Der "Der Admin spricht zu euch"-Thread

#1 von Bobby Stankovic , 23.12.2012 21:57

Die Entstehungsgeschichte erinnert mich ein wenig an das christenverfolgende Rom, das dann auf einmal Hauptstadt des Christentums wurde. Bobby Stankovic, der ehemalige Campführer, der mit 15 Pläne ausarbeitete dieses Forum hier zu zerstören, nur um ein Zeichen gegen das vom damaligen Admin ProRipper angerichtete Leid zu setzen. Jetzt ist er selbst Admin.
Folgende Änderungen treten mit meiner Machtergreifung in Kraft:
- Alle Bereichbeschreibungen wurden von Rechtschreibfehlern befreit (Finu darf und sollte das vielleicht trotzdem nochmal korrekturlesen)
- Als Admin der Partei "Alligatoahforum.de.ki", ihres Zeichens konträre Konfliktpartei zum "Alligatoahcamp" im ersten Forumkrieg, erkläre ich das Camp nachträglich zum legitimen und endgültigen Sieger über das ProRipper-Regime.
- Alle "Spast des Monats"-Wahlen, die im Zeitraum von ProRippers Tätigkeit als Admin des Alligatoahforums stattfanden, werden nachträglich annulliert.
- Der User ProRipper wird nachträglich in den Causae "Userbeleidigung in besonders schlimmen Falle", "Machtsmissbrauch", "Manipulation", "Korruption" und "Unrechtmäßiger Zensur" für schuldig befunden, jedoch aufgrund der Verjährung der Vorfälle nicht mehr juristisch dafür belangt.
- Raziel5000 wird trotz seiner Rolle als Nutznießer des ProRipperregimes zu Forenkriegszeiten und obwohl er seine vorhandene Macht nicht einsetzte, um den Treiben ProRippers ein Ende zu setzen, offiziell als Gründungsvater des Forums anerkannt.

Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Zeit mit Bobby Stankovic als Admin



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.987
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 28.01.2013 | Top

RE: Jetzt bin ich Admin.

#2 von fyzzo , 23.12.2012 22:38

Also ist eine Änderung der 5 Änderungen wirkliche eine tatsächliche Änderrung
- Rechtschreibfehler weg ist schön
- Ob nun Camp oder de.ki - "Sieger" oder "Verlierer" - Für den heutigen Tag ziemlich wayne eigentlich. Du bist ja jetzt indirekt nur Admin weil Rippy keine Zeit mehr hatte und zurückgetreten ist :D Das ist glaube ich nur teilweise als Kapitulation anzusehen :D
- Diese Wahlen hatten damals schon keinen richtigen Hintergrund, Grund oder irgendetwas anderes was sie wichtig erscheinen lässt ^^
- Er ist schuldig, wird aber nicht belangt, also passiert genau gar nichts
- Keine wirkliche Änderug, aber ein wichtiges Symbol für den Respekt, dem das Team ihm entgegenzubringen hat.

Willkommen im Team ;)


define("DEBUG_MODE","FALSE");
Wählt euren Admin: Vorstand ... ähh Admins wählen.


 
fyzzo
Ex-Editoah
Beiträge:28.846
Registriert am: 26.11.2007

RE: Jetzt bin ich Admin.

#3 von Reyny Rey , 23.12.2012 22:43

Willkommen in der russischen Diktatur!


"Und wer ist nerviger als Bobby, wenn wir ehrlich sind?
Keine Bella, kein Jörn, nicht mal Death-öh-Wing" - Florginal, Filmreife Vernichtung


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:33.985
Registriert am: 09.06.2008

RE: Jetzt bin ich Admin.

#4 von Bobby Stankovic , 23.12.2012 22:47


Es hat halt einen symbolischen Wert.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.987
Registriert am: 12.06.2007

RE: Jetzt bin ich Admin.

#5 von T-Joe , 23.12.2012 22:58

yay

Glückwunsch zum neuen Posten


.-.


 
T-Joe
Forenlegende Platinum
Beiträge:14.903
Registriert am: 16.08.2009
zuletzt bearbeitet 23.12.2012 | Top

RE: Jetzt bin ich Admin.

#6 von DaVers , 23.12.2012 23:54

Wir werden alle sterben!


Bobby for the win.


Wie schlecht ich bin! Mag meine Vergleiche nicht,
so wie meine Vergleiche! Geiler Vergleich, ey!


 
DaVers
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.837
Registriert am: 25.02.2012

RE: Jetzt bin ich Admin.

#7 von Florginal , 24.12.2012 11:31

"Crack Street Boys" schreib man aber "Crackstreet Boys"


"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin
"
- Money Boy


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.515
Registriert am: 29.10.2008

RE: Jetzt bin ich Admin.

#8 von Bobby Stankovic , 24.12.2012 13:25

Zitat von Florginal im Beitrag #7
"Crack Street Boys" schreib man aber "Crackstreet Boys"

Quelle?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.987
Registriert am: 12.06.2007

RE: Jetzt bin ich Admin.

#9 von Florginal , 24.12.2012 13:38


"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin
"
- Money Boy


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.515
Registriert am: 29.10.2008

RE: Jetzt bin ich Admin.

#10 von Bobby Stankovic , 24.12.2012 13:50

Amazon hat es selbst falsch gemacht ("II"). Rappers.in schreibt von Amazon ab. Facebook lass ich gelten. Ich wollte es ja auch eigentlich so schreiben, aber ich hab' mich halt an laut.de und Original-CD orientiert.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.987
Registriert am: 12.06.2007

RE: Jetzt bin ich Admin.

#11 von Deathwing , 24.12.2012 15:05

Ich bin froh, dass du das Amt bekommen hast..ein dreifache hip hip hurra auf bobby :-D


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: Jetzt bin ich Admin.

#12 von Deathwing , 24.12.2012 15:41

und warum willst du schwarz sein?


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

RE: Jetzt bin ich Admin.

#13 von Bobby Stankovic , 24.12.2012 15:49

Ich probiere aus. Eigentlich müsste ich schon wieder anders aussehen.
Edit (1): Ah, da. Neee, ein biiischen zu dunkel
Edit (2): So. Jetzt rocke ich jawohl fett, oder? Seht ihr diese farbliche Kohärenz zu meinem Avatar und den AKs? Und außerdem bleibe ich so in der roten Tradition der Admingilde.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:48.987
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 24.12.2012 | Top

RE: Jetzt bin ich Admin.

#14 von Florginal , 24.12.2012 17:00

Ich will auch ne Special Farbe!
Lila wär cool!!


"Ich bin am Ballen Ballen, guck wie ich am Ballen bin
Ich bin am Ballen jeden Tag, weil ich ein Baller bin
"
- Money Boy


 
Florginal
Poltergeist
Beiträge:30.515
Registriert am: 29.10.2008

RE: Jetzt bin ich Admin.

#15 von Deathwing , 24.12.2012 17:50

Das Dunkelrot find ich schon cooler als diese grelle rot


-Wenn viele die glauben mehr denken würden, dann hätten viele die denken nicht daran glauben müssen-

Zitat von Florginal im Beitrag RE: Youtube und Konsorten
Achtung! Ein sehr einzigartiger und flüchtiger Moment:
Ich gebe DeathWing in allen Belangen Recht!
Und ihr anderen Guys labert scheiße.


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.368
Registriert am: 04.07.2012

   

Eure Ideen / Verbesserungsvorschläge #2
Daten-Backup

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz