Hey! Hier bin ich

#1 von Ponypost , 23.01.2016 13:01

Hey, ich bin Malle!
Ich bin fast 14 noch 4 Tage. Ich bin 2013 das erste mal auf Alligatoah gestoßen, auf Jugendfeuerwehrfahrt (langes Wort .-.), dort hab ich zum ersten mal "Willst du" und "Fick ihn doch" gehört. Dann Sommer 2015 nochmal durch meinen Cousin und seit dem bin ich begeistert von seiner Musik. Dann hab ich letztens geschaut wann er auf Tour geht und bin so auf das Forum gestoßen, aber ich kann wahrscheinlich auf kein Konzert und das mach micht traurig .-.
Meine Lieblingslieder sind: "Lass liegen" "Denkt an die Kinder" und "Fick ihn doch"

Ich bin eher ein kindischer und durchgedrehter Chaot. Auf meinem Profielbild (wenn es dann mal geladen hat) sieht man meine Haare, die momentan lila sind, vorher waren sie rot, davor blau und davor grün. Ich hab auch eine Reitbeteiligung Namens Bjarki (mein Baby<3). Mein Leben ist nicht ganz einfach, da ich in meiner Klasse die einzige ist die Alligatoah mag, der Rest steht auf One Direction .-.

Ja gut, das war alles über mich, was man wissen muss. :P


Ponypost  
Ponypost
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 23.01.2016

RE: Hey! Hier bin ich

#2 von T!me , 23.01.2016 13:31

Herzlich willkommen :)
Kann es sein dass du diesen ".-." Smiley magst?
Aus welchem Bundesland kommst du und auf was für eine Schule gehst du?


Jop


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hey! Hier bin ich

#3 von Ponypost , 23.01.2016 14:33

Ja ich finde ".-." Diesen Smiley sehr lustig irgendwie ist der toll :D
Ich wohne in Niedersachsen und gehe auf ein Gymnasium


Ponypost  
Ponypost
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 23.01.2016

RE: Hey! Hier bin ich

#4 von T!me , 23.01.2016 14:52

Wo genau in Niedersachsen? Celle, Göttingen, Hannover...

Was möchtest du später mal machen?


Jop


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hey! Hier bin ich

#5 von ElZee , 23.01.2016 17:24

Willkommen im Forum. :)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.593
Registriert am: 14.06.2013

RE: Hey! Hier bin ich

#6 von Ponypost , 23.01.2016 17:40

Bei Hannover
Puh... Was ich mal werden will... Kp irgewas mit Tieren :)


Ponypost  
Ponypost
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 23.01.2016

RE: Hey! Hier bin ich

#7 von T!me , 23.01.2016 18:21

Hannover, soso^^

Eher was mit Pflege von Tieren a la Arzt oder Pfleger oder doch eher Domteur oder HUndeprofi?


Jop


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015

RE: Hey! Hier bin ich

#8 von Reyny Rey , 23.01.2016 18:57

Ich nehme an, dass du aus einem eher kleinen Dorf kommst?


Mit 10 Jahren hast du also schon "Fick ihn doch" gehört. So, so. Versteht man das da überhaupt?


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #2
Auch wenn es komisch klingt:
Aber hör einfach am besten immer auf Rey..
auch wenn ich es nciht gerne zugebe hat er ja schon nen Plan von dem ganzen ;)


 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hey! Hier bin ich

#9 von TJjey , 24.01.2016 00:49

Zitat von Ponypost im Beitrag #1
Mein Leben ist nicht ganz einfach, da ich in meiner Klasse die einzige ist die Alligatoah mag, der Rest steht auf One Direction .-.

Muss hart sein nur mit Spastis zusammenzuleben

Naja, willkommen uns so


Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Hey! Hier bin ich

#10 von Reyny Rey , 24.01.2016 00:52

Zitat von TJjey im Beitrag #9
Zitat von Ponypost im Beitrag #1
Mein Leben ist nicht ganz einfach, da ich in meiner Klasse die einzige ist die Alligatoah mag, der Rest steht auf One Direction .-.

Muss hart sein nur mit Spastis zusammenzuleben

...und jetzt hat er das Ganze auch noch direkt vom PC aus


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Entdeckung des Tages #2
Auch wenn es komisch klingt:
Aber hör einfach am besten immer auf Rey..
auch wenn ich es nciht gerne zugebe hat er ja schon nen Plan von dem ganzen ;)


TJjey findet das supergeil!
 
Reyny Rey
Moderatoah
Beiträge:34.832
Registriert am: 09.06.2008

RE: Hey! Hier bin ich

#11 von Daimio , 24.01.2016 03:55

bin zwar auch erst neu hier, aber auch von mir willkommen, und halte mal bei gelegenheit ein referat über alligatoah :D


Liebe ist oftmals das Ende jeglicher Vernunft und der Beginn dessen was der Verstand allein nicht zu erklären vermag. So sind es doch viele Stufen die hierbei durchaufen werden. Anfangs die reine Blindheit, Mitte die Unberkümmertheit, Ende die Torheit der Hoffnung, Unvernunft als Abgesang und dann vielleicht Vernunft.


 
Daimio
Alqaliba-Anhänger
Beiträge:58
Registriert am: 22.01.2016

RE: Hey! Hier bin ich

#12 von Ponypost , 24.01.2016 09:17

#7
Naja mit Hunden nicht unbedingt ich bin eher mit Pferden, besser Isländern zufrieden. Ja Tierarzt vielleicht, aber ich glaube 1,8 im Abischnitt bekomme ich nicht ganz hin bin eher so 2,3 :/


Ponypost  
Ponypost
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 23.01.2016

RE: Hey! Hier bin ich

#13 von Ponypost , 24.01.2016 09:21

Ich hab grad keine Ahnung wie man auf andere Beiträge antwortet, aber egal
@Reyny Rey ja, Dorf passt schon:)
Verstanden hab ich "fick ihn doch" glaube ich nicht ganz, deshalb hab ich mich damals noch nicht weiter dafür interessiert. Aber dann mit der Zeit, halt Sommer 15 hab ich es dann gecheckt:p


Ponypost  
Ponypost
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 23.01.2016

RE: Hey! Hier bin ich

#14 von T!me , 24.01.2016 09:21

Isländer : nice
Tierarzt : nice

Aber rede hier nicht so schlecht über den Schnitt, hatten gerade erst einedisskusion darüber

Edit: auf Posts direkt antworten kannst du nicht, du kannst aber verschiedene Posts zitieren (über den Button), oder einfach @ Name schreiben (besten mit Leertaste dazwischen).
Ach ja, und versuche bitte Doppelpass zu vermeiden, nutze lieber dem editierknopf :)


Jop


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.580
Registriert am: 28.04.2015
zuletzt bearbeitet 24.01.2016 | Top

RE: Hey! Hier bin ich

#15 von MeyerPaul , 07.02.2016 21:24

14, wie gerne wäre ich auch wieder so alt. Aber es freut mich, dass Du in diesen jungen Jahren bereits den Weg ins Forum gefunden hast. :)


MeyerPaul  
MeyerPaul
ATTNTäter
Beiträge:17
Registriert am: 07.02.2016

   

Vorstellung
Lalique

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz