Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)

#1 von Reyny Rey , 17.10.2012 19:54

Wenn man nach "Schlechter Tag" eine Minute wartet, sagt Kalli: Eine Minute gaben wir euch um diesen Song auf euch wirken zu lassen. Und nun geht es heiter weiter mit Titel Nummer 6.


hahaha


Signaturen nerven!


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.831
Registriert am: 09.06.2008

RE: Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)

#2 von Fionnuala , 23.10.2012 21:29

Also ICH höre jedes Mal geduldig der ganzen Stille zu. Und erschrecke immer höllisch, wenn er zu sprechen beginnt.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)

#3 von Bobby Stankovic , 23.10.2012 21:40

Ich find's auf Dauer irgendwie nervig, wenn man halt nur "Schlechter Tag" hören will (Und das kommt oft vor) ...



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)

#4 von Fionnuala , 23.10.2012 21:59

Kennst du John Cage? Dieser schrieb ein Lied namens "4'33", und es besteht aus 4 Minuten und 33 Sekunden Schweigen. Das wagen die Leute auch nicht nervig zu nennen ... es gibt sogar eine Hardrock-Coverversion davon.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)

#5 von Bobby Stankovic , 23.10.2012 22:01

Ja, kenn' ich. Aber feier ich jetzt nicht oder so.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)

#6 von Fionnuala , 23.10.2012 22:19

Naja, das Lied ist ja eigentlich auch nur ein Versuch, die Leute darauf aufmerksam zu machen, dass auch Stille eine Berechtigung hat ... was ich mit dem Cage-Vergleich sagen wollte: die Minute ist dort nicht ohne Sinn ... naja er sagts ja selbst: lass das Lied auf dich wirken, denke darüber nach, etc. – obwohl man das auch nicht öfter als drei Mal tun kann ... hm, am Ende meiner Argumentation bin anscheinend bei deiner Aussage "Auf Dauer nervig" angekommen. So was!


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)

#7 von Deathwing , 23.10.2012 22:54

Die Aufforderung vlt mal über die lyrik nachzudenken finde ich auch gerade bei Schlechter Tag nich Fehl am Platz ;-)
Ich glaube viele hören musik und denken eigentlich gar nicht darüber nach, ob der text nicht vielleicht doch eine bedeutung hat


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)

#8 von DaVers , 23.10.2012 23:05

Zitat von Deathwing im Beitrag #7
Die Aufforderung vlt mal über die lyrik nachzudenken finde ich auch gerade bei Schlechter Tag nich Fehl am Platz ;-)
Ich glaube viele hören musik und denken eigentlich gar nicht darüber nach, ob der text nicht vielleicht doch eine bedeutung hat


Ja!
Die Menschheit hat sich selbst, das was uns (meiner Meinung nach) von den Tieren unterscheidet, genommen.
Nämlich die Möglichkeit über alles nachzudenken, alles zu hinterfragen etc.

@Reyny Rey: Das war im Endeffekt auch der Sinn meiner Frage, ob das Leben für einen Regenwurm spannend ist!


http://www.rappers.in/DaVers

Recorden fürs Album!


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)

#9 von DaVers , 23.10.2012 23:07

Zitat von DaVers im Beitrag #8
Zitat von Deathwing im Beitrag #7
Die Aufforderung vlt mal über die lyrik nachzudenken finde ich auch gerade bei Schlechter Tag nich Fehl am Platz ;-)
Ich glaube viele hören musik und denken eigentlich gar nicht darüber nach, ob der text nicht vielleicht doch eine bedeutung hat


Ja!
Die Menschheit hat sich selbst, das was uns (meiner Meinung nach) von den Tieren unterscheidet, genommen.
Nämlich die Möglichkeit über alles nachzudenken, alles zu hinterfragen etc.

@Reyny Rey: Das war im Endeffekt auch der Sinn meiner Frage, ob das Leben für einen Regenwurm spannend ist!


Ach ja!
Bevor ichs vergesse, würd ich gerne die Idee eines "philosophische Fragen & Gedanken" Threads einbringen!

Edit: Wollt nit zitiern wollt es ändan!


http://www.rappers.in/DaVers

Recorden fürs Album!


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012
zuletzt bearbeitet 23.10.2012 | Top

RE: Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)

#10 von Deathwing , 23.10.2012 23:10

Gute idee ist hier aber offtopic also den vorschlag bitte in den passenden thread "verbesserungsvorschläge" posten :-)


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Cro (passt eig nicht in Hiphop Allgemein)
homophobie is so schwul.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Crackstreetboys 2 - kleines Easteregg (spoiler)

#11 von Jills , 22.12.2023 08:51

Bin zwar 11 Jahre zu spät dran aber kann es sein dass es an Psycho angelehnt ist. Habe mal die Biographie von Alfred Hitchcock gesehen und dort haben sie gesagt er wollte dass nach dem Film bevor der Abspann kommt die Leinwand eine Minute schwarz sein soll damit sich das Grauen in den Kopf der Zuschauer brennt.
Würde aufjedenfall passen.

Edit: Btw vielen Dank liebes Forum, habe nie so lange gewartet bis die Minute vorbei war.


“Generationen von Künstlern vor mir haben gesoffen, geflucht, gehurt, Köpfe von Fledermäusen abgebissen, Gitarren zertrümmert, in Fässern gehaust, in öffentlichen Toiletten gewichst, mit Minderjährigen geschlafen, sich die Ohren abgeschnitten, und zwar nicht zuletzt dafür, dass ich mich aufführen kann wie ein infantiler Geisteskranker und die Leute das schulterzuckend mit dem Satz "Er is halt'n Künstler" quittieren.”
― Marc-Uwe Kling, Das Känguru-Manifest


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Jills
SchmuTzz
Beiträge:113
Registriert am: 21.11.2023
zuletzt bearbeitet 22.12.2023 | Top

   

Alligatoahs TikTok-Account
Nadelhorst

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz