Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#1 von T!me , 28.04.2015 20:23

Hallo alle zusammen,
ich bin der (knapp) 16 Jahre alte Junge Tim, welcher sich gerne in die Runde der alten Hasen und Raufbolde ;-) gesellen möchte.
Ich werde mal versuchen alle Fragen, welche Bobby mir als neuen User ja indirekt gestellt hat zu beantworten. ^^
Also fang ich mal an...
Mein Username ist ein Kürzel für meinen ''normalen'' Namen, welchen ich bei so jedem Forum, jeder Website etc. benutze.
Ich komme aus dem südlichen Teil Niedersachsens und gehe entsprechend meines Alters noch zur Schule.
Mein erster Alligatoah-Track war ''Willst Du?'' welchem ich am Anfang eher skeptisch gegenüber stand, ihn doch schnell sehr mochte.
Dann habe ich mich weiter mit ihm auseinander gesetzt, deswegen war StRw 4 auch mein erstes komplettes Alligatoah Album,
welches wie ich finde auch sein bestes ist. Alleine die Titel ''Was der Bauer nicht kennt'' oder ''Es ist noch Suppe da'' habe ich sehr gefeiert.
Danach habe ich mir dann Triebwerke, StRw III und In Gottes Namen gekauft. Die Restlichen Alben kamen dann später, wobei ich StRw I und ATTNTAAT nicht so sehr mag, bzw. gehört habe.

Mein Album-Ranking sieht folgendermaßen aus:
1) StRw 4
2) Triebwerke
(Außerdem Crackstreet Boys 2, dazu später mehr)
3) In Gottes Namen
4) StRw III
5) Überstunden + Stromausfall
6) StRw II

Und mein Track-Ranking darf sich nun zeigen :
1)Wunderschöne Frau
2)Was der Bauer nicht kennt
3)Es ist an der Zeit (hoffe seine Interpretation dieses Klassikers gilt auch) (+ Schlechter Tag)
4)Mein Gott hat den Längsten
5)Es ist noch Suppe da
6)Fahrerflucht
7)Fick Ihn Doch
8)Gigolo
9)Am Apparat (nur wegen Hook und der damit verbundenen Erinnerungen)
10) Silver Medall (Also Akustik ^^)

den Rest spar ich und mal

Lieblingslines :
1) ,,Wie jetzt, du machst nicht mit beim Liter, brennendes Öl trinken - Wettbewerb, Spießer''
2) ,,Ich step in die Steppe und zeig euch was ne Harke ist''
3) ,,Weil wegen: chemische Erzeugnisse versickern in der Erde und verpesten nach und nach unser Grundwasser,
bald schicken Mütter ihre Söhne wieder in den Krieg und der Grund: Wasser''

Ich habe mich allgemein sehr viel mit den Songtexten auseinander gesetzt und feiere jetzt nicht Schlechter Tag, nur weil da ja jemand Aids vom Vater hat, sondern wegen den schönen Rimes von Kalli und der Botschaft. Deswegen sind meine Eltern auch damit einverstanden, das ich TP höre, wobei ich glaube die wissen nix von der Indizierung ;) ^^.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, bitte stellt sie mir,
ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch,

Schöne Grüsse
Tim


Folgende Mitglieder finden das supergeil: JoJo98 und Bobby Stankovic
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#2 von Weerasethakul , 28.04.2015 20:25

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


Weerasethakul  
Weerasethakul
hat Imposand
Beiträge:579
Registriert am: 16.09.2014

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#3 von JoJo98 , 28.04.2015 20:27

Herzlich Willkommen
Wie siehts mit deinen musikalischen Fähigkeiten aus?


Success is my only motherfuckin' option, failure's not!


 
JoJo98
Der durch die Wandboxxxer
Beiträge:8.796
Registriert am: 30.03.2013

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#4 von Bobby Stankovic , 28.04.2015 20:33

Sehr coole Vorstellung. Warst mir gleich sympathisch, weil du "moinsen" sagst

Ich komme ebenfalls aus Südniedersachsen. Aus welcher Stadt kommst du genau?



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#5 von Reyny Rey , 28.04.2015 20:53

Wurde auch mal Zeit, dass du hier auftauchst


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#6 von T!me , 28.04.2015 20:58

Danke an alle die mich schonmal empfangen haben und Bobby, ich bin ein Celler :P
Ich hatte eben einige Dinge ganz vergessen und hole sie jetzt mal schnell nach inklusive einiger Erweiterungen...
Leider, leider bin ich so musikalisch wie eine knarrende Tür, wobei ich vorhabe bald Klavier spielen zu können, siehe Piano Album CSB III...
Ich höre anderweitig noch sehr viel Florence + The Maschine, da ich selten so eine klare und hammermäßige stimme gehört habe; ich trage euch nun auf alle Alben von der Band zu kaufen ;)
Außerdem höre ich noch Seeed, Eminem,Casper, Trailerpark, 257ers (nur HRNSHN), Pimpulsiv (Hepatitis P einzig), sehr viele alte Lieder, Timbaland, und, und, und...

Ich stelle für auch auch nochmal e in paar listen meiner Lieblingslieder und Co auf, welche dann nicht nur auf Kalli bezogen sind.

Best - Albums:
1)StRw 4 - Alligatoah
2) Between two Lungs - Florence + The Machine
3) Triebwerke - Alligatoah
4) Cracksteet Boys II -Trailerpark
5) Shock Value - Timbaland
6) Ceremonials - Florence + The Machine
7) XoXo - Casper

Best - Tracks :
1) U-Bahn Schläger - Trailerpark
2)XoXo - Casper
3)Wunderschöne Frau - Alligatoah
4)Was der Bauer nicht kennt - Alligatoah
5) La Rue Morgue - Casper
6)Schlechter Tag - Trailerpark
7) Es ist an der Zeit - Alligatoah
8)Rabbit Heart (Raise it Up) - Florence + The Machine
9) Dont Worry - Madcon
10) Mein Gott hat den Längsten - Alligatoah

so, jetzt habe ich keine Lust mehr weiter zu schreiben ^^

Hoffe ich konnte euch mehr über mich Preisgeben


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#7 von Bobby Stankovic , 28.04.2015 21:04

Ich bin ja ein groooooßer Fan von Listen. Aber ist das dein Ernst, dass U-BAHNSCHLÄGER der beste Song ALLER ZEITEN ist?

Und Celle ist doch gar nicht so südlich, oder? Ich komme aus der Nähe von Göttingen, das ist Süden.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#8 von Reyny Rey , 28.04.2015 21:07

LOL Celle Südniedersachsen?

Ey Bobby dann komme ich auch aus Südniedersachsen!


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008
zuletzt bearbeitet 28.04.2015 | Top

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#9 von T!me , 28.04.2015 21:11

Jaja, es hat einen guten Grund warum ich momentan kein Erdkunde in der Schule habe und es auch nicht im Abi haben werde ;P
Ausserdem liegen Göttingen und Celle gar nicht so weit von einander weg^^
@Bobby - Und ja, nur wegen einer einzigen Line ist er der Beste Track des Albums^^
Darf ich fragen, was du von der Liste alles auch hörst?


,,Halt die Hände vors Gesicht, dass die Nase dir nicht bricht, so schützt du dich vor 'nem Tritt, vor 'nem Stich leider nicht ''
- Beste Line Ever
- ne, jetzt ohne Flacks :P


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#10 von Reyny Rey , 28.04.2015 21:14

Moment...in einem Track gibt es eine einzige Line, die den Track gleich zu deinem Lieblingstrack aller Zeiten werden lässt, okay.

Aber diese Line taucht dann nicht unter deinen Lieblingslines auf? Nein, nein. So wird das nichts.


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


Lyricrose findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#11 von TJjey , 28.04.2015 21:17

Die Niedersachsen breiten sich aus, sehr gut!
Auch von mir ein herzliches Willkommen:)
In welchem Jahrgang bist du jetzt?

PS: Hast mir "Es ist an der Zeit" mal wieder ausm Hinterkopf geholt, ist jetzt im Loop ;)


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#12 von T!me , 28.04.2015 21:17

Ich hab meine Lieblingslines oben pur auf Kalli bezogen, deswegen taucht sie da nicht auf.
Und hier nochmal die line, und nein, ich bin nicht assozial oder so

,,Halt die Hände vors Gesicht, dass die Nase dir nicht bricht, so schützt du dich vor 'nem Tritt, vor 'nem Stich leider nicht ''

so!^^


,,Halt die Hände vors Gesicht, dass die Nase dir nicht bricht, so schützt du dich vor 'nem Tritt, vor 'nem Stich leider nicht ''
- Beste Line Ever
- ne, jetzt ohne Flacks :P


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#13 von T!me , 28.04.2015 21:20

@ TJey Danke für den Willkommensgruß


Ich bin Jahrgang 99, also jetzt 9 Klasse und ich freue mich, dass ich dir diesen Schatz wieder ins Gehirn gebrannt habe


,,Halt die Hände vors Gesicht, dass die Nase dir nicht bricht, so schützt du dich vor 'nem Tritt, vor 'nem Stich leider nicht ''
- Beste Line Ever
- ne, jetzt ohne Flacks :P


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.445
Registriert am: 28.04.2015

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#14 von Bobby Stankovic , 28.04.2015 21:20

Aktiv höre ich von deiner Tracklist nichts. Casper ein bisschen. Florence and the machine kenne ich eigentlich nur so'n bisschen vom Namen.



 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#15 von Reyny Rey , 28.04.2015 21:20

Zitat von T!me im Beitrag #12
Und hier nochmal die line, und nein, ich bin nicht assozial oder so

,,Halt die Hände vors Gesicht, dass die Nase dir nicht bricht, so schützt du dich vor 'nem Tritt, vor 'nem Stich leider nicht ''

so!^^

Du asozialer


Zitat von Bass74tan im Beitrag Ist Nike air max was Homo Schuhe
Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern der Schuh, in dem er läuft.


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.784
Registriert am: 09.06.2008

   

Ahoi
Vorstellung

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz