RE: Nachbeben

#31 von Fleischer , 13.01.2022 21:40

Zitat von fyzzo im Beitrag #30
Ich würd sagen es ist 50% Zweckreim, während das Tischbein 100% Zweckreim ist.


Damit kann ich mich anfreunden :D
Und den "das Tischbein ist morsch"-Insider kannte ich als nicht-Mitglied des Discord Servers natürlich nicht.


Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:46
Registriert am: 02.09.2021

RE: Nachbeben

#32 von Bobby Stankovic , 15.01.2022 22:01

Fändet ihr "Prothesenkauf" besser?


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.942
Registriert am: 12.06.2007

RE: Nachbeben

#33 von AnnoyingFlo , 16.01.2022 10:06

Nee

Wir sind ja nicht im Amiland, wo man im Notfall selbst für ne Prothese blechen muss

Mir fällt jetzt aber auch keine gute letzte Silbe für Prothesen ein.


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018

RE: Nachbeben

#34 von Fleischer , 16.01.2022 19:41

Ich schlage die Prothesenfrau vor.


Fleischer  
Fleischer
Geiselnehmah
Beiträge:46
Registriert am: 02.09.2021

RE: Nachbeben

#35 von dRfLoScHiI , 17.01.2022 20:42

Zitat von Fleischer im Beitrag #31
Zitat von fyzzo im Beitrag #30
Ich würd sagen es ist 50% Zweckreim, während das Tischbein 100% Zweckreim ist.


Damit kann ich mich anfreunden :D
Und den "das Tischbein ist morsch"-Insider kannte ich als nicht-Mitglied des Discord Servers natürlich nicht.



Es gibt einen Discord-Server? :DDD


Loeffeluri findet das supergeil!
 
dRfLoScHiI
ATTNTäter
Beiträge:12
Registriert am: 07.08.2021

RE: Nachbeben

#36 von ElZee , 17.01.2022 21:25

Ja, aber scheinbar hat an nem Montagabend keiner Zeit um sich meine betrunkenen Geschichten anzuhören.



Bobby Stankovic findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.547
Registriert am: 14.06.2013

RE: Nachbeben

#37 von Musikah , 17.01.2022 21:37

Zitat von ElZee im Beitrag Der Schule- und Uni-Thread #4
wie wenig Chill kann ein Mensch haben


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Alligatoah-Forum Memes
Würde mich irgendwie gern mit Uri prügeln


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic und Loeffeluri
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.259
Registriert am: 25.12.2016

RE: Nachbeben

#38 von T!me , 18.01.2022 02:36

Zitat von ElZee im Beitrag #36
Ja, aber scheinbar hat an nem Montagabend keiner Zeit um sich meine betrunkenen Geschichten anzuhören.

DU IST NOCH NICHT MAL DRUNK DU SCHEIN OINK OINK


hehe.


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.532
Registriert am: 28.04.2015

RE: Nachbeben

#39 von ElZee , 18.01.2022 03:20

Jetzt nicht mehr, ne. Als du ankamst, war ich bisschen. Aber auch nicht sehr. Obwohl ich mehr als ne Flasche weggezogen hatte.



 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.547
Registriert am: 14.06.2013

RE: Nachbeben

#40 von Bobby Stankovic , 18.01.2022 03:31

Haltet mal die Fresse, ihr Off-Topic-Kevins


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Fragen andy Gemeinschaft #2
Okay, ihr seid echt schlecht


dRfLoScHiI findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.942
Registriert am: 12.06.2007

RE: Nachbeben

#41 von Calista , 22.01.2022 18:02

Habt ihr eine Idee, was mit „elf" hinter „als würde ich für Wacken üben" gemeint ist?


Calista  
Calista
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 12.03.2021

RE: Nachbeben

#42 von AnnoyingFlo , 24.01.2022 13:12

Davor heißt es ja: "Diese Fratzenbücher Kommentare sind meine gute-Nacht Lektüre und dann in die Tasten prügeln, als würd ich für Wacken üben"

Es geht also um einen Facebook User, der aggressiv kommentiert. Und wie man das eben im Internet so macht, vergisst man mal Shift (oder Capslock) zu verwenden und schreibt dann "11" statt "!!" hinter einem wütenden Kommentar. Wenn man dann auch noch so richtig ironisch drauf ist schreibt man auch "!!11!eins!elf!" um das Ganze in den Dreck zu ziehen.

Bin ich eigtl der einzige, der immer "und dann in die TASSEN prügeln" verstanden hat?


Zitat von Musikah im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
Muss ich etwa morgen auf der Heimfahrt in Frankfurt aussteigen und dich persönlich klatschen kommen?

Zitat von Loeffeluri im Beitrag Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread
ja komm 1v1 am Mäcces ohne Treten.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Bobby Stankovic, dRfLoScHiI und Calista
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:574
Registriert am: 16.09.2018

RE: Nachbeben

#43 von ElZee , 12.03.2022 08:45

War zu diesem Song ein bisschen unfair. Er ist schon ganz gut.

Nebenjob > Nachbeben > Mit dir schlafen > Nicht adoptiert > Stay in touch



Musikah findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.547
Registriert am: 14.06.2013

RE: Nachbeben

#44 von Bobby Stankovic , 12.03.2022 15:48

Nachbeben ist ein Grower, ja

Im Grunde, wie der Songtitel schon sagt


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Der "Eure-Kunstwerke"-Thread
Sobald der Gülden im Becken klingt im huy die Seel im Himmel springt ☝️


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.942
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 12.03.2022 | Top

RE: Nachbeben

#45 von Musikah , 27.03.2022 23:05

Ja, größter Grower der Singles.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag 07. Wunderschöne Frau (feat. Shneezin257 & Timi Hendrix)
Nur weil ich eine spanische Birne mit einem Bohrhammer vom Hagebaumarkt vergleichen kann, heißt es nicht, dass man zwei nicht zusammenpassende Dinge generell vergleichen sollte.


JoJo98 findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.259
Registriert am: 25.12.2016

   

1. Feinstaub
Rotz und Wasser - Allgemein

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz