RE: Alligatoahs TikTok-Account

#31 von casanova , 24.03.2023 19:01

Manche Alligatoah-Fans scheinen schon teilweise echt hardcore cringe zu sein, hallelujah.


Ich lese niemals Korrektur. Meine geistlosen Ergüsse lasse ich ungezähmt auf das Internet los. Unbearbeitet und sexy.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas und Cocodriloah
 
casanova
Pfeffernase
Beiträge:431
Registriert am: 24.08.2022
zuletzt bearbeitet 24.03.2023 | Top

RE: Alligatoahs TikTok-Account

#32 von Cocodriloah , 24.03.2023 19:02

Zitat von Musikah im Beitrag #30
Gott, warum sind so viele Alligatoah-Fans so seltsam?


Darüber musste ich gerade sehr lachen. 🤣


Manche sagen, ich wäre neidisch, auf den Kitsch? Jaa, aber heimlich, das zählt nicht.


 
Cocodriloah
Geiselnehmah
Beiträge:37
Registriert am: 21.03.2023

RE: Alligatoahs TikTok-Account

#33 von nowthisisalligatoah , 24.03.2023 19:15

Generell finde ich's cool von Alli, unbekanntere Künstler zu unterstützen, aber ich finde ihn irgendwie unsympatisch mit seinem aggressiven und aufdringlichen Gebrülle in manchen Tiktoks und kann's ihm leider nicht so ganz gönnen..



Folgende Mitglieder finden das supergeil: Cocodriloah und Musikah
 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoahs TikTok-Account

#34 von Musikah , 24.03.2023 19:16

Ja vor allem weils halt so forciert ist. Große Artists dürfen ja gerne kleinere pushen, aber dann halt auch weil sie hinter deren Kunst stehen, und nicht weil sie die penetrant auf social media und irl belästigen.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Eritas, Gnauf, Loeffeluri, Cocodriloah, casanova und nowthisisalligatoah
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.313
Registriert am: 25.12.2016

RE: Alligatoahs TikTok-Account

#35 von nowthisisalligatoah , 24.03.2023 19:17

Zitat von Musikah im Beitrag #34
Ja vor allem weils halt so forciert ist. Große Artists dürfen ja gerne kleinere pushen, aber dann halt auch weil sie hinter deren Kunst stehen, und nicht weil sie die penetrant auf social media und irl belästigen.

Auf den Punkt, ja!



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:375
Registriert am: 05.07.2018

RE: Alligatoahs TikTok-Account

#36 von AnnoyingFlo , 25.03.2023 22:45

Habe dem nicht mehr viel hinzuzufügen, ach du heilige Scheiße, warum sind manche Menschen so?!

Ich kann mir btw schon vorstellen, dass Kalli im Nachhinein etwas angepisst davon ist. Ja, die haben nach seiner Promo im Backstage gechillt, bzw zumindest den Clip aufgenommen, aber im Ernst, wenn Kalli raushängen lassen würde, dass er das nicht so geil fand könnten ihn viele als arrogant einstufen. Ist in der Hinsicht also auch ein bisschen free Promo für Kalli, weil er ja jetzt diesen ach so bemühten Fan supportet hat.


Zitat von Gnauf im Beitrag Der Besowski-Thread
Ich soll stellvertretend für Rey sagen:

Ihr seid alle Hurensöhne. Der Flo insbesondere.
Fickt euch.

Abschicken.


Cocodriloah findet das supergeil!
 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:597
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoahs TikTok-Account

#37 von kiwi , 26.11.2023 10:15

Fand es schade, daß die Aktion mit den Städtesongs irgendwie so komisch geendet hat, hatte ich zumindest anders verstanden. Die Beiträge dazu habe ich mir gerne angeschaut und fand etliche ganz schön, lustig, engagiert.


 
kiwi
SchmuTzz
Beiträge:169
Registriert am: 26.07.2019

RE: Alligatoahs TikTok-Account

#38 von AnnoyingFlo , 26.11.2023 10:18

Wär cool, wenn er die Städtesongs zu ner EP gemacht hätte oder so


Zitat von JoJo98 im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
TP4L aka Toilet Paper 4 Life


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:597
Registriert am: 16.09.2018

RE: Alligatoahs TikTok-Account

#39 von Beobachtoah , 27.12.2023 15:11

Bei Tiktok heißt er jetzt @alligatoah und nicht mehr @alligatoahtrankwasser !


Beobachtoah  
Beobachtoah
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:74
Registriert am: 26.11.2023

RE: Alligatoahs TikTok-Account

#40 von KapuTrinktWasser , 28.12.2023 03:57

Ich hab auf Tiktok seinen alten username also @alligatoahtrinktwasser höhö


 
KapuTrinktWasser
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:2
Registriert am: 16.10.2023

   

Konzert aus Sicht der Metaltute
Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz