Vorstellung

#1 von Daimio , 22.01.2016 22:08

Schönen guten Abend / Tag allerseits.

- Wie heißt du?
Mein Name ist Alfred, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Wangen das liegt in Bawü.

- Wie bist du ins Forum gestoßen?
Gesucht, Gefunden.

- Kennst du hier vielleicht schon andere User?
Nope, aber Zufälle solls ja geben.

- Was bedeutet dein Username/Avatar/Signatur etc.?
Daimio´s waren im japanischen Mittelalter Feudalherren und mein erster Gamer Nickname.

- Wie kamst du zu Alligatoah?
Über You Tube, ich hatte einmal irgend ein Video gesehen in dem er unplugged performte und die Crowd irgendwie ka, nicht richtig mit ab ging und ich dachte mir nur WTF der ist doch gut. Das Video war alt und nur ne kleine Bühne und gibs wohl nicht mehr.

- Was war dein erster Alligatoah-Track?
Trauerfeierlied

- Was ist dein Lieblings-Alligatoah-Track?
Da gibts viele, weil er einfach gute Analogien schafft die humoristisch, sowohl als auch kritisch sind und zum Nachdenken Anrgen. Und da er Game Sounds in manchen Tracks mit eingebracht hat war gleich Sympathie da.

- Was willst du uns sonst über deine Liebe zu Alligatoah mitteilen?
Liebe ist das Stichwort. Ich habe einer "guten Freundin" von mir das Album Triebwerke gezeigt seit dem ist sie hell auf begeistert, war schon auf Festivals und Konzerten. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen weil ich grad so über die Runden komme.

- Was hörst du sonst noch für Musik?
Metal, Rock, House, Elektro.

- Was kannst du sonst noch über dich erzählen?
Ich schreibe selbst Lyric seit dem ich 18 bin, zu erst für mich selbst, dann zu Thmen und für Freunde.

- Was machst du beruflich?
Arbeitssuchend.

- Machst du selber Musik?
Nope, hab aber Texte und Beats manchmal im Kopf aber der Dr. sagt das vergeht

- Wieso ist Reyny Rey so cool?
Er spielt in Tekken Eddie, weil Capoeira cool ist.


 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016

RE: Vorstellung

#2 von Fionnuala , 22.01.2016 22:13

Guten Abend, willkommene Anhebung des Altersdurchschnitts!

Was ist denn so dein Metier bzw. was (wenn überhaupt) hast du studiert/welche Ausbildung (wenn überhaupt) hast du absolviert?


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Vorstellung

#3 von Reyny Rey , 22.01.2016 22:15

Hast du tatsächlich nach Alligatoahforum gegoogelt?

So wie du die Fragen abgearbeitet hast bist du eher Naturwissenschaftler als Geisteswissenschaftler, gell?


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #2
Auch wenn es komisch klingt:
Aber hör einfach am besten immer auf Rey..
auch wenn ich es nciht gerne zugebe hat er ja schon nen Plan von dem ganzen ;)


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Vorstellung

#4 von Fionnuala , 22.01.2016 22:17

Zitat von Reyny Rey im Beitrag #3
Hast du tatsächlich nach Alligatoahforum gegoogelt?

So wie du die Fragen abgearbeitet hast bist du eher Naturwissenschaftler als Geisteswissenschaftler, gell?

Dagegen spricht der aktuelle Beschäftigungsstatus.

Bitte sag nicht, dass du Kunstgeschichte und Philosophie studiert hast!

Dann gehe ich mich auf der Stelle exmatrikulieren, habe sowieso schon den ganzen Tag Artikel über die düstere wirtschaftliche Zukunft Deutschlands und jene des Arbeitsmarkts gelesen.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

RE: Vorstellung

#5 von ElZee , 22.01.2016 22:18

Willkommen im Forum. :)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.593
Registriert am: 14.06.2013

RE: Vorstellung

#6 von Daimio , 22.01.2016 22:24

Nicht gegoogelt, einfach die Main durchforstet. Ich habe weder ne Abgeschlossene Ausbildung noch Studiert. Ich war mal Azubi zum Bürokaufmann, hab aber weit aus mehr im Kopf und viel mitgemacht. Vielen dank für die freundliche Begrüßung.


 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016
zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

RE: Vorstellung

#7 von Fionnuala , 22.01.2016 22:28

Okay, dann sollte man vielleicht eher fragen, was du beruflich gern machen würdest.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Vorstellung

#8 von Daimio , 22.01.2016 22:32

Kaufmann liegt mir schon, aber ich hab ein Auge auf die Soziale Branche geworfen, Erzieher oder sowas, da werden Stellen gesucht und gebraucht, denn Kaufläute gibts wie Sand am Meer. Leider habe ich eine andere Vita, weswegen ich bisher nicht gerade die Erfolgsleiter erklommen habe.


 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016

RE: Vorstellung

#9 von Fionnuala , 22.01.2016 22:35

Erzieher klingt auf jeden Fall zukunftssicher.

Kannst ja Soziale Arbeit studieren, das soll supereasy sein.


Nein.


 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012
zuletzt bearbeitet 22.01.2016 | Top

RE: Vorstellung

#10 von T!me , 22.01.2016 22:39

Herzlich Willkommen im Forum :)


Jop


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Vorstellung

#11 von Daimio , 22.01.2016 22:41

Ich hab kein passenden Abschluss der mir das Studieren erlaubt. Und easy ist glaub heutzutage nichts, besonders wenn man durch ein Handicap gebrandmarkt ist.


 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016

RE: Vorstellung

#12 von Gnauf , 22.01.2016 22:56

Hallo und willkommen im Forum!


Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.263
Registriert am: 24.05.2015

RE: Vorstellung

#13 von Deathwing , 22.01.2016 22:58

wenn du es wirklich willst kannst du ja vllt deine Fachholschulreife nachholen und dann soziale arbeit studieren. Ist echt eine coole Sache.

Und au jedenfall herzlichst Willkommen auch von mir.


My crime is that of curiosity.
My crime is that of judging people by what they say and think, not what they look like.
My crime is that of outsmarting you, something that you will never forgive me for.
I am a hacker, and this is my manifesto. You may stop this individual,
but you can't stop us all... after all, we're all alike.


Fionnuala findet das supergeil!
 
Deathwing
Punk
Beiträge:29.513
Registriert am: 04.07.2012

RE: Vorstellung

#14 von Daimio , 22.01.2016 23:10

Danke Euch auch, ja Fachhochschule ist im Hinterkopf, aber zu erst einmal noch ne Ausbildung finden und das Fachabi hinter her.


Liebe ist oftmals das Ende jeglicher Vernunft und der Beginn dessen was der Verstand allein nicht zu erklären vermag. So sind es doch viele Stufen die hierbei durchaufen werden. Anfangs die reine Blindheit, Mitte die Unberkümmertheit, Ende die Torheit der Hoffnung, Unvernunft als Abgesang und dann Vernunft.


Fionnuala findet das supergeil!
 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016

RE: Vorstellung

#15 von Reyny Rey , 22.01.2016 23:16

Dann würde ich lieber ne Ausbildung zum Erzieher oder so machen.


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #2
Auch wenn es komisch klingt:
Aber hör einfach am besten immer auf Rey..
auch wenn ich es nciht gerne zugebe hat er ja schon nen Plan von dem ganzen ;)


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

   

Moinsen allse zusammen, hier ist T!me
Hey! Hier bin ich

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz