RE: Shame - Kleine autobiografische Geschichtsstunde

#61 von Gnauf , 27.05.2020 09:42

Zitat von Loeffeluri im Beitrag #60

Gutes Beispiel ist mMn ein Medium, was ja immer als uncool verschrien ist: MtG.
[...]
Die "dicken Dudes in Meddl-Shirts die zu wenig duschen" sind oft die high-level Casuals bzw. low-level Turnierspieler.


@Reyny Rey


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Guilty Pleasures
Alle meine anderen Guilty Pleasures kennt ihr ja. Marvel-Filme und Mittelaltermärkte z.B.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und Musikah
 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.259
Registriert am: 24.05.2015

RE: Shame - Kleine autobiografische Geschichtsstunde

#62 von Bobby Stankovic , 27.05.2020 11:00

War klar, dass als nächstes über Magic gesprochen werden würde


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Offizieller Turnierthread
ja und? ich bin BOBBY STANKOVIC!!!


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:51.007
Registriert am: 12.06.2007

RE: Shame - Kleine autobiografische Geschichtsstunde

#63 von fyzzo , 27.05.2020 11:11

Hab so ein paar Shonen Animes geguckt. Z.B. damals natürlich DBZ. Wir hatten tatsächlich auch Neon Genesis auf VHS. Danach halt irgendwann mit Naruto (+Shippuden) und One Piece angefangen. Aber da irgendwann aufgehört - das Character Design und "Fan Service" bei One Piece fuckte einfach nur noch ab. Death Note war cool. Dann habe ich in den letzten Jahren noch mal bissl was "nachgeholt". DB Super (fands ganz nett), One Punch Man (1.&2.) (Hat Schwächen, aber liebe es), hab vor kurzem Jojo's Bizarre Adventure angefangen (Noch keine tiefe Meinung zu) und warte sehnsüchtigst auf die nächste Staffel von Dr. Stone, der absolut geilste Anime ever.

Zu Anime Fandoms kenne ich auch nur die Klischees und was man in random discords manchmal so mitkriegt, wenn es da einen anime channel gibt. Vor allem wenn die dann über waifus diskutieren bin ich raus, aber selbst wenn jemand ne nervige Stimme hat und über die Philosophy von einzelnen One Punch Man Scenen redet, bin ich in https://www.youtube.com/watch?v=8g5jxHFwvTM


*wheezy snicker*


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

   

Einander nah, ein andermal - EmSeeDs Geschichte
Vanessa stellt sich vor

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz