundertüte im Beitrag #18
Ist jemanden bereits aufgefallen, dass in der Videobeschreibung zu "SO RAUS" bei den Credits nirgends wie bisher sein Name auftaucht? Selbst bei Konzept, Regie & Schnitt wird er nirgends erwähnt. Stattdessen steht dort "MiM".

Hab mich gefragt ob mit MiM wohl die hier gemeint sind? Oder ein neues Alias?


Sieht nicht danach aus, als wäre Konzept / Regie / Schnitt eines ihrer angebotenen Dienstleistungen.
Aber ja, was besseres hab ich auch noch nicht gefunden.


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:190
Registriert am: 28.02.2016

RE: Alligatoahs letzter Wille

#144 von AnnoyingFlo , 04.12.2023 13:37

Zitat von Bells im Beitrag #21
Auf Insta folgt er jetzt 11 Accounts. Wird wohl ein härteres Album voller Features!?


Okay Leute

Es ist Zeit für eine unwahrscheinliche Theorie. Nehmen wir mal an, dass das tatsächlich die Features sind. Dann fällt direckt etwas auf: Er spielt nur fünf Konzerte. UND: Er spielt an sehr großen Orten (z.B. Barclays Arena in Hamburg statt sonst Sporthalle). Ich halte es ehrlich gesagt für unwahrscheinlich aber angesichts der Umstände muss ich fragen: Was wenn er die Featuregäste auf Tour mitnimmt?


Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life


MichaelCR97 findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:581
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoahs letzter Wille

#145 von MichaelCR97 , 04.12.2023 13:45

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #26
Zitat von Bells im Beitrag #21
Auf Insta folgt er jetzt 11 Accounts. Wird wohl ein härteres Album voller Features!?


Okay Leute

Es ist Zeit für eine unwahrscheinliche Theorie. Nehmen wir mal an, dass das tatsächlich die Features sind. Dann fällt direckt etwas auf: Er spielt nur fünf Konzerte. UND: Er spielt an sehr großen Orten (z.B. Barclays Arena in Hamburg statt sonst Sporthalle). Ich halte es ehrlich gesagt für unwahrscheinlich aber angesichts der Umstände muss ich fragen: Was wenn er die Featuregäste auf Tour mitnimmt?


System of a Down, Linkin Park, Slipknot, KORN??



Btw, so viel zu Waldmünchen wäre random:
In Waldmünchen gibt es ein Metal-Festival, passenderweise einen Tag nach dem letzten Tour-Termin (Info kommt vom Nadelhorst-Discord)


AnnoyingFlo findet das supergeil!
MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:190
Registriert am: 28.02.2016

RE: Alligatoahs letzter Wille

#146 von Juge01 , 04.12.2023 15:02

Es ist schon seeehhhrr auffällig, dass er gestern morgen noch 0 Accounts gefolgt hat und jetzt AUSSCHLEIßLICH Metal/Rock Musik Accounts...


Juge01  
Juge01
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 04.12.2023

RE: Alligatoahs letzter Wille

#147 von Reyny Rey , 04.12.2023 15:18

Lebt Rock nicht eher von Emotionen und gutem Sound als von ausgeklügelten Texten?
Also ich höre keinen Rock und würde glaub ich eher ne Stunde Schlager als ne Stunde Rock hören, aber als absoluter Laie würde ich tippen dass es bei Rock gar nicht so sehr auf ausgeklügelte Texte ankommt, sondern auf Gittarrenriffs und -solos bei denen man sich als weißer Boomer richtig eincreamt. Beides sind aber nicht wirklich die Stärken von ihm, oder?


Zitat von lea769 im Beitrag 01. Comeback des Jahres (Intro)
Mir gefällt Song nicht.


AnnoyingFlo findet das superscheiße!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.836
Registriert am: 09.06.2008

RE: Alligatoahs letzter Wille

#148 von Beobachtoah , 04.12.2023 16:15

Also gerade kam ein insta reel mit noch mehr rechtschreibfehlern. Bitte stellt weiter wilde theorien auf, da kommt safe was auf uns zu


Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023

RE: Alligatoah 1989-2023

#149 von T!me , 04.12.2023 16:26

Schade. Hatte bisschen gehofft, dass er wirklich durchzieht und sich deinen Lebensabend als Synchronsprecher in der nächsten Staffel „Weihnachtsmann & Co. KG“ und ähnlichem verdient.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: casanova, Michel und geilesonnenblume43
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.613
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoahs letzter Wille

#150 von Musikah , 04.12.2023 16:44

Zitat von Juge01 im Beitrag #28
Es ist schon seeehhhrr auffällig, dass er gestern morgen noch 0 Accounts gefolgt hat und jetzt AUSSCHLEIßLICH Metal/Rock Musik Accounts...

Es sind halt ziemlich explizit die Nu-Metal Bands seiner Jugend. Was in klarer Referenz auf Inhalt/Feature von "So raus" steht.

Würde da aber nicht rauslesen, dass die jetzt alle auf dem Album sind.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


Florginal findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.299
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 04.12.2023 | Top

   

4. Wer lacht jetzt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz