Gestatten?

#1 von BullshitPrinzip , 24.02.2016 20:38

Tag Menschen dieser Erde.

Hier offenbare ich unglaublich Bedeutsames über mich.
Erst einmal: Man nennt mich Mona. Oder auch Mona.
Mein Username, nun, widmet sich dem Bullshit. Mein Avatar, meiner Kunst, uh.
Ich bin ein Mensch und weniger offiziell bin ich der antike Antiheld.
Ich komme aus Lobunda, Yoghutschlavien. Ja, ab und an esse ich Yoghurt.
Ansonsten arbeite ich nichts, außer natürlich Leben retten und ich widme mich der Kunst, uuh.

Nun kommen wir zu dem werten Künstler welchem dieses Forum gewidmet ist.
Uff, wie kam ich auf Alligatoah. Irgendwann, machte man mich auf diese Musik aufmerksam. Gleich wurde das Band besiegelt.
Das Erste was ich von ihm zu hören bekam war "Mein Gott hat den Längsten". Mein Liebstes ist, ich habe kein Liebstes.
Alligatoah ist Kunst, Kunst ist gut.

Nun zuletzt, was höre ich denn noch?
Das Spektrum meiner Liebsten Musik ist unendlich weit.
Beispielsweise genieße ich ab und an: Cr7z, Trailerpark, Paul Mottram, Bradio, Kalafina, Mädness, Eminem, The Doors.
Aber ich orientiere mich meist eher an Liedern weniger an Genres oder Künstlern.

Hiermit beende ich meine unglaubliche Vorstellung.
Einen angenehmen Tag noch jedem!


Gestatten? Mensch.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: TJjey und T-Joe
 
BullshitPrinzip
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 22.02.2016

RE: Gestatten?

#2 von ElZee , 24.02.2016 20:40

Hallo Rey.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


Reyny Rey findet das superscheiße!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: Gestatten?

#3 von Bobby Stankovic , 24.02.2016 20:40

Uh.


Zitat von Deathwing im Beitrag RE: Deathwings Filmleben
Wisst ihr ... Stephen Hawking ist Stephen Hawking definitiv ...


 
Bobby Stankovic
Forenpimp
Beiträge:50.844
Registriert am: 12.06.2007

RE: Gestatten?

#4 von TJjey , 24.02.2016 21:00

Wahrhaft unglaubliche Vorstellung.
Aufgrund vermehrter Troll- und Fakeaccount-Aktivitäten in letzter Zeit ist die Glaubwürdigkeit neu angemeldeter User stark untergraben, sei also nicht allzu verwundert über möglich ungläubige Kommentare.
Sollte es sich bei dir wirklich um einen neuen User handeln, so fühle dich herzlichst Willkommen geheißen.


Zitat von Reyny Rey
Ich glaube TJjey hat einen Dick, der etwas größer als der Durchschnitt ist!


 
TJjey
Rosenkavalier
Beiträge:3.863
Registriert am: 05.11.2014

RE: Gestatten?

#5 von ElZee , 24.02.2016 21:02

Zitat von TJjey im Beitrag #4
Wahrhaft unglaubliche Vorstellung.
Aufgrund vermehrter Troll- und Fakeaccount-Aktivitäten in letzter Zeit ist die Glaubwürdigkeit neu angemeldeter User stark untergraben, sei also nicht allzu verwundert über möglich ungläubige Kommentare.
Sollte es sich bei dir wirklich um einen neuen User handeln, so fühle dich herzlichst Willkommen geheißen.

....,uh.

Willkommen im Forum. :)


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Hilflos im Leben: Die Geschichte der Naina S.
Aber Elzi hat recht.


TJjey findet das supergeil!
 
ElZee
Administratoah
Beiträge:16.467
Registriert am: 14.06.2013

RE: Gestatten?

#6 von T!me , 24.02.2016 21:17

Willkommen


What's so solemn?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Gestatten?

#7 von BullshitPrinzip , 24.02.2016 21:17

Uh.
Vielen Dank für die raschen Antworten!

Zitat von TJjey im Beitrag #4
Wahrhaft unglaubliche Vorstellung.
Aufgrund vermehrter Troll- und Fakeaccount-Aktivitäten in letzter Zeit ist die Glaubwürdigkeit neu angemeldeter User stark untergraben, sei also nicht allzu verwundert über möglich ungläubige Kommentare.
Sollte es sich bei dir wirklich um einen neuen User handeln, so fühle dich herzlichst Willkommen geheißen.

Merci!
Nun weiß ich bescheid und bin dem gewappnet!

@ElZee Ebenso vielen Dank!

@T!me Herzlichsten Dank!

Ha.


Gestatten? Mensch.


 
BullshitPrinzip
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 22.02.2016
zuletzt bearbeitet 24.02.2016 | Top

RE: Gestatten?

#8 von T!me , 24.02.2016 21:22

Was hältst du von Florence + the Machine?


What's so solemn?


Gnauf und JoJo98 finden das superscheiße!
 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Gestatten?

#9 von Fionnuala , 24.02.2016 21:24

Oh Gott, Time!


Nein.


Folgende Mitglieder finden das supergeil: TJjey, ElZee und Gnauf
 
Fionnuala
Feminismusbeauftragte
Beiträge:7.949
Registriert am: 09.09.2012

RE: Gestatten?

#10 von T!me , 24.02.2016 21:25

Was denn?


What's so solemn?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

RE: Gestatten?

#11 von Paula , 24.02.2016 21:25

Falls du kein Fake bist (eigentlich sollte mir nicht erlaubt sein, sowas zu sagen ^^): Herzlich Willkommen vom (jetzt nicht mehr) Newfag.


Zitat von Reyny Rey im Beitrag RE: Paula, wer sonst?
Vorsicht, sonst holt sie ihre Freunde...
die Paula Rangers!


 
Paula
Im Goldfieber
Beiträge:1.138
Registriert am: 10.05.2015

RE: Gestatten?

#12 von BullshitPrinzip , 24.02.2016 21:29

@T!me Uff. Mich haben gewiss mal Lieder wie "Cosmic Love" erreicht und es sagte mir auch zu, aber im Allgemeinen gehört es nicht zu dem was ich regelmäßig höre.

@Paula Merci!

Oh Gott!


Gestatten? Mensch.


T!me findet das supergeil!
 
BullshitPrinzip
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 22.02.2016

RE: Gestatten?

#13 von Gnauf , 24.02.2016 21:45

Hallo und Willkommen.
Interessante Ausdrucksweise hast du...
Wie alt bist du noch gleich?


Schon Caesar hatte Hunde laut der Legenden,
wir sind quasi seine Erben - wir sind Herrchenmenschen!


 
Gnauf
Drogenministerin
Beiträge:9.156
Registriert am: 24.05.2015

RE: Gestatten?

#14 von BullshitPrinzip , 24.02.2016 21:47

@Gnauf Tag und Merci.
Unglaubliche 19 Jahre, gleich und für die Endlichkeit. Ha.


Gestatten? Mensch.


 
BullshitPrinzip
SelbstmordATTNTäter
Beiträge:5
Registriert am: 22.02.2016

RE: Gestatten?

#15 von T!me , 25.02.2016 06:39

Zitat von BullshitPrinzip im Beitrag #12
@T!me Uff. Mich haben gewiss mal Lieder wie "Cosmic Love" erreicht und es sagte mir auch zu, aber im Allgemeinen gehört es nicht zu dem was ich regelmäßig höre.!

"Cosmic Love" ist einer der wohl besten Songs von ihnen. Gute Auswahl!


What's so solemn?


 
T!me
Forenlegende Platinum
Beiträge:10.444
Registriert am: 28.04.2015

   

Ein Neuer :-)
Ahoi

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz