RE: Wie Zuhause Tour 2019

#76 von nowthisisalligatoah , 01.01.2019 18:09

Zitat von Daisy im Beitrag #75
Tja, vielleicht hat er sich auch einfach mit dem Tourauftakt vertan. Kann den Besten passieren.


Aber dann würde er nicht schreiben "Am Horizont erscheint die vielleicht beste Tour, die ich je gespielt haben werde UND natürlich der #11tejanuar", oder?

Keine Ahnung, wie wahrscheinlich das mit der zweiten Tour ist... Na ja, in zehn Tagen wissen wir's. :)


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:304
Registriert am: 05.07.2018

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#77 von Loeffeluri , 01.01.2019 20:18

Zitat von JoJo98 im Beitrag #74
Ganz einfach: auf dem Konzert in Saarbrücken werden mein Freund und ich dabei sein und da hab ich Kalli angeschrieben und gefragt, ob er da nicht besonders hart abreißen und ein Best of seiner alten Songs performen könnte


Inb4 Kalli spielt am Konzert Sucherkingz, Dunkel Wars, Fahrerflucht und Raubkopierah und Jojo hat uns am Sack


Zitat von JoJo98 im Beitrag Der Alkohol-Thread
wer rechnet schon damit, abzuscheißen?


 
Loeffeluri
Forenlegende Platinum
Beiträge:13.482
Registriert am: 02.09.2015

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#78 von Daisy , 01.01.2019 21:01

Zitat von nowthisisalligatoah im Beitrag #76
Zitat von Daisy im Beitrag #75
Tja, vielleicht hat er sich auch einfach mit dem Tourauftakt vertan. Kann den Besten passieren.


Aber dann würde er nicht schreiben "Am Horizont erscheint die vielleicht beste Tour, die ich je gespielt haben werde UND natürlich der #11tejanuar", oder?

Keine Ahnung, wie wahrscheinlich das mit der zweiten Tour ist... Na ja, in zehn Tagen wissen wir's. :)


Ja, das mit dem Tourauftakt war nicht ernst gemeint. Wenn man monatelang auf ne Tour hinarbeitet, wird man schon wissen wann die beginnt.

Und ja, hast schon recht. Ist unwahrscheinlich. Ist mir nur so als Erstes in den Kopf gekommen. Wir werden's sehen.

Ich freu mich schon so auf's Konzert in Stuttgart. Kann's gar nicht abwarten.


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Daisy
SchmuTzz
Beiträge:170
Registriert am: 01.09.2018

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#79 von Bigseimen , 01.01.2019 22:09

Ich denke das Video zu Die grünen Regenrinnen kommt dann...


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Daisy und nowthisisalligatoah
Bigseimen  
Bigseimen
SchmuTzz
Beiträge:207
Registriert am: 24.09.2015

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#80 von Musikah , 02.01.2019 19:30

Das klingt für mich aber nach etwas Größerem als nur "es kommt ein Video zu einem Song den ihr schon kennt".


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#81 von adrenalina , 03.01.2019 08:49

Auf meinen geschenkten Karten für Frankfurt (eventim) steht Lanxess Arena auf dem Abriss - jetzt bin ich verwirrt

Hat noch jmd Tickets für FFM?


adrenalina  
adrenalina
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:52
Registriert am: 09.10.2018

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#82 von nowthisisalligatoah , 03.01.2019 16:55

Zitat von Musikah im Beitrag #80
Das klingt für mich aber nach etwas Größerem als nur "es kommt ein Video zu einem Song den ihr schon kennt".


Dadurch, dass das Video aus Fan-Zeichnungen bestehen wird und somit (soweit ich weiß) das erste Kunstprojekt Alligatoahs ist, das seine Hörer aktiv mitgestalten konnten, ist es schon etwas "Großes", denke ich. Ich könnte mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass das des Rätsels Lösung ist.


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:304
Registriert am: 05.07.2018

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#83 von nowthisisalligatoah , 08.01.2019 17:08

Leuteeee, es kommt tatsächlich am Freitag eine neue Single raus!! =O ♥
Dafür war sein Adventskalender-Türchen am 24. wohl ein kleiner Vorgeschmack... :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 49462068_326536351289557_1796535902868557063_n.jpg 

 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:304
Registriert am: 05.07.2018

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#84 von Musikah , 08.01.2019 18:15

Ich finde das alles irgendwie sehr merkwürdig.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


Folgende Mitglieder finden das supergeil: Daisy und Lyricrose
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#85 von nowthisisalligatoah , 08.01.2019 19:48

Zitat von Musikah im Beitrag #84
Ich finde das alles irgendwie sehr merkwürdig.

Was ist denn "alles"?


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:304
Registriert am: 05.07.2018

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#86 von Musikah , 08.01.2019 20:42

Naja. Das Timing der Single. Die Art der Ankündigung. Das Cover. Den Ausschnitt den man hören konnte. Alles halt.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#87 von nowthisisalligatoah , 08.01.2019 20:58

Hm.. Das Timing ist im Hinblick auf das Album schon seltsam, aber zur Tour ja eigentlich ganz passend, auf der er den dann direkt live spielen kann. Ich hab so das Gefühl, das wird kein typisches Alligatoah-Lied.

"Ich wollte dich nicht wecken,
du hast so schön geschlafen,
als Dämonen mich jagten,
es tut mir Leid.

Ich wollte dich nicht wecken,
es war echt keine Absicht,
doch jetzt, wo du wach bist,
zeig ich mich ein kleines bisschen mehr."

Klingt für mich bisher weder nach Perspektivwechsel, Satire oder impliziter Kritik, sondern eher nach einem Schmuse-Song. :D Bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht wird's auch keine Single, sondern eine andere Kunstform, ein zweites kurzes Rap-Musical oder so. Er ist ja immer für Überraschungen gut, da weiß man nie.


 
nowthisisalligatoah
Pfeffernase
Beiträge:304
Registriert am: 05.07.2018

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#88 von Musikah , 08.01.2019 21:05

Ja klar, ich lass mich gern überraschen von Kalli. Bin einfach nur sehr verwirrt, aber das wird er wahrscheinlich vorgehabt haben.


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


nowthisisalligatoah findet das supergeil!
 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.320
Registriert am: 25.12.2016

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#89 von AnnoyingFlo , 10.01.2019 18:13

Spontane Frage, demnächst geht ja schon das erste Konzert los... Weiß man überhaupt wer die Vorgruppe ist?!


 
AnnoyingFlo
Pfeffernase
Beiträge:385
Registriert am: 16.09.2018

RE: Wie Zuhause Tour 2019

#90 von Musikah , 10.01.2019 18:15

Dazzle


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag Spontane Fragerunde
Dieses Forum ist der letzte Drecksladen


 
Musikah
Moderatoah
Beiträge:6.320
Registriert am: 25.12.2016

   

Neuer Alligatoah Song - Lungenflügel
Alligatoah Akkordarbeit Tour 2019?

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz