RE: Alligatoahs letzter Wille

#196 von MichaelCR97 , 15.12.2023 03:16

Zitat von Musikah im Beitrag #72
Hä, als ob euch das jetzt so überrascht hat?


Wie/Wo hast denn das jetzt bitte reininterpretiert?
#TypicalAlligatoahFan


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo und Florginal
MichaelCR97  
MichaelCR97
SchmuTzz
Beiträge:187
Registriert am: 28.02.2016

RE: Alligatoahs letzter Wille

#197 von FrischgewascheneSocke , 15.12.2023 07:17

Ich hätt ja schon Interesse am Out of Office Shirt, aber das gibts nur im bundle... wenn ich das richtig sehe. Hab das Media Book aber schon vorbestellt, mit Vinyl kann ich ohne Plattenspieler nix anfangen.


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


Jills findet das supergeil!
 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Alligatoahs letzter Wille

#198 von kiwi , 15.12.2023 09:02

Alligatoah ist echt der einzige Musikschaffende, der mir ein Album und ´nen Konzerticket als "Katze im Sack" verkaufen kann/darf .


Lieblingsmusikrichtung: Alligatoah


Folgende Mitglieder finden das supergeil: AnnoyingFlo und Jills
 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019
zuletzt bearbeitet 15.12.2023 | Top

RE: Alligatoahs letzter Wille

#199 von Ibims1T03lpel , 15.12.2023 11:36

Boah irgendwie sind seine Shirt-Designs auch schon länger nicht mehr so geil... Also klar, dass er das gern mitnimmt momentan, bevor das Album kommt und er auch keine Songtitel benutzen will oder was auch immer, aber joa... Nicht unbedingt so mega geilo


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Ibims1T03lpel
Geiselnehmah
Beiträge:35
Registriert am: 08.04.2022

RE: Alligatoahs letzter Wille

#200 von AnnoyingFlo , 15.12.2023 12:37

Joa brauch ich jetzt auch nix von. Beanie ganz interessant, aber ich hab mir erst vor zwei Wochen nen pinken Beanie geholt, den liebe ich jetzt über alles

Zitat von Musikah im Beitrag #67
4 Jahre war trotzdem absurd.

Vor allem wenn man bedenkt, dass anders als sonst nicht mal ein Trailerpark Release dazwischen war.


Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Ibims1T03lpel und Musikah
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:576
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoahs letzter Wille

#201 von T!me , 15.12.2023 16:15

... und wenn man bedenkt, dass das letzte Release vor der Pause halt einfach StRw V war.

Zitat von Ibims1T03lpel im Beitrag #77
Boah irgendwie sind seine Shirt-Designs auch schon länger nicht mehr so geil... Also klar, dass er das gern mitnimmt momentan, bevor das Album kommt und er auch keine Songtitel benutzen will oder was auch immer, aber joa... Nicht unbedingt so mega geilo

Fand, dass gute Shirt-Designs noch nie Kallis Stärke waren. Also ab und an gobs schon mal ein paar ganz gute und dass terroretisch Nr. 1 ist schon ein Klassiker, aber im Großen und Ganzen ist diese Seite seines Schaffens eher dürftig.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Ibims1T03lpel und Gnauf
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoahs letzter Wille

#202 von Musikah , 15.12.2023 16:34

Zitat von T!me im Beitrag #79
... und wenn man bedenkt, dass das letzte Release vor der Pause halt einfach StRw V war.

Was hatest du denn schon wieder gegen STRW V?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.285
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoahs letzter Wille

#203 von Gnauf , 15.12.2023 16:36

Find StRW auch sein schwächstes Solo-Album.


Zitat von TJjey im Beitrag Stimmungsthread #11
Das Forum ist heute eine herbe Enttäuschung.


Loeffeluri und AnnoyingFlo finden das superscheiße!
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015

RE: Alligatoahs letzter Wille

#204 von T!me , 15.12.2023 16:41

Was Gnauf sagt. Meine Aussage entstammte jedoch noch nichtmal dieser Denke. StRw V ist halt einfach sein Solo-Release mit geringster Relevanz für seine Karriere.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Alligatoahs letzter Wille

#205 von Musikah , 15.12.2023 16:42

Zitat von Gnauf im Beitrag #81
Find StRW auch sein schwächstes Solo-Album.

Schwächer als ATTNTAAT?
EDIT: Und wenns um kommerzielle Releases geht, seh ich Triebwerke auch niedriger lol


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.285
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 15.12.2023 | Top

RE: Alligatoahs letzter Wille

#206 von sophie , 15.12.2023 19:51

Er hat heute nen Newsletter rausgeschickt, kam bei mir nicht an kann jmd den Text hier Posten? Das wäre richtig cool !


sophie  
sophie
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:1
Registriert am: 15.12.2023

RE: Alligatoahs letzter Wille

#207 von Beobachtoah , 15.12.2023 20:02

Hat er? Hab auch keinen bekommen, sonst kommen die immer an! Hätte man sich irgendwie neu anmelden müssen oder so?


Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023

RE: Alligatoahs letzter Wille

#208 von FrischgewascheneSocke , 15.12.2023 20:04

Also ich hab mich jetzt safe 3 mal für den Newsletter angemeldet, weil ich nie ne Art Bestätigungsmail bekommen habe... kam nix bei mir an. Woher hast du denn die Info @sophie, dass ein neuer rausgeschickt wurde?


Hm. Alle Angaben ohne Gewähr.

Und ohne Gewehr.


 
FrischgewascheneSocke
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:71
Registriert am: 13.12.2023

RE: Alligatoahs letzter Wille

#209 von Jills , 15.12.2023 20:12

Ich hab mich auch mit meinen 2 Emailadressen angemeldet weil ich auch schiss habe ihn zu verpassen und bei beiden nichts bekommen. 😧


“Generationen von Künstlern vor mir haben gesoffen, geflucht, gehurt, Köpfe von Fledermäusen abgebissen, Gitarren zertrümmert, in Fässern gehaust, in öffentlichen Toiletten gewichst, mit Minderjährigen geschlafen, sich die Ohren abgeschnitten, und zwar nicht zuletzt dafür, dass ich mich aufführen kann wie ein infantiler Geisteskranker und die Leute das schulterzuckend mit dem Satz "Er is halt'n Künstler" quittieren.”
― Marc-Uwe Kling, Das Känguru-Manifest


 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:113
Registriert am: 21.11.2023

RE: Alligatoahs letzter Wille

#210 von Loeffeluri , 15.12.2023 20:15

Zitat von T!me im Beitrag #82
Was Gnauf sagt. Meine Aussage entstammte jedoch noch nichtmal dieser Denke. StRw V ist halt einfach sein Solo-Release mit geringster Relevanz für seine Karriere.


Labertasche. Finde den Quality Drop von STRW V zu RuW viel erheblicher als von MikL zu STRW V.

MikL > IGN = STRW III > STRW IV > STRW V > Triebwerke > STRW II > RuW > Attntaat > STRW 1 wenn ich das mal so behaupten darf.


Zitat von Shame im Beitrag Die großen Mysterien des Alltags
Der Geruch verfliegt aber schnell wenn man einmal lüftet. So nach dem Wichsen oder so.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Reyny Rey und Musikah
WillyApfelmus und Gnauf finden das superscheiße!
 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:15.909
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 15.12.2023 | Top

   

6. Menschliches Versagen (feat. Guano Apes)
3. Weiße Zähne (feat. Bausa)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz