Ahoi

#1 von Anna 20 69 2 , 15.09.2014 21:30

Ich bin Anna . Eigentlich Anna-Lena aber mich nenne alle Anna . (Lena ist eher son Familiending =) ) Ich bin 22 und komme aus der wunderhässlichen (ja ok sie wird doch etwas hübescher bis auf den Bahnhof ) Weltstadt der Küchen : Löhne . Schön in OWL gelegen .
Ich möchte nächtes Jahr gerne eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin (Pflege von Behinderten )beginnen
Meine Hobbies : lesen selber Geschichten schreiben (im moment habe ich mich auf Piraten eingeschworen ) Musik hören . Natürlich am liebsten Alligatoah , ins Kino gehen und freunde treffen .

Ich bin nicht besoders groß ^^ aber eine tollerante lustige verrückte und kreative Person . Manchmal auch Frech . Ich bin ein Mensch der auf sein hört obwohl mein Kopf kino auch nicht schlecht . Träumer halt
Sonst noch was : ich bin Single . Also Lukas ;) ....Nein scherz


So so wie bin ich auf Alligatoah gekommen :

Also eigentlich bin ich gar nicht so der Typ der Rap / HipHop hört
Das erste Lied war "Willst Du " und zuerst habe ich wirklich gedacht Was für ein Idiot .Singt über Drogen (später und nach mehrmaligen hören habe ich meine Meinung geändert ) Durch ein Radiointerview habe ich dann aber meine Meinung geändert .
Mittlerweile feier ich Alligatoah aber vor allem ältere Songs
Ich liebe es vor allem wie er mit seiner Stimme spielt .

So mir fällt nichts mehr ein Ihr könnt mir gerne schreiben ich beisse nicht bzw nur selten .
Also See you later Alligatoah ^^


 
Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge:133
Registriert am: 13.09.2014

RE: Ahoi

#2 von Bobby Stankovic , 15.09.2014 21:34

Wo genau kommst du her? Ah, die Stadt heißt Löhne, jetzt check ich's.

Auf was für Filme stehst du?

Gut, dass mal einer den Altersschnitt hebt. Willkommen



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007
zuletzt bearbeitet 15.09.2014 | Top

RE: Ahoi

#3 von Deathwing , 15.09.2014 21:41

Schöne Vorstellung.
willkommen. Schöne, dass du zu uns gefunden hast..wir sibd , auch ganz lieb :-)


~ Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. ~

Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Sport Thread
#ReynyDerÜberspast


 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Ahoi

#4 von Geek , 15.09.2014 21:51

Willkommen bei uns, ist ja eine sehr ausführliche Vorstellung. :-)


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

Ahoi

#5 von DeathStorm , 15.09.2014 21:55


Willkommen : >


 
DeathStorm
pingeliger Chefdesigner
Beiträge:549
Registriert am: 11.08.2013

RE: Ahoi

#6 von Anna 20 69 2 , 15.09.2014 21:56

Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Wo genau kommst du her? Ah, die Stadt heißt Löhne, jetzt check ich's.

Auf was für Filme stehst du?

Gut, dass mal einer den Altersschnitt hebt. Willkommen


Vor allem Harry Potter aber auch gern mal ein schöner Hitchcock Krimi =)


 
Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge:133
Registriert am: 13.09.2014

RE: Ahoi

#7 von Anna 20 69 2 , 15.09.2014 21:57

Zitat von DeathStorm im Beitrag #5

Willkommen : >


Danke =)


 
Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge:133
Registriert am: 13.09.2014

RE: Ahoi

#8 von Bobby Stankovic , 15.09.2014 22:00

Zitat von Anna 20 69 2 im Beitrag #6
Zitat von Bobby Stankovic im Beitrag #2
Wo genau kommst du her? Ah, die Stadt heißt Löhne, jetzt check ich's.

Auf was für Filme stehst du?

Gut, dass mal einer den Altersschnitt hebt. Willkommen


Vor allem Harry Potter aber auch gern mal ein schöner Hitchcock Krimi =)

Propz für Hitchcock!

Schon "Vertigo", seines Zeichens bester Film aller Zeiten, gesehen?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ahoi

#9 von MissDee , 15.09.2014 22:09

Hallo und herzlich Willkommen :)


Vor meiner Tür blüht eine Wiese - aus Mittelfingern.


 
MissDee
Im Goldfieber
Beiträge:1.092
Registriert am: 11.08.2013

RE: Ahoi

#10 von Anna 20 69 2 , 15.09.2014 22:14

Zitat von Deathwing im Beitrag #3
Schöne Vorstellung.
willkommen. Schöne, dass du zu uns gefunden hast..wir sibd , auch ganz lieb :-)


danke ich fühle mich auch ganz wohl . =)


 
Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge:133
Registriert am: 13.09.2014

RE: Ahoi

#11 von Anna 20 69 2 , 15.09.2014 22:15

Zitat von MissDee im Beitrag #9
Hallo und herzlich Willkommen :)


Danke


 
Anna 20 69 2
SchmuTzz
Beiträge:133
Registriert am: 13.09.2014

RE: Ahoi

#12 von JoJo98 , 15.09.2014 22:17

Herzlich Willkommen

Schau mal, da oben rechts gibts bei eigenen Posts so ein Feld, da steht "Ändern" drauf. Damit kannst du deine Post nachträglich editieren, wenn sie nicht beantwortet wurden, um nicht gern gesehene Doppelposts zu vermeiden


Zitat von ElZee im Beitrag RE: Games-Thread #3
Ich bin mega scheiße


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.796
Registriert am: 30.03.2013

RE: Ahoi

#13 von Geek , 15.09.2014 22:17

Wofür stehen eigentlich die Zahlen in deinem Namen? Auch wenn ich (wie Rey) bei der zweiten Zahl schon so einen Verdacht habe


 
Geek
Terroretisch gut am Posten
Beiträge:2.882
Registriert am: 12.06.2014

RE: Ahoi

#14 von Bobby Stankovic , 15.09.2014 22:19

Wir müssten eigentlich mal eine Belohnung bereithalten, für den ersten User, der nicht den Doppelpostfehler macht



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Ahoi

#15 von ElZee , 15.09.2014 22:20

Willkommen im Forum. :)


Zitat von TERRORIST 4life im Beitrag RE: Alligatoah Fragerunde: DIE ANTWORTEN
Das Forum ist in meinem Browser oben in der Schnellstartleiste und gehört somit zu den Seiten auf die ich hin und wieder mal Klicke, wenn mir langweilig ist. Ich guck dann kurz, was man von meinen neusten Sachen hält, sehe dass die Diskussion spätestens auf der zweiten Seite meistens von etwas völlig anderem handelt und bin wieder weg.
Ich mags hier :)


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

   

Gestatten?
Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz