RE: Wie Zuhause Tour 2019

#106 von Musikah , 13.01.2019 01:09

Ne du, bin da ganz deiner Meinung. Musst dich nicht entschuldigen.

Achja, das Intro hat mich sehr gefreut. Sowas darf Kalli gerne öfter und ausgiebiger machen.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#107 von Loeffeluri , 13.01.2019 01:44

Frage an die Dagewesenen: Kommen die Liveversionen der STRW5-Songs vom Punch an die Kenia-Sachen dran?


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


 
Loeffeluri
Lappenklaus
Beiträge:16.079
Registriert am: 02.09.2015

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#108 von Musikah , 13.01.2019 01:48

Auf jeden Fall. Und da die STRW V Songs ja auch den Hauptteil der Setlist ausmachen, ist das schon sehr nice.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.320
Registriert am: 25.12.2016
zuletzt bearbeitet 13.01.2019 | Top

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#109 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 12:16

Einen schönen guten tag zusammen.
Ich das erste mal auf einem Alligatoah konzert und zwar in Saarbrücken. War natürlich sehr gut. Ich war allerdings erstaunt weil mir es ein bisschen vor kam als wollte uns jemand zeigen wie blind „fan“ liebe macht. Die Belichtung war extrem übertrieben die Performance der band war augenscheinlich so gut wie im fernseh garten also playback und das offensichtlich. Der Hauptakteur wirkte wie ein verführer der das eine predigt und anders handelt( Wie es halt auch in Politik und im allgemeinen Weltgeschehen auch zu sehen ist) aber keiner hat sich beschwert sie haben alles hin genommen und wurden zum leer kaufen des merch Shops angetrieben was ja meiner Meinung gar nicht passt. Das, dass Bewusst geschah kann ich mir denken aber ich finde es bisschen krass egal wie sehr man einen Künstler verehrt, man sollte nicht alles hinnehmen. Allerdings trz. Hut ab ich sehs als genie streich. Lg ✌🏻


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019
zuletzt bearbeitet 13.01.2019 | Top

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#110 von AnnoyingFlo , 13.01.2019 12:56

Kann es sein, dass du mit Alligatoahs Art und Weise nicht wirklich vertraut bist? Er schlüpft ja nur in Rollen und gibt mit seinen Songs nicht unbedingt deine eigene Meinung wieder.


 
AnnoyingFlo
hat Imposand
Beiträge:609
Registriert am: 16.09.2018

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#111 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 13:03

Ja das ist klar :) er soll ja weder meine noch seine meinung sagen. Jeder soll unbedingt seine eigene haben. Deswegen sage ich ja auch das ich es für genial halte aber es ist ein Unterschied ein theater auf zuführen wie er es immer tut selbst mit jedem song malt er mir ein schönes schauspiel in den kopf. Allerdings wäre dieses konzert bei anderen Künstlern bzw. wäre es ausversehen so gewesen wäre es bestimmt eine Grundlage für einen shitstorm, aber das ist ja nur meine meinung die ich hier niederschreibe. Die muss keiner teilen ;)


AnnoyingFlo findet das supergeil!
 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019
zuletzt bearbeitet 13.01.2019 | Top

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#112 von Musikah , 13.01.2019 16:59

Zitat von Aufwachen,es ist 5vor12 im Beitrag #109
die Performance der band war augenscheinlich so gut wie im fernseh garten also playback und das offensichtlich.

Das ist halt straight up bullshit.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Kalibale, Daisy, Eritas, JoJo98, Lyricrose und Bigseimen
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:7.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#113 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 17:03

Ok dann ist das halt bullshit aber warum ne maxi single mit 3 identischen songs? Oder diese blindmachenden strobolichter, die waren extrem. Ich finde da wird man mal fragen dürfen oder warum ein Blasinstrument an einem kabel angeschlossen war? Und auch das live video von nicht wecken mit dieser rotierenden Aufnahme? Oder das er sagt es sei eine Premiere obwohl es schon vorher gekauft worden konnte und auf YouTube war.


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019
zuletzt bearbeitet 13.01.2019 | Top

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#114 von Lyricrose , 13.01.2019 17:13

Ist es für dich keine Premiere, wenn ein Song das erste Mal live gespielt wird?


Zitat von ElZee im Beitrag Alligatoahs bester Track: Das ultimative Voting
Ich mag keine anstehenden Deadlines.


 
Lyricrose
Barmherzigster
Beiträge:2.047
Registriert am: 31.08.2017

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#115 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 17:17

Doch eine live premier aber nicht wie es gesagt wurde das wir es als erstes hören etc.


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#116 von T!me , 13.01.2019 17:18

Kommt drauf an, was genau gesagt wurde und worauf sich Kalli bezieht, finde ich.

Bei „Lass liegen“ damals (Akkordarbeit 2015), hat er von einer Weltpremiere bezüglich der Veröffentlichung und des Perfomens gesprochen, vielleicht meinte er aber bei „Nicht wecken“ einfach nur Live-Premiere.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 13.01.2019 | Top

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#117 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 17:20

Na ok es ist alles möglich das sehe ich ein aber es macht mich skeptisch. Die sache mit dem playback war auch vllt ein wenig zu sehr Angeklagt mir kam nur einiges ein bisschen komisch vor. Das Kopfschütteln am ende von battleboi basti hats nicht besser gemacht.


Bigseimen findet das superscheiße!
 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019
zuletzt bearbeitet 13.01.2019 | Top

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#118 von T!me , 13.01.2019 17:22

Gibt es irgendwo auf YouTube denn Videos des/ de Konzerte(s)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Filme-Thread #3
[...] Darf ich deinen Dick sucken?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.628
Registriert am: 28.04.2015

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#119 von Aufwachen,es ist 5vor12 , 13.01.2019 17:28

Ne leider nur dieses nicht wecken video mit der schlechten kamera führung allerdings muss ich auch sagen das dies definitiv richtig gespielt wurde das hat sich auch komplett anders angehört und auch die flöte hat da ihr kabel verloren auf dem video sieht man allerdings nichts ich denke das wird dauern bis man sich überzeugen kann. Bis jetzt hab ich auch noch keine ähnliche kritik gelesen (was natürlich meine Vorwürfe alles andere als untermauert) und auch mit der live premiere bin ich mir unsicher ob es nicht schon in Frankfurt gespielt wurde aber wie gesagt auch da keine ahnung. Bzw auf seiner facebook seite wirbt er mit der single das sie das erste mal in Frankfurt gespielt wurde. Zur single schreibt er auch es gäne nur 1000stk und die wären in saturn und media markt sofort weg gewesen und amazon hätte den start verpennt? Klingt komisch wie will man das auf auf 2 märkte in ganz deutschland verteilen und noch auf amazon? Das sind ja keine große menge.


 
Aufwachen,es ist 5vor12
Geiselnehmah
Beiträge:38
Registriert am: 11.01.2019
zuletzt bearbeitet 13.01.2019 | Top

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#120 von Kalibale , 13.01.2019 17:40

Zitat von T!me im Beitrag #118
Gibt es irgendwo auf YouTube denn Videos des/ de Konzerte(s)


Das hier ist eigentlich für eine Fanaufnahme ganz gut:


 
Kalibale
ATTNTäter
Beiträge:21
Registriert am: 28.11.2015

   

Neuer Alligatoah Song - Lungenflügel
Alligatoah Akkordarbeit Tour 2019?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz