RE: Alligatoahs letzter Wille

#151 von Salzilein , 04.12.2023 18:20

Es ist eine schöne These, dass er die Acts holt, würde mir auch gefallen und auf Grund der Fassungsvermögen der Location möglich, was mMn aber dagegen spricht, sind die Ticketpreise.

Allein soad hat damals in Hamburg 90€ genommen


Folgende Mitglieder finden das supergeil: casanova, Juge01, Loeffeluri und AnnoyingFlo
 
Salzilein
ATTNTäter
Beiträge:22
Registriert am: 21.11.2023

RE: Alligatoahs letzter Wille

#152 von Clam , 04.12.2023 19:18

Ich finde, das würde schon grob passen, weil Kalli ja zum Ende des Videos mit Fred in einer großen Arena steht. Mit einem Reisekoffer.

Weiß übrigens jemand, ob die Adresse in seinem letzten Willen irgendeine Bedeutung haben könnte?

Prof. Dr.
Willy-Bran(dt-Straße)
50679 Köln

Edit:
Es gibt wohl nur den Willy-Brandt-Platz in Köln, das ist direkt bei der Lanxess Arena. Das Konzert in Köln ist aber im Tanzbrunnen... Und was hat ein Prof damit zu tun?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20231204_191557_NewPipe.jpg 

Clam  
Clam
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 04.12.2023
zuletzt bearbeitet 04.12.2023 | Top

RE: Alligatoahs letzter Wille

#153 von MichaelCR97 , 04.12.2023 20:05

Welche Rechtschreibfehler sind dort?

(Sorry, Zitat ging verloren).


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:188
Registriert am: 28.02.2016
zuletzt bearbeitet 04.12.2023 | Top

RE: Alligatoah 1989-2023

#154 von kiwi , 05.12.2023 17:40

Zitat von Beobachtoah im Beitrag #79
Aber leute, (ich hab die tickets schon bestellt) das sind schon tickets für alligatoah und nichts basti oder? Bin verwirrt wegen insta

Zitat von Tick im Beitrag #81
Ich habe mir auch direkt Tickets gekauft. So wie es sich liest, will Basti ja „Alligatoah finden und auf die Bühne zerren“ hört sich stark nach einem Konzert von Alligatoah an.


Und wenn er ihn nicht findet, stellt BBB einen Pappaufsteller, ein Double oder ein Hologramm auf die Bühne .


Was ist deine Lieblingsmusikrichtung?: Alligatoah


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019
zuletzt bearbeitet 06.12.2023 | Top

RE: Alligatoah 1989-2023

#155 von Michel , 05.12.2023 17:47

Ich glaube, dass das, was vor uns liegt, als Kunst verstanden werden kann, auch wenn ich keine Ahnung habe, was vor uns liegt. "Zitat!"



 
Michel
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:8
Registriert am: 22.11.2023
zuletzt bearbeitet 05.12.2023 | Top

RE: Alligatoahs letzter Wille

#156 von AnnoyingFlo , 05.12.2023 19:22

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #26
Zitat von Bells im Beitrag #21
Auf Insta folgt er jetzt 11 Accounts. Wird wohl ein härteres Album voller Features!?


Okay Leute

Es ist Zeit für eine unwahrscheinliche Theorie. Nehmen wir mal an, dass das tatsächlich die Features sind. Dann fällt direckt etwas auf: Er spielt nur fünf Konzerte. UND: Er spielt an sehr großen Orten (z.B. Barclays Arena in Hamburg statt sonst Sporthalle). Ich halte es ehrlich gesagt für unwahrscheinlich aber angesichts der Umstände muss ich fragen: Was wenn er die Featuregäste auf Tour mitnimmt?


Joa, meine Theorie wurde zumindest für die drei Sommerkonzerte soeben zunichte gemacht

Limp Bizkit haben ne Sommertour in den Staaten angekündigt und spielen teilweise an den selben Tagen wie Kalli.


Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoahs letzter Wille

#157 von Bells , 05.12.2023 21:03

Oder sie werden alle oder teilweise als Avatare eingeblendet? (So wie bei ABBA vor Kurzem!?) Falls man das so nennt!? 😅 ich kenne mich nicht aus aber ist mir gerade durchs Hirn geschossen und würde zu dem ganzen AI Kram passen und dazu dass eine ne dagewesene Show oder so was zu erwarten ist…


Bells  
Bells
Geiselnehmah
Beiträge:28
Registriert am: 27.09.2023
zuletzt bearbeitet 05.12.2023 | Top

RE: Alligatoahs letzter Wille

#158 von Beobachtoah , 05.12.2023 21:33

Naja das ganze spielt ja eher gegen KI, im video war ja auch ,,FUCK AI" zu sehen. Das spricht (zum glück) dagegen


Bells findet das supergeil!
Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023

RE: Alligatoahs letzter Wille

#159 von Beobachtoah , 06.12.2023 16:43

Lukas spielt nächstes Jahr wieder in Wacken! Meint ihr das deutet weiter auf ein metal- album hin oder ist das nur zufall?


Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023

RE: Alligatoahs letzter Wille

#160 von Beobachtoah , 06.12.2023 17:09

Anscheinend stehen alle festival für nächstes jahr fest und die website sieht in der Version (aber noch nicht online) wieder aus wie gewohnt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20231206_170613_Instagram.jpg 

Juge01 findet das supergeil!
Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023

RE: Alligatoah 1989-2023

#161 von MichaelCR97 , 07.12.2023 18:35

Also dann heißts 2024 also wohl auf zum "Not Afraid Festival" in Wien :)


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:188
Registriert am: 28.02.2016

RE: Alligatoahs letzter Wille

#162 von Jills , 07.12.2023 21:39

Zitat von Musikah im Beitrag #31
Zitat von Juge01 im Beitrag #28
Es ist schon seeehhhrr auffällig, dass er gestern morgen noch 0 Accounts gefolgt hat und jetzt AUSSCHLEIßLICH Metal/Rock Musik Accounts...

Es sind halt ziemlich explizit die Nu-Metal Bands seiner Jugend. Was in klarer Referenz auf Inhalt/Feature von "So raus" steht.

Würde da aber nicht rauslesen, dass die jetzt alle auf dem Album sind.



Wäre aber eine gute Erklärung dafür. Bei Kalli ist doch nichts zufällig gewählt.

Ich glaube entweder ist tatsächlich mit jeder Band ein Feature auf dem Album, wenn auch vielleicht nicht mit den Frontsängern sondern eher mit den Gittaristen, Drummern usw. oder er will uns einfach wirklich zeigen, dass es ein reines Nu-Metal-Album wird. Was ich total feiern würde.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
Musikah findet das superscheiße!
 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:113
Registriert am: 21.11.2023

RE: Alligatoahs letzter Wille

#163 von T!me , 07.12.2023 21:45

Oder es handelt sich halt um den Morlokk Dilemma des nächsten Albums.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoahs letzter Wille

#164 von AnnoyingFlo , 07.12.2023 23:22

Das gute ist: ab dem nächsten Song werden wir es höchstwahrscheinlich wissen.

Ich find's btw schön, dass Releasekonzerte von Kalli seit StRw V wieder ein Ding sind


Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life


MichaelCR97 findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018
zuletzt bearbeitet 07.12.2023 | Top

RE: Alligatoahs letzter Wille

#165 von MichaelCR97 , 08.12.2023 01:59

Zitat von AnnoyingFlo im Beitrag #42
Das gute ist: ab dem nächsten Song werden wir es höchstwahrscheinlich wissen.

Ich find's btw schön, dass Releasekonzerte von Kalli seit StRw V wieder ein Ding sind


Gibts da nen Unterschied zu sonstigen / "normalen" Konzerten?


MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:188
Registriert am: 28.02.2016

   

4. Wer lacht jetzt

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz