RE: Wie Zuhause Tour 2019

#211 von AnnoyingFlo , 01.11.2019 12:12

Wow...
Sonst sind das ja eher so maximal 45€ inkl. Geb.

Das macht den Kohl jetzt zwar auch nicht fett, aber ich muss trotzdem schauen ob ich da irgendwo hinfahre, weil mir Osnabrück zu teuer ist und Rostock für mich jetzt auch nicht SO nah dran ist...


Zitat von Reyny Rey im Beitrag Its'a meeeeee, ElZeeeeee!
Es ist so gut wie jeder User entweder selbst Rapper, hört Metal oder ist weiblich (= kann nix)


 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:390
Registriert am: 16.09.2018

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#212 von Komplizierte , 02.11.2019 16:54

Leider ist die Städteauswahl jetzt nicht so der Knaller, alles viel zu weit weg, ausser Osnabrück, aber Fettes Brot braucht es erstens nicht zwingend dabei und zweitens ist mir das Event dann auch zu groß. Ich möchte schon gerne was von der Show sehen können, und nicht irgendwo am Rand versauern. Ich hoffe also das noch was kommt im Laufe des Jahres.


"..in deinem Face steht ein Fragezeichen
denn wenn ich mir die Haare schneide
nehm ich die Schere zwischen Arm und Reich.."


 
Komplizierte
SchmuTzz
Beiträge:102
Registriert am: 16.09.2019

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#213 von nowthisisalligatoah , 03.11.2019 11:32

Echt ganz schön teuer.. Wenn es noch mal die gleiche Show ist wie die Tour dieses Jahr, muss ich mir noch mal überlegen, ob ich mir das leisten möchte. War natürlich geil, aber hab ich nun auch schon zwei Mal live gesehen + online im Festival-Livestream. Weiß jemand, wie das mit Fettes Brot aussehen könnte? Also, einfach zwei separate Shows an einem Abend oder was Gemeinsames oder wie oder was?



 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:321
Registriert am: 05.07.2018

   

Neuer Alligatoah Song - Lungenflügel
Alligatoah Akkordarbeit Tour 2019?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz