RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#121 von Paula , 09.02.2016 21:49

Zitat von T!me im Beitrag #120
Selfmade Deal habe ich auch mal hart gefeiert, aber iirgendwan nervt er nur noch :/

Mich persönlich gar nicht. Ist auch in meiner Top-25 Playlist. Schade, dass er dich nervt.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#122 von T!me , 09.02.2016 21:50

Wie lange hörst du ihn denn schon und wie oft hörst du ihn denn?^^


chicken


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#123 von Paula , 09.02.2016 21:55

Zitat von T!me im Beitrag #122
Wie lange hörst du ihn denn schon und wie oft hörst du ihn denn?^^

Den Track? Schon seit den Herbstferien. Und wie oft.. ic höre den jedesmal wenn ich Musik höre mindestens einmal (abgesehen davon, dass ich meinen iPod meistens auf Dauerschleife eingestellt hab). Ist das eigentlich der richtige Thread, um sich darüber zu unterhalten? Ist der 257ers-Thread nicht besser geeignet?


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Moinsen allse zusammen, hier ist T!me

#124 von T!me , 09.02.2016 21:58

Also schon ziemlich lange und oft. Jut, dann zieht das "es hört sich ab"-Argument bei dir nicht ^^

Joa. Ist ja mein Thread **
Und nur für einen Song den Thread wieder zum Leben zu erwecken mach keinen Sinn.


chicken


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 10.04.2016 | Top

   

Ahoi
Vorstellung

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz