RE: Foren-PR-Stunts

#31 von Loeffeluri , 05.12.2019 12:53

Man muss nur mal einen Abend als Mäuschen in ner Discordrunde sitzen und erahnt direkt, wer pro und wer gegen einen Podcast wäre. No front Jungs.

Geht mir mit dem Twitter-Acc ja genauso, deswegen geb ich auch gar keinen Input dazu .


Zitat
deswegen bin ich ja auch hier im Forum angemeldet, um von Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker und wie sie alle heisen, etwas zu lernen und solchen Menschen gegenüber tolleranter zu werden.


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:13.192
Registriert am: 02.09.2015

RE: Foren-PR-Stunts

#32 von Musikah , 05.12.2019 13:09

Bin tbh auch nicht der größte Fan dieser Podcast Idee, aber versuchen kann mans ja allemal. Diejenigen die da Bock drauf haben, würden das ja offensichtlich gerne machen. Wenns nicht den erhofften Effekt hat, wäre es ja auch nicht super schlimm. Aber nur an ner Idee rumzumeckern ohne was Besseres vorzuschlagen find ich lame.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.186
Registriert am: 25.12.2016

RE: Foren-PR-Stunts

#33 von Loeffeluri , 05.12.2019 13:11

Vorallem, jeder Heinz-Interessenverein macht doch mittlerweile Podcasts zu irgendwas.

Ich kenne Podcasts von nischigen MTG-Legacy-Decktypen (mit History, Fachgequake und aktuellen Builds und wasweisich) die vierstellige Aufrufzahlen haben, also warum kein Fan-Podcast zu nem Nr.1-Künstler?


Zitat
deswegen bin ich ja auch hier im Forum angemeldet, um von Vlorgina, Fotzzo, Rayny Gay, Bi-Joe, Schlappigatoah, Poficker und wie sie alle heisen, etwas zu lernen und solchen Menschen gegenüber tolleranter zu werden.


kiwi findet das supergeil!
 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:13.192
Registriert am: 02.09.2015
zuletzt bearbeitet 05.12.2019 | Top

RE: Foren-PR-Stunts

#34 von Musikah , 05.12.2019 13:12

Ja eben, gibt ja genug interessante Musikpodcasts zu einzelnen Künstlern also warum nicht.


Zitat von Musikah im Beitrag Der Musik-Allgemein-Thread
Wisst ihr was, manchmal hab ich einfach keine Lust mehr.


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.186
Registriert am: 25.12.2016

RE: Foren-PR-Stunts

#35 von fyzzo , 05.12.2019 22:21

Wir können auch Locker Alligatoah dann fragen ob er zumindest auf twitter unseren podcast retweetet, wenn wir ihn als Thema haben ^^


*wheezy snicker*


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Foren-PR-Stunts

#36 von Deathwing , 08.12.2019 02:04

Ich finde podcasts immer cool.. aber man muss halt immer content liefern.


Zitat von Deathwing im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
welchen Mehrwert siehst du gerade in deinem Post?

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Leben&LSZ-Laberthread #7
Touché. Es gibt keinen


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: Foren-PR-Stunts

#37 von Musikah , 13.08.2022 13:42

Also ohne mich hier rauszunehmen, aber muss man nach fast drei Jahren anerkennen, das das ja nicht so gut gelaufen ist.


Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Finde, ohne Wir-sind-cooler-Attitudez und Musikfaschismus wäre das Alligatoah-Forum völlig uninteressant.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Loeffeluri und Gnauf
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.186
Registriert am: 25.12.2016

RE: Foren-PR-Stunts

#38 von ElZee , 13.08.2022 13:42

JA?
FINDESTE?



rotzundwasser findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:14.719
Registriert am: 14.06.2013

RE: Foren-PR-Stunts

#39 von rotzundwasser , 13.08.2022 14:26

der thread gibt mir "Lass uns eine Bar auf machen und wir nennen sie Puzzles" - Vibes


Folgende Mitglieder finden das supergeil: ElZee und Shame
 
rotzundwasser
ATTNTäter
Beiträge:10
Registriert am: 30.07.2022

RE: Foren-PR-Stunts

#40 von Loeffeluri , 13.08.2022 14:28

Zitat von rotzundwasser im Beitrag #39
der thread gibt mir "Lass uns eine Bar auf machen und wir nennen sie Puzzles" - Vibes



Zitat von Loeffeluri im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Komm ma auf dein Leben klar .
Zitat von Musikah im Beitrag Like-/Dislike-Responder — Uri heult rum
Ja I wish I could Junge.


Musikah findet das superscheiße!
 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:13.192
Registriert am: 02.09.2015

   

Finanzierung des Forums

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz